Beiträge von Bummel

Hier mal das Interview von MKU zwischen Ed Boon, MKDan und Angelo, ein paar neuigkeiten sind ja schließlich dabei und manchmal echt lustig nur manchmal leider auch n bisschen leise

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

QUELLE: www.MKUniverse.lu

ihr musstet anstehen? wir konnten direkt durch und fotografieren und hatten den großen plasma für uns, also konnten wir endlos anspielen und leute hilfe geben.

Joa, take hatte gesagt er könnte was organisieren für uns, aber Venom war in der Zeit davor nur sehr lückenhaft online und ich war die ganze Zeit ein bisschen unschlüssig wegen Geldmangel und darum waren wir nur als normale Besucher da

Joa Link, ich hab dich wohl echt falsch verstanden, aber ich kanns definitv nachvollziehen, bevor er zur Echse wurde war er um einiges besser. Obwohl er mir auch in Teil 4 noch sehr gut gefiel.
    Und zum Fake selber, billig find ich ihn nicht umbedingt, wenn man ihn mal mit dem von Batman vergleicht, denn der sieht echt aus wie von nem anfänger

Was die Ninjasache angeht, da denke ich irgendwie hat es Midway noch nie gestört, dass es zu viele Ninjas sind, aber wird wohl trotzdem einer der Gründe sein

@take, wo gibts den fakes von Kabal ??

Vielleicht ist das auch der Grund, warum bei den heutigen MKs der Dauerspielspaß fehlt. Wenn ich bedenke wie lange ich MK1&2 gespielt hab. MK1 hab ich schon länger gespielt als MK5-7, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin ^^
    Wenn konnte man bei MK2 nochmal herausfordern wenn man dieses silberne oder goldene MK-Zeichen hatte ??

Zitat

Nichts gegen Reptile, oder das Artwork, aber als Charakter fürs Spiel? Nee..

Was spricht dagegen ?? Von der Wichtigkeit her ist Reptile genauso überflüssig wie Jax und Sonya und letztendlich hat das Spiel doch eh nix mit der MK-Reihe zu tun. Da hätte man selbst Scorpion und Sub weglassen können, wenn die nich so beliebt wären

Aber gut, da hat wahrscheinlich jeder sein wunschroster, nur versteh ich nicht warum Jax wenn wir bereits Sonya haben

Sodelle, hier kommt mein Bericht zu MK vs DC.
    Mein erster Eindruck:
    Bigger and better ! Die Figuren sind schon groß – die Graphik nun doch endlich näher an der Next Generation und trotz dessen blieb alles wunderbar übersichtlich und flüssig. Das Spieltempo ist genau richtig, ein wenig langsamer als MKA vielleicht.

Also mir kam das Spiel irgendwie schneller vor als MK5-7, aber nicht so schnell wie MK4, aber mir hats gefallen
    Besonders schön war ja auch das schadensmodell von Sonya ^^
    und hab auch in der nähe vom MK-Stand immer mal ausschau nach nem großen blonden gehalten, aber warst ja freitag da

Bin gestern noch spontan auf die GC gefahren, zusammen mit nem Freund von mir un hatte mal die Möglichkeit MK zu spielen. War leider grad nur die X-Boxversion frei und die Controller sind echt merkwürdig, aber naja...
    Spielbar waren Scorpion, Sub, Sonya, Kitana, Shang, Joker, Superman, Catwoman, Flash und Batman. Hab auch nur vier Runden gespielt, aber es macht auf jedenfall spaß. Spielt sich ein bisschen wie ne Mischung aus den alten und den neuen MKs, aber die Kämpfer sind zum glück nicht mehr so verdammt schwerfällig sondern mal wieder ein bisschen schneller.
    Fatalitys hab ich leider keine zu Gesicht bekommen und ich hab auch noch nicht so ganz kapiert wie man in den Ragemodus wechselt und den Freefallkombat hab ich auch nicht ganz verstanden. Sieht aber auf jedenfall ganz gut aus das Spiel. Aber wirklich was neues kann ich eigentlich nicht berichten

naja, hier und da sind ja ein paar neue Designideen, aber grade bei einem Char wie Kitana hat man ja relativ viel kreative freiheit, während ein Char wie Sub oder Scorpion nicht zu sehr verändert werden sollte

naja, doll siehts irgendwie nicht aus, wie markus schon sagt, sieht irgendwie gezeichnet aus und dann find ich sind die Oberschenkel und Beine auch sehr breit geraten... und irgendwie hat sie ne leichte beule in der hose ^^ ja take ich weiß was du jetzt schon wieder denkst :rolleyes:

wow, Joker ist echt mal gut gelungen, hoffentlich bewegt er seinen mund aber auch ein bisschen im spiel...und das Green Lantern jetzt mit dabei ist freud mich auch, wobei ich die wahl von Jax und Kitana nicht ganz verstehen kann, aber wir werden sehen was sie draus machen (Hat Jax überhaupt fans ??)

Das Video ist auch genial, besonders Flash gefällt mir als Char mittlerweile wirklich gut, nur schade das sie von Batman nicht mal ein paar mehr Specialmoves zeigen, kenne bis jetzt nur den Teleport und den Batarangwurf

Und die Wunden gefallen mir bis jetzt auch ganz gut und übertrieben mag es auch sein, aber das wird ja auch ein MK vs dc