Das mit MKA kann ich aber auch gut nachvollziehen. Wenn ich beispielsweise skeptisch bin wie gut ein Teil ist, warte ich bis ich ein paar youtubevids gucken kann usw und wenns dann lowbudget ist, wirds irgendwann gekauft. Bin nebenbei auch in nem DC-Forum angemeldet, da meinen auch viel MK ohne Fatalitys stimmt irgendwie nicht so ganz
Beiträge von Bummel
-
-
also ich will ja jetzt nicht über scorpion meckern, aber irgendwie hat er leicht weibliche züge erhalten. Find die Bauch und Hüftpartie sieht sehr weiblich aus...irgendwie hauen die Proportionen auch nicht so ganz hin und die beine wirken auch so weiblich...als hätte mileena das scorpionkostüm an und ihre brüste verloren, aber dafür ein mordsmuskolösen männer brustkorb erhalten ohne dabei die arme zu trainieren....
-
ääääh werden jetzt schon ganz leere beiträge gepostet ???
-
Erstmal hier ein hallo und willkommen im Forum Daft
und jetzt mal wieder zum Thema...enttäuscht von MK war ich bis jetzt nur bei MKDA, wirkte so unfertig, da es nur ein Fat pro Char gab und jede zweite Arena sah so aus, als könnte man dort seinen Gegner in den Tod schicken, aber nirgendwo klappte es und dann kam ja zum Glück MKD, grafisch keine Änderung, vom Gameplay auch nicht, aber es gab zwei Fats und Levelfats, also kam es mir so vor wie ein fertiges MKDA. Und MKSF hab ich nie gespielt...
Aber wie schon gesagt, MK ohne Fats geht gar nicht. Die Story wird wohl auch nicht wirklich weitergeführt und das sie nun so ein Supergameplay rausholen werden, dass sie beispielsweise Tekken übertreffen, glaub ich nicht. Denn wie Dave schon sagte, übermäßig gut ist MK nicht, aber MK hat eben dieses gewisse etwas, was kein anderes Kampfspiel hat:
Blut, Fatalities, coole Chars (Scorp, Subby usw usw usw) und eine geniale Story und das macht es aus und das wird jetzt vernachlässigt -
Das mag ja sein, aber ein paar mehr konstruktive Beiträge wären schon ganz schön
-
-
lol wie geil, jetzt weiß ich welcher DC-Char umbedingt rein muss, Wonder Dog !!! Ach ja und eigentlich bräuchten wir noch einen Robin mit dem Outfit von 66 und anstatt Kahn macht der dann den Kommentator. Heiliger Gefrierbrand
-
-
Scorp und Sub sind ja fest, also bleiben noch 8
Shao Kahn muss rein
Goro oder Kintaro (auf jedenfall einer der riesen Shokaner)
Reiko (ich mag den irgendwie)
Noob
Reptile (auch wenn er sich seit MK5 nur noch verschlechtert hat)
Cyrax oder Sektor (egal welcher, aber die Typen sind stylisch)
Mileena oder Li Mei (Kann mich nicht entscheiden, Mileena mag ich zu gerne um zu verzichten, aber mit Li Mei kämpf ich einfach zu gern)
Joa und der letzte...naja, Rayden wäre schön, aber irgendwie muss auch Liu dabei sein, aber Ermac hätte auch was.....ich weiß es nicht -
Also wichtig wäre mir das keiner von denen dabei ist, aber wenn es denn 10 sein sollen, wovon einer Batman ist und der andere LEIDER Superman, so bleiben ja nur noch acht...
Naja, dann:
Flash
Joker (wobei ich mich frag was der dann können soll)
Clayface (da ja der Erdgott und auch Tremor nie wieder ins Spiel gekommen sind, wäre er ne ganz gute Ergänzung)
Green Lantern....bin mir nicht sicher ob das der ist den ich meine....
