Beiträge von Bummel

Mall noch ne frage die intro animation mit dem golden drachen finde ich richtig geil weiß einer mit welchem programm man so was geiles machen kann?

Ich würde mich freuen wen mir einer irgend ein programm nennen könnte. :book

Frag mal Eu, der ist ja auch in letzter Zeit öfters mal wieder online hier... Hier der Link zu seiner Arbeit:

Eu's Arbeit

Zum Faketrailer selbst, naja ganz ok, könnte es wohl nicht besser, aber fands jetzt ein bisschen langweilig... Das sind gute Fake-Trailer:

Masters of the Universe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boah, ich liebe skeletors stimme am ende :D, aber hier noch ein sehr guter:

Thundercats

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde eine Fortsetzung wäre schon ganz gut, aber ein Neustart wäre auch nicht schlecht. Vielleicht nicht ganz so lückenhaft wie MK damals startete, die Kämpfer nochmal mit allen ihren Fähigkeiten überdenken und die Story, also den Beginn der Serie neu starten mit schönen Videos usw usw, könnte schön werden

Wenn Kahn Kitanas Stiefvater ist, ist Rayden dann Kitanas Stiefonkel ?? Irgendwie ist das alles eine große Famillie, wenn man jetzt noch bedenkt, dass Shao Kahn ein wenig von nem Tarkarta hat und Mileena die Klonzwillingsschwester von Kitana durch die Erschaffung von Kahn eigentlich seine Tochter ist... und dann sind Kitana und Mileena ja wirklich ein bisschen Halbschwestern... dann kommt noch Schwiegersohn Baraka und Onkel Rayden dazu... da blickt doch echt keiner mehr durch. Wurde Ermac nicht auch noch von Shao Kahn erschaffen ??

Und wenn Argus der Vater von Rain ist, dann ist die Geschichte um den gefallenen General ja gelogen, bzw Argus könnte dieser General sein, nur das er nicht gefallen ist.

ja also ne, Shao Kahn ist ein Gott, genau wie Rayden. Söhne von Shinnok. Ich glaube so sollte es offiziell sein.

So kam es offiziel von Mortal Kombat Annihilation, aber nicht von den Machern von MK. Selbst in MKvsDC wird nur erwähnt das die beiden Brüder sind, aber nicht auch noch das Shinnok der Vater ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass es in MKvsDC so übernommen wurde, weil es von den Fans einfach gut angenommen wurde.

Überall hört man es immer wieder, aber eine aus nem Spiel stammende Quelle gibt es nicht. Selbst in MK4, wo Shinnok der Boss ist und Rayden ein spielbarer Char wird weder was im Prolog noch in einer der beiden Endings erwähnt und wenn der Vater den Sohn tötet könnte man doch erwarten, dass sowas wenigstens erwähnt wird.

Bei Rain hab ich es so verstanden, dass er auf jedenfall mit Argus verwandt ist, also Halbbruder von Taven und Daegon, wie genau Sindel und Kitana da jetzt reinpassen weiß ich nicht....

Bei SF war es aber von Anfang an so und da haben ja viele auch irgendwie den gleichen Lehrmeister und ausserdem ist SF ja eh was ganz anderes ^^

Und wie Dave auch schon sagt, der Langzeitspielspaß durch die unterscheide der Charaktäre geht extrem flöten.

Das war mir auch aufgefallen, aber wohl auch wieder eine ungereimtheit in der Story, vielleicht aber auch nur wieder was von meinem Brei im Kopf ^^

Hatte glaube ich sogar den gleichen Versuch gestartet als ich Shinnoks Amulett gefunden hatte.

Coole Sache, euer Admin ist wirklich auf Zack
    ...ich vermute mal, dass mein Gehirn diese Zeichnungen zusammen mit der Information des Einbrennens zu einem einheitlichen Brei gemischt hat.

Diesen Brei hatte ich aber auch irgnedwie in meinem Kopf zusammengemischt

Das Thema ging mir schon lange durch den Kopf aber jetzt muss ich es doch mal ansprechen um mal Meinungen zu hören.

MK ist ja jetzt schon ein weilchen älter und es hat sich in einigen Bereichen auch stark verschlechtert, unter anderem in den Specialmoves. Durch die Charakterflut wurden die Moves schon alle sehr ähnlich, aber was mich mittlerweile stört ist, dass zB fast jeder einen Teleportmove hat.

Bei MK1 waren es nur Scorpion und Raiden und in MK2 kam noch Kung Lao und Mileena hinzu. Im dritten auch noch die Cyborgs. In MKA hatte man manchmal den eindruch das es fast jeder kann. Warum musste Sub Zero jetzt auch einen Teleportmove bekommen ?? Der hat doch super eisfähigkeiten und auch der Eisklon ist ne tolle idee, warum also auch noch das Beamen, was üerhaupt nicht zu ihm passt.

