da bin ich auch mal drauf gespannt
Beiträge von Bummel
-
-
lol, geil geschrieben dave, aber wenn sonyas fat echt so wäre, dann wäre das doch wirklich sehr lahm
-
Wenn man das Gametrailersvid sieht und etwas genauer anschaut, kann man aber doch sehen, das Flash' anzug ein ganz kleines bisschen verschmort aussieht, aber ich frag mich was die anderen für fatalitys kriegen sollen. Vermute mal das jeder nur einen Fat bekommt und denke mal Sub wird nicht seinen Spinerib kriegen.
Aber was wird sub tun ?? Seinen Gegner einfrieren und dann ?? Und was wird sonya machen... Kiss of death ?? Ohne brutal zu sein ?? Naja abwarten -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habs mal von ssub in den thread hier übernommen, da es ja in der shoutbox irgendwann untergeht
Naja und nun mal Meinung dazu... Den Brutality von Superman find ich irgendwie scheisse, fand den Fat von sheeva damals schon kacke, die hat doch auch so was gemacht in MK3, es sind einfach irgendwie bescheuert aus, naja und der fat von Scorpion, klassisch und schönes Feuer, aber sie hätten es schon irgendwie besser machen können.
Ich mein mal da kommt grad n schadensmodell ins Spiel um am Körper des Gegners ist nix zu sehen und dann gehts auch viel zu schnell. Fand den Fat in MK4 uum einiges stylischer -
ich dachte auf der E3 wollten sie bereits zwei neue zeigen, da sind ja nun nicht mal Catwoman und Shang Tsung dabei
-
Na gut, er kann Supermann die Stirn bieten aber putzt er auch seinen stinkenden Arsch? Bleibe dabei. 2 Supermans braucht kein Spiel.
Meine Meinung
Btw: Haben die da gerade nach der Schlacht ca 500 Menschen auf dem Gewissen?Das hab ich mich bei der Serie sowieso immer gefragt
-
Also dieser Cap Marvel gefällt mir vom aussehen auch ganz gut, aber der kommt ja nicht mit rein und dann guckt euch das mal an:
[Blockierte Grafik: http://minimediaguy.org/wp-content/uploads/2007/06/tn_supe-vs-captmarvel.jpg]
und die sehen nicht nur gleich aus, sondern haben auch noch fast die gleichen specials. Sub und Scorp waren da ja komplett verschieden und irgendwo ist der vergleich echt schlecht....
Naja und ich bin kein Fan von diesen Superheldencapes... atman ist da ne Ausnahme, der braucht das, da passt es -
Also ich bin kein Fan von Liu aber trotzdem stört es mich kein Stüc, dass er im Spiel ist. Hab mir schon gedacht das er oder Kung Lao reinkommt. Frag mich nur ob er als Zombie oder Mensch dabei ist.
Und Captain Marvel ist irgendwie naja, absolut scheisse. Noch nie wirklich was von dem gehört, ausser dem Namen und mal ein Bild gesehen. Find sein Outfit dem von Superman zu ähnlich, also auch das komplette erscheinungsbild. Keine Ahnung was der für fähigkeiten hat, aber ich wette er kan auch fliegen und ist verdammt schnell. Mag Superman schon nicht, aber das ist jawohl nochmal irgendwie ein schlechter abklatsch von ihm. Wieso nehmen die nicht lieber Green Lantern noch mit rein
-
Das mit dem Boden und den Fenstern find ich teilweise nicht so schlimm, wobei man bedenkn muss, bei Unreal oder GoW kann man sich immer noch frei durch große Level bewegen und hier ist es nur eine kleine Arena und unter dem Aspekt ist es teilweise schon ein bisschen enttäuschend
Und Das mit Scorpions Harpune ist echt mal peinlich. Schön find ich, das man richtig sieht, wie sie in Catwoman drin steckt, aber das seil sieht aus wie ein schlechtes Bitmap wobei es auf bild 009 noch weitausd schlimmer ist
naja und auf 010 steckt Catwomans Fuß im boden... denke nicht das sich da noch viel ändern wird aber auf bewegten bilder fällt das ja immer alles nicht so auf und das Blut sah schon immer schlecht aus in den 3d MKs -
aber jetzt scheint sie wohl grad unten ohne unterwegs zu sein
-
Also mit dem Gesicht hast du schon recht, aber ich denke das kommt eher durch den Bart, mir gefällt er sonst eigentlich sehr gut, besonders vom Outfit. Hat halt ein bisschen was vom orig. MK2 Outfit, nur um einiges besser
-
Also wenn sie das machen würden, wäre es ja wohl der größte Flop des Jahrhunderts, denn ich würd sagen angedeutete Fats sind schlimmer als gar keine Fats, aber auf jedenfall macht der Trailer lust auf mehr
-
naja naja, man guckt halt so hin und her...lalalala
-
wirklich nice der Render, aber sehe ich das richtig, das ihr Oberteil entweder leicht transparent ist oder wirklich wirklich extrem eng anliegt ?? :wacko:
-
du hörst ja auch Sido
ne aber mal im ernst, ich mochte Cage auch immer sehr gerne, war in MK1 immer meine dritte wahl, nach scorp und sub, in MK2 kam er auch direkt hinter den favs, nur später ging er dann unter den zuvielen neuen chars ein bisschen unter, wobei ich seine moves nach wie vor genial finde. Find nur n bisschen scheisse, dass sie ihn nach und nach immer mehr ins lächerliche gezogen haben -
2 lustige Videos, einmal bei ner Vorstellung von MK3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann noch John Parrish, alias Jax aus MK2 bei Jerry Springer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
kapier ich auch nicht ganz, das sie die eins zu eins übernehmen, schließlich wird an den chars auch immer rumgebastelt, wenn sie es verfilmen, bestes beispiel Batman
-
also wenn es ein bisschen zurück geht zum Stil von MK4 hätte ich kein Problem damit, hab den vierten Teil geliebt. Schön schnell und einfach, düster und brutal.
und mehr als zwei Kämpfer gleichzeitig, klingt interessant, gabs sowas nicht mal bei einer der Streetfighter EX teile?? und das mit subby find ich auch, gilt aber auch für die m3eisten anderen chars -