Beiträge von Bummel

Find es auch wirklich ein unding, dass dieses T-Rating so wichtig ist, denn auf zig Seiten kann man nun in den Comments lesen, dass sie das Spiel nicht mehr kaufen oder warten bis es Lowbudget oder so ist. Ich werd es auch nur kaufen wenn ich das Geld vielleicht grad über hab oder es zum Lowbudgettitel wird und dann liest man so etwas über Midway:

Zitat

Midway: Ein Publisher in Finanznöten
    Leschni | 23.09.2008 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Kotaku
    Dass es um die Finanzen des US-Publishers Midway alles Andere als rosig bestellt ist, dürfte bereits seit einiger Zeit auf der Hand liegen. Wie schlecht es beim Publisher wirklich aussieht, verdeutlichen jetzt die aktuellsten Meldungen aus den USA. So musste sich Midway von National Amusements den stattlichen Betrag von 40 Millionen US-Dollar leihen, um den Betrieb des Konzerns aufrechterhalten zu können.

Mit diesem Geld stellte man wichtige Spiele für das Weihnachtsgeschäft fertig, unter denen sich klangvolle Namen wie beispielsweise Mortal Kombat vs. DC Universe befinden. Diese Schlüsseltitel sollen das Aus des Publishers noch einmal abwenden.

Vielleicht treibt dieser Titel Midway erst recht in den Ruin. Es gibt zwar immer noch verdammt viele die sich wirklich über das Spiel freuen und es sofort kaufen, aber mindestens genauso viele die was anderes sagen

Habs mal versucht ins deutsche zu übersetzen, für die, die es sonst nicht verstehen.

... denn jetzt musste der 1. Finish move vom Joker entschärft werden um weiterhin ein T-Rating zu erhalten. Zusätzlich wurde auch noch ein Finisher von Kitana abgeändert um das T-Rating zu bekommen. Hier mal der ganze Text:

Quelle: http://kotaku.com/5068657/mk-v…gets-t+rated#viewcomments

Naja, den von Green Lantern find ich auch net so dolle, was aber auch wegen den Clippingfehlern ist

Raidens find ich naja, auch nicht so doll. Gibt auch wieder n Clippingfehler, weil er erst durch Death durchgreift und dann halt der Wechsel vom Gegner ins Skelett ist ein bisschen schlecht gemacht, aber das Skelett sieht sehr gut aus.

Den von Flash find ich eigentlich ganz genial, aber ich find er hätte noch ein bisschen öffter rumlaufen sollen und anschließend ein bisschen härter zuhauen sollen, da fehlt so die gewisse wucht drin, aber sonst, ganz cool

Wie heisst es so schön: "Zwei dumme ein Gedanke"

Hab genau das gleiche bei dem Move gedacht, aber dachte es auch schon bei Kitanas Fächerwurf. Aber sonst sieht es ja ganz nett aus und ein paar schicke Arenen sind zu sehen

Gebe dir allerdings recht, dass viele hier, auch mich zurechtgewiesen haben, ich solle doch nicht so negativ sein, bevor das Spiel raus ist. Hab mich dann auch etwas zurückgehalten, kein Problem. Aber nun, kurz vor Erscheinungstermin muss ich einfach sagen, dass mich MK vs DC einfach nicht vom Hocker haut.

Da würd ich dir jetzt einfach mal so komplett zustimmen

Ich meine nicht das ganze Bord, nur die ganzen Menschlein die ihr hier versammelt seid und predigt das wir erstmal warten sollen...bzw. ihr, ich maul ja nicht übern unfertiges und kaum gesichtetes game rum, da das ja noch garnicht fertig ist, etc.

Ach ja, zu diesem Punkt nur mal so, kaum fertig kann man jawohl einen Monat vor Release nicht so wirklich sagen und ne ältere Version davon konnte ich bereits auf der GC spielen und für mich sieht es nicht so aus als hätten sie noch irgendetwas an der Grafik getan, denn das ist schließlich auch das erste was man fertig macht

Die letzte Zeit der Gameherrstellung wird ja eigentlich nur noch für Bugfixes und kleinigkeiten genutzt. RE5 zum Beispiel, grad n Interview gesehehn, das Spiel kommt im Februar oder März raus, aber der Macher sagt, dass sie jetzt grad an Bugfixes arbeiten und der Gewichtung des Schwierigkeitsgrades

lol, Tales of Farts and Fire wäre echt gut, aber Link, du kannst doch nicht SH mit MK verlgeichen ^^ Aber ich versteh schon was du meinst, aber so war es doch bisher in jeder Videospielverfilmung. Mal wird aus nem Mann ne Frau, aus einem erschaffenen Klon ein ganz normaler Mensch, oder aus einem lieben Mädchen das ihren Bruder sucht eine Kifferin. Naja und häufig werden auch wichtige Chars aus dem Spiel im Film komplett weg gelassen