Die Schusstechniken der verschiedenen Kämpfer sind alle total identisch, nur das die Ausführung anders ist. Ich weiß noch bei MK1, da gab es zu jedem Kämpfer ne Erklärung, warum er schiessen konnte. Liu bündelte seine Körperenergie, Cage machte nen Trick (warum auch immer der verletzend war ^^) Sonya hatte irgendwelche Energieringe, Kano Messer, Rayden Blitze und Sub und Scorp muss ich ja nix sagen.

MK2 war es auch immer noch gut mit den neuen, Kitana Fächer, Mileena ihre Sais, Kung Lao seinen Hut, Reptile spuckte usw usw.

In MKA hingegen wieder jeder den gleichen kram, Tanya, Li Mei, Darrius, Dairou, Kobra, Ashrah usw usw, alle mit total langweiligen unerklärten Energiebällen mit dem gleichen Effekt.

Hoffe mal das ist auch ein Punkt der sich für den nächsten Teil wieder verbessert, ein bisschen mehr individualität der Kämpfer.

Soweit ich weiß wurde das über Quan Chis Runensymbole mal in einer der Dateien gezeigt/geschrieben die man in der Krypta freischalten kann, nur so im Storytext von MKDA und MK4 ist darüber nix zu finden. Kann mich aber auch noch daran erinnern, dass es mal irgendwo erwähnt wurde.

Denke aber trotzdem das es einfach ein Storyfehler ist von den Machern, denn in MKvsDC hat er die Symbole ja glaub ich auch und das soll ja zwischen MK2 und 3 oder nach 4 oder so spielen.

Die Zeitreisemöglichkeit gefällt mir schon aus dem Grund nicht weil das immer unnötig viel verwirrung schafft in einer bereits Lückenhaften Story wie der von MK

naja, hab jetzt keine Lust sie wo anders zu suchen, war jedenfalls immer der Meinung, dass die Katzenohren nur daher kamen, das Runde Köpfe schwerer darstellbar waren, auch wenn das keinen Sinn ergibt, weil Quan Chi auch nen Haarlosen runden Kopf hatte ^^

Wow, Quan Chi sieht echt verdammt nice aus und diese Hellraiservariante sieht ja eigentlich aus wie Quan mit einem andern Outfit und Schadensmodell... ja, hätte ich schön werden können das Spiel

Ui, das ist natürlich n bisschen krass, das MK gleich verkauft wird, denn sonst wüsste ich nichts dolles was von Midway kommt.

Stellt sich nur die Frage was das für MK heißt. Kommt der neunte Teil dadurch schneller oder dauerts ewig... kommt er überhaupt und wird er besser oder schlechter ??

Ansonsten freu ich mich natürlich über alles,was ich noch von MK zu sehen kriege...

Das klingt ja fast so als fürchtest du das Ende von MK durch Midways Insolvenz... aber ist ja auch ein wenig berechtigt. Dennoch wünsch ich mir auch eher nen vernüntiges MK9 als irgendwelche DLC für MKvsDC

Hab das Spiel zwar immer noch nicht, aber war gestern bei nem Freund und hatte da mal die Möglichkeit es ein wenig zu daddeln.

Erst haben wir ne Runde abwechselnd Arcade, dann Story und anschließend Versus gespielt.

Das Spiel macht spaß, wirklich, aber auch nicht lange. Einmal den Arcademodus durch und naja... der Storymode ist auch ganz nett gemacht, aber mal wieder, naja... Versus macht es schon spaß, aber die Charaktäre sind viel zu unausbalanciert. Nach ner Weile verflog dann aber auch die Lust daran. Also noch ein bisschen rumgestöbert und diese Kombochallenge ausprobiert.... viel zu schwer, vor allem weiß man auch nicht genau was man erreichen soll. Ein kleines Video was man schaffen soll wäre schön.

Dann gibts ja noch die Charbiografie wo man sich auch das Modell anschauen kann. Hier wäre es interessant wenn man sich auch das Schadensmodell komplett angucken kann, besonders das von Sonya :D

Also das Schadensmodell gefällt mir wirklich gut, was aber auch ziemlich das einzige ist. Die Endings sind ein Witz, die Fatalities haben wir großteils gar nicht erst probiert weil sie vollkommen lahm sind und naja was soll man noch sagen.

Wenn ich es irgendwann mal günstig sehe für 20-30€ kauf ich es auch noch aber sonst.. . ne danke 6 von 10