Also bei SC4 hab ich schön höhere Zahlen gehört, um die 4mio und eigentlich hätte ich immer gedacht, dass die Fangemeinde von MK doch größer sein sollte als die von SC. CoD ist wirklich ne andere Liga. Aber mal schauen was Street Fighter 4 für absätze macht
Beiträge von Bummel
-
-
Mir gefällt Links Idee eigentlich ganz gut, wobei ich Reptile am liebsten wieder im MK4-Ninjaoutfit dabei hätte. Ich brauch auch keinen Riesengegner a la Onaga, den ich absolut zum kotzen fand, aber Shinnok, Quan Chi, Shang Tsung waren irgendwie immer recht einfach. Schön wäre auch ein 1 on 2 Match, wo man gleichzeitig gegen zwei kämpfen muss, nur keine Ahnung wie man das umsetzen sollte.
Shao Kahn hat mir zwar auch immer ganz gut gefallen, aber vielleicht sollte wirklich mal was neues her. Letztendlich find ich aber, dass man bei MKA anknüpfen sollte. Das Spiel war zwar nicht so besonders gut, aber dafür war die Story durch den Eroberungsmode mal ein bisschen aufschlussreicher und dadurch würd ich mir irgendeinen mit den kräften von Blaze wünschen, wie es eben in den jeweiligen Endings beschrieben wurde.
-
ist 1,8 mio exemplare denn viel innerhalb eines viertel jahrs ?? Vergleichszahlen zu anderen Teilen oder gar anderen Spielen wären nicht schlecht. Und Meldungen über einen neuen Teil sind ja schön und gut, aber auch nur wenn es gut wird....
-
Aber das wäre ja wahrscheinlich leider wieder zu teuer. Denk mal wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kriegt man es auch so hin
-
Also wenn 2D, dann bitte ein HD Remix wie bei SF, soll sich bis jetzt super verkauft haben, weiß nur nicht mehr wo der Artikel war
-
-
-
Nice, echt schick, wie schon in der Shoutbox angemerkt
-
erster post dieses jahrr, denke ich zumindestm, hab noch nicht geguckt. wücnsch euch auf jedenfall allen ein frohes neus jahr
-
Wünsch euch auch schöne Weihnachten...
Zitatobwohl ich Weihnachten nicht so gern mag.
Kenn ich...
-
ist das viel oder wenig ??? Hab bei anderen spielen schon weit aus höhere zahlen gehört
-
Gibts eigentlich auch irgendwo ein paar deutsche Testberichte usw ??
-
NFS einstampfen ?? Also die Spiele haben zwar wenig neuerungen und sind in letzter Zeit alle sehr ähnlich, aber NFS2 war das erste EA Spiel von mir. Und dann waren doch auch die ganzen Star Wars Spiele von EA, nicht zu vergessen die ganzen Sportspiele wie FIFA usw und dann jetzt noch Dead Space... Bei Midway könnte man es ja noch nachvollziehen, aber bei EA ??
Sind EA Games und EA Sports eigentlich ein und die selben oder ist das Mutter und Tochterfirma oder so ??
-
Von der Idee her ganz lustig, aber wenn man bedenkt, wer da fusioniert ist, dann irgendwie echt schlecht... Frag mich nur warum dieses verspätete Render, wollen die damit Käufer werben
-
Also für mich sind das einfach kleine Forenstichelein und die sind find ich mehr oder weniger selbstverständlich. Dennoch hast du (LPocher) auch meinen Zuspruch, aber die Idee find ich nach wie vor gut und Venom, ich denke von MKU werden sich bei sowas auch eher mehr aktive beteiligen... denn genug nullposter haben wir leider auch
-
Klingt ja irgendwie nicht so dolle, aber hast du oder jemand anderes vielleicht vergleichszahlen mit anderen MK-Spielen oder anderen Beatemups ??
-
Also die Idee find ich klasse, nur hab ich keine 360 sondern ne PS3 und das Spiel hab ich auch (noch) nicht, gab zur Zeit bessere Titel, aber wenn so ein Turnier für PS3 stattfinden sollte, würde ich es mir zur Not aus der Videothek ausleihen oder vielleicht auch vorzeitig kaufen.
Hätte zwar wahrscheinlich wenig chancen gegen die meisten, aber aus Spaß an der Freude
Zitatlol
-
@777, ist es wirklich so schlimm ?? Also gut, schon irgendwie schlecht, aber naja, ich wollte es ja nicht mal mehr neu kaufen, aber mittlerweile tendiere ich ja schon zum nur ausleihen
-
Die Idee gefällt mir wirklich gut, aber wie du schon sagst, leider nur wunschdenken
-
Looc divoe micong noso....steht da schon über 2 oder 3 Wochen