and on and on and on....der Duracell-Hase ist zurück
Ok, warum wurde Reptile in den Netherrealm verbannt ??
and on and on and on....der Duracell-Hase ist zurück
Ok, warum wurde Reptile in den Netherrealm verbannt ??
also auf jedenfall stirbt shang komplett ohne blutverlust, also sag ich mal genikbruch
das ja mal echt geil, wo kriegt man die kostüme her und gibt es davon noch mehr ??
shang wird doch einfach nur dioe seele geraubt, aber ich weiß nicht mehr von wem
richtig, hätte sonst auch in seinem MKT-Ending gestanden
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombatwarehouse.com/mk2/johnnycage/bio/mktend1.png]
Also dann leg mal los unser Dopperl-D
lol, das sind ja mal hammer fatalitys
Okay, ich bin dran....joa...keine ahnung....
Von wem wurde Johnny Cage getötet ?? (Nicht im Film sondern im Spiel)
dann wird wohl noch kanos fat cut sein
also bei der frage kann ich auch nur raten insofern halte ich mich mal n bisschen an die SNES Version, Subs, Cage und Rayden ist garantiert cut... Der Pitfinisher zählt ja eigentlich nicht als Fatality, schließlich kriegt man dafür auch keine punkte und man kann diesen finisher nicht nutzen um Reptile rauszufordern
Also Cut wird definitiv sein:
Spine Rip von Subby, Kopf ab von Cage und Kopfplatz von Rayden
wow schick, der substyle kommt endlich wieder
Dennoch ist Superman irgendwie zu langweilig, dass einzige was mich da mal interessieren würde ist dieses Buch, The Death of Superman oder so, hab ich irgendwann mal in der Bibliothek gesehen, aber sonst... ne danke..
Und zum Thema abstriche, was kann es denn noch für abstriche geben ?? Nur beispielsweise mal ?? Worauf könnte DC verzichten müssen ??
jetzt wo ich die Antwort kenne, verstehe ich auch die Frage
Naja Hell, es gibt eben auch Leute die mit Comics nix anfangen können und dann ist so ein Crossover natürlich was negatives.
Ich muss dazu mal sagen, dass Batman einer der genialsten Comicfiguren ist, der einzige der da noch drüber steht ist Spidey, aber sonst kenne ich von DC kaum welche. Superman fand ich schon immer doof, der Typ war einfach zu Super. Er war unverwundbar und selbst der tollste Superheld mit den dollste fähigkeiten konnte nur abkacken, denn SUPERman hatte sie auch oder ähnliche, wichtig an SUperman war nur, sein fähigkeiten waren Supererer
Sonst kenne ich von DC nur noch The Flash und das was er kann, na wer kann es auch....SUPERMAN...und trotzdem mochte ich the Flash viel lieber, denn ein Held muss auch verwundbar sein. Green Lantern sagt mir auch noch irgendwas, aber wirklich was von dem gesehen oder gelesen hab ich nie, genauso Wonder Woman...kp was sie kann, aber sie hat n unsichtbares Flugzeug oder so *lol*
Also somit kann ich über DC nicht viel sagen, weil die Helden, die es hervorbrachte mich nie so wirklich interessiert haben, ausser eben Batman.
Und ich versteh nicht wenn du sagst das beide abstriche machen mussten ?!? Mortal Kombat streicht die Fatalitys und was tut DC ?? Superman ist verwundbar ?? Oder was ??
MK hat ne gute Story und die hat sich stetig weiterentwickelt und grade bei MKA, wo man noch jede menge verknüpft hat über die Story von Taven und Daegon, fand ich supergeil, aber jetzt will ich wissen wie es weitergeht und kein Crossover sehen. Selbst ein MK VS SF würde mich derzeit stören. MK VS DC ist der erste Next Gen Titel, da kann es doch bitte was richtiges werden und kein Crossover und auch wenn die Leute von DC es im Storyschreiben wirklich drauf haben, was ich auch glaube, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Story in einem BeU-Game so viel rausreissen wird. Besonders auch, da die Storybeschreibung nur kurz am Anfang läuft und dann spielt man sich im Arkademode bis zur Spitze und ende....
Das mal meine Meinung dazu und darum bin ich dem Spiel gegenüber auch so extrem abgeneigt und die ersten Grafikeindrücke sind auch nicht umbedingt der Wahnsinn, wo ich bei MK aber auch nie wirklich viel erwarte
dann kann ich das hier ja auch nochmal posten:
[Blockierte Grafik: http://www.zoetic.us/dragoncon/dragoncon2003/dragoncon2003-347.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.zoetic.us/dragoncon/dragoncon2002/dcp_0161.jpg]
oh man, so ähnlich könnte ich es mir aber bei KuschelKombat vorstellen
Ab 12 ??? Wenn ich mich recht erinnere war sogar Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects ab 16...wie soll das denn gehen ??
lol, Daniel Bernhardt war bei Germanys Next Topmodel als Kampftrainer, wusste gar nicht das der deutsch spricht