Beiträge von Bummel
-
-
ich weiß nicht, aber bis jetzt find ich sehen die ganzen Renderbilder alle scheisse aus. Die Ingamebilder sehen echt gut aus und gefallen mir, aber die Renders find ich echt alle nicht so doll, ausser den von Sub
-
wow, das video ist ja echt mal nice und mittlerweile freu ich mich ja schon irgendwie auf das game und hier mal ein bild von scorp ohne maske:
[Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/6696/unbenanntob3.jpg] -
ALSO ich wollte es mal auch hier reinschreiben [Edit1:] am Samstag um ca. 12Uhr müsst ihr auf www.gametrilers.com !!!!!
Die zeigen da exclusives ingame Material und vielleicht sogar neue Charaktere! Ed Boon wird zu Gast sein und über MK vs DC reden.
Die Folge geht 20min und die meiste Zeit davon wird über MK vs DC geredet und es wird auch gezeigt!!
ICH BINN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!!Edit2: Oder ihr könnt es schon vorher direkt auf Spike anschauen unter diesem Link
ES BEGINNT AM SAMSTAG UM 9Uhr UNSERER ZEiT! NICH VERPASSEN!was ist denn jetzt mit dem video ?? Kanns net finden !!
-
wow take, saubere Arbeit, also mir gefällts
-
Ich finds ja immer wieder faszinierend, dass superhelden in ihren engen bunten leggins nicht schwul aussehen...naja, abgesehen von Superman, der schon irgendwie n bisschen.
Aber die Bilder sehen echt schick aus, macht auf jedenfall lust auf mehr und mit dem VS DC hab ich mich auch mehr oder weniger abgefunden, wenn es das einzige VS DC bleibt und nicht in die richtige story mit eingebunden wird. Naja und wenn ich jetzt noch ein überzeugendes Fatalityvideo sehe, dann wirds auch zum Release gekauft... wenns nach her doch keine gibt, dann kauf ichs mir wohl eher als lowbudget etwas später
-
Das sind ja wirklich mal ganz gute Nachrichten
-
nice und wann kommen die raus ??
-
die beiden sehen wirklich mal ganz genial aus
-
-
Eigentlich unzerstörbare bionische Implantate, aber ich lass das mal gelten
-
die farbe ist das einzige was mich nicht stört, aber das gesamte erscheinungsbild sieht verdammt scheisse aus. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwas passt da nicht. Liegt vielleich auch ein wenig an den Schattierungen, aber es sieht merkwürdig aus
-
-
Bin auch ein Batmanfan, kommt direkt nach Spidey, aber dieser Render war echt nur dreck... hoffe es gibt bald mal wieder ein paar neue Bilder oder mal n neues Video
-
Prinz Goro müsste das doch sein...
-
@dave, wann ist denn für dich nachher ??
@eu, naja ist gibt halt ein paar lücken
-
Also so hätte er mir weitaus besser gefallen, auch wenn ich eigentlich nichts gegen die graue Comicversion habe.
[Blockierte Grafik: http://wickedgamer.info/images/BatmanBegins2.jpg]
Aber dieses Render sieht einfach scheisse aus, da sieht Batman selbst hier:
http://justiceleagueheroes.warnerbros.com/heroes/batman/
besser aus und das Spiel ist glaub ich von 2006
-
keine ahnung, habs nur in seiner Bio gelesen und dachte dann mach ich mal ne frage draus. Vor allem verstehe ich es auch nicht so ganz, da Reptile sein Volk doch eigentlich immer wieder haben wollte oder nicht ??
-
geht das dann nur mir so ?? Denn ich find irgendwie sieht dieser Render bis jetzt am schlechtesten aus. Da sieht Batman im Trailer weitaus besser aus
-
richtig, in seiner MK4 Bio stehts drinne. Er wurde verbannt für Völkermord...dann mach mal weiter