Naja, naja, so ganz stimmt es ja nun nicht

MKI: Geb ich dir recht, wenig Kämpfer, wenig Fats
    MKII: 12 Kämpfer anstatt 8 und jeder hat 2 Fats und nicht nur 1
    MKIII: Wäre das was ich im Kino als typischen zweiten Teil bezeichnen würde, alles mehr mehr mehr mehr und lieblose Fatalities
    MKIV: Wieder ein bisschen Ruhe, denn es wurde alles wieder ein bisschen runtergefahren würd ich sagen. MK4 wurde wieder düsterer und die albernen Friendships, Babalities, Animalities und Brutalities waren wieder raus, MK4 wurde wieder ernster und düsterer und brachte viele neue Ideen
    MKV: Unfertiges MK6 in meinen Augen, vielleicht auch das MK1 der 3d-Welt, obwohl es 21 Kämpfer gab
    MKVI: Das MK2 in 3d, 3 Kämpfer mehr als in MK5 und jeder bekam noch einen 2ten Fat
    MKVII: Das MKU der 3d-Welt, alle bisherigen Kämpfer und lieblose langweilige Fatalities
    MKVIII: Immer noch sehr viele Kämpfer (20) und viele Fats/Bruts (40) aber es fehlt einfach was und das ist das Fatale an den Fatalities und das Brutale an den Brutalities

Zitat

Ich tippe auf maximal 15% ! Rest ist bekannt.

Das hab ich schon von Anfang an erwartet, weil 20 Chars und 40 Fats/Bruts, dass wir da viel gleiches wiedersehen ist klar.

Bis jetzt kennen wir 4, Scorpions Höllenfeuer, welcher auch reinmusste.
    Supermans Schlag den Gegner in den Boden, gabs bei Sheeva und ist scheisse
    Jokers 1, ist was neues und eigetlich auch ganz lustig
    Jokers 2, naja, bereits gesehen, in MK4 bei Reiko und Noob, bei MKD bei Noob wieder und naja, ganz lustig

Aber anderseits, welche Fatalitys gab es den, welche es auch in eine USK 16 Version schaffen würden, ohne das der Gegner Körperteile verliert ?? Denke mal gar nicht so viele.
    Vielleicht bekommt ja irgendwer Quan Chis Neckstretch aus MKDA wieder, wobei der auch verdammt schlecht war.
    Liu Kangs 360° Kick, Shangs Soul Steal, bei Sonya oder Kitana irgendeine abgeschwächte art vom Todeskuss. Bei Green Lantern vielleicht ne abart von Ermacs Telekenetic Slam, Sub Zero wird ja sicherlich seinen Gegner einfrieren und vielleicht noch blutlos zertrümmern, wenn das für DC i.o. ist
    Barakas aufspießen wird vielleicht auch noch durchgehen und Deathstroke wird seinen Gegner wahrscheinlich einfach nur erschießen, was aber glaub ich noch nicht dagewesen ist...

Da stellt sich mir die Frage, wenn in MK VS DC nichts abgerissen werden darf, darf denn dann wenigstens was rausgerissen werden ?? Denn dann könnte man vielleicht nochmal Kanos Heartrip zu sehen bekommen

Aber naja, was fasel ich hier eigentlich so vor mich hin, wir werden ja noch früh genug erfahren, welche Fatalities es gibt

sorry Hell, aber muss deinen Post jetzt einfach mal kurz überlesen/verdrängen...

Es ist wie Link sagt, eine bestätigung. Es bestand noch die Hoffnung, dass es in Deutschland ab 18 ist, denn wir reden hier über Deutschland, aber selbst hier ist es ab 16 und dann nimmt einem das die letzte Hoffnung hier und da vielleicht doch leicht brutalere Fatalities zu sehen, auch ohne das sie ihre Köpfe und Körperteile verlieren

Also in MK1 dem Film fand ich es noch ziemlich genial, aber dann im zweiten fand ich es doch eher ein bisschen bescheiden, aber auch weil die viecher da so scheisse aussahen. Früher hab ich auch immer gedacht der Speer kommt direkt aus seiner Hand geschossen und nicht aus seiner Hose, also ihr wisst ja wie ich es meine ^^

Markus aufstehen, fand deine Begründung auch gut !!! Und Dave... weiß auch nicht, bin zu müde [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/185.gif]