Bane (ja ich weiß schon wieder einer aus Batman ^^)Naja und mehr wüsste ich grad nicht...also bei Marvel würden mir definitv mehr einfallen, aber DC sagt mir irgendwie nur Batman wirklich zu und die meisten kenn ich einfach zu wenig
-
Also wenn es nicht das offizielle MK8 ist, ist mir die Story eigentlich scheiss egal, dann warte ich einfach auf MK9 um endlich zu sehen wie sich die Story weiterentwickelt. Schließlich sollte ja eigentlich nach MKA der große wandel kommen und es gab genug Endings um sich irgendwas vernünftiges zusammenzubasteln. Ich mein mal fast jeder hätte im nächsten MK der Endboss werden können wenn man sich die Endings anschaut.
Reiko nahm die ganze Macht auf und vernichtete Shao Kahn und wurde zum größten Kriegsherr aller Zeiten... Kintaro erhielt vier Waffen, welche ihm die Fähigkeiten über Eis, Feuer, Chaos und Ordnung gaben usw usw und wer war bitte nicht daraufgespannt, was aus Sub und Noob wird laut Noobs ending...Zitat: In the end, what emerged was a being that was neither Noob Saibot nor Sub-Zero, but something new.... Das hätte so geil werden können.
Und jetzt sind es 20 Kämpfer, davon 10 DCs, keine Fatalitys, ein T-Rating, weniger Brutalität und wenn wir pech haben knüpft MK VS DC echt an MKA an und wir werden nie erfahren wie ein Sub-Noob ausgesehen hätte.
Ich finds auf jedenfall echt scheisse...... -
ich mein mal DC ließ den zweiten Robin durch ne Abstimmung krepieren und dann darf Subby nichtmal von irgendwem den Kopf abreissen ???
-
das wäre natürlich auch genial, wenn die einfach nur als Bonuschars dabei wären und sonst wird es ein ganz normales MK....naja abwarten, aber n geiles Fanmade WP gefunden im Midwayforum:
[Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w53/fallenangelofdeath66/ermacvsflashcopy.jpg] -
-
die knochenbrüche sieht man aquch in dem Video, zwar meist nur kurz, aber man sieht sie und das andere Beispiel mit MK-SF, welches auch Rated-M ist ?? Denke mal Marvel Nemesis hat sein T-Rating auch, weil es eben um Comicfiguren ist und kein Blut vorhanden ist. Bei MK bleibt aber Blut und das soll dann ein T-Rating kriegen ?? Woher kommt die Info eigentlich ?? Hat jemand ne Quelle dazu ??
-
Naja, aber wenn die ein T-Rating haben wollen, dann muss es schon wirklich harmlos sein. Hier wer es kennt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das Spiel ist rated M und auch MK-SF ist rated M in der USA
Marvel Nemesis kam mit seinen sehr lauen Finishern auf ein T-Rating, aber sowas für MK, seht selbst:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, denn Rated-T ?? Spiele wie Tekken oder Bloody Roar sind Rated T, aber doch nicht Mortal Kombat !!! -
Auf jedenfall schöner Beitrag Link, aber wirklich anfreunden kann ich mich nicht damit. Wäre es DC VS MK und nicht umgekehrt vielleicht schon eher. Wäre es einfach nur so, dass ein paar MK-Chars in ein DC-Fightinggame intigriert werden, dann wäre es ok, aber die DC-Chars im MK-Universum passt nicht... Und ich kapier nicht warum sie auf Fatalitys verzichten wollen. Hier und da sind die DC-Comics doch auch ganz schön brutal und wenn es nach her nur so ne finisher wie in Marvel Nemesis sind, dann reicht es find ich nich tfür ein MK, aber egal, erstmal abwarten bis wir mehr sehen...
-
Was ich nicht verstehe ist einfach, dass DC kaum gute Chars zu bieten hat, denn mir fällt atm nur Batman ein. Superman ist verdammt öde, der ist einfach zu super und was will man bitte mit Wonder Woman ??
-
wow, markus lehnt was ab
-
Naja, vielleicht ein kleines Crossover zur Überbrückung zum richtigen MK8