Beiträge von Bummel
-
-
Also das Bild halt ich mal für ein Fake, aber mal zu dem "tollen" Bild was Midway da abgeliefert hat, wird ja denke ich mal Scorp oder Sub sein und wenn man auf www.mksecrets.net guckt, heißt das bild rain2.jpg, also könnte der Gegner gut Rain sein, aber was können diese Buchstaben umgestellt heissen ??
GEMORAB STIFL WORMOTOR
-
Auf jedenfall ein schicker Teaser !!
-
Ach, da würd ich mir kein Kopf drum machen, hab mir den Gamecube damals auch nur wegen Resident Evile Remake und Zero gekauft und so teuer ist ne PS2 ja nicht mehr
-
naja, die bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen aber ohne modifikation wirst du da wohl nix werden. Hab aber kein plan wie sowas funzt
-
einfach bei ebay.com bestellen, zumal günstig, da der euro grad schön stark ist, aber auf ner Palkonsole wirst du das doch eh nicht spielen können, also trenne dich lieber von dem X-Klotz und kauf was vernünftiges
liegt ja soweit ich weiß nicht nur am fernseher -
ich bin was diesen neuanfang angeht immer noch sehr skeptisch. Denke mal sie werden zwar mehrere Kämpfer wieder über Bord werfen, aber genauso viele auch beibehalten
-
ich find diese ganze combosache zwar schon ganz gut und auch mit den kampfstilen usw, aber ich find das macht es manchmal zu kompliziert. Man schafft es so immer nur mit 3-4 Leuten gut zu kämpfen, weil man sich sonst nicht so viele kombos merken kann.
-
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8219/mk8knobelgitter2kr7.jpg]
wieso so kompliziert wenns auch einfach geht ?? Ist doch n erinfaches Knobelgitter, wo man so schon jede menge Wörter findet, also was willst du da groß mit hexazahlen arbeiten usw
-
-
Naja, was wirklich sinnvolles steht da echt nicht drinn. Ich mein mal Kombat, Finish her, dark, teleport usw sind ja nun mal sachen die vollkommen klar sind bei Mortal Kombat
-
so, hier ist es:
[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/4263/mk8knobelgitteris3.jpg]
Was mir noch beim ändern aufgefallen ist, Zeile 11, Reihe 9, die 8 wurde nur als 8 dargestellt und nicht wie alle anderen Zahlen als 08, aber gut, ich werde erst mal knobeln
EDIT:
So, hab mal n bisschen geknobel:
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8219/mk8knobelgitter2kr7.jpg]
Mein Namen hab ich auch gefunden
-
das schaut ja aus wie ein knobelgitter, werds mal als bild versuchen das richtig darzustellen
-
Nutz meistens IE6, manchmal aber auch Opera
-
Auf den Bildern sieht die Maske irgendwie n bisschen albern aus, hier sieht man auch nochmal ein paar Bilder von Rich Divizio
-
schon richtig, sub1 stirbt und die toten kommen ja in den Netherrealm, wo seine seele immer weiter befleckt wurde und er letztenendes zu Noob wurde
-
ich kann mir das eigentlich nur schlecht vorstellen, dass sie schon damals ne verbindung zwischen Noob und Sub Zero gesehen haben, aber möglich ist natürlich alles, schließlich tauchte sub2 ja auch erst auf, nachdem sub1 verschwunden war und noob fort war, ausser in mkt
-
Ist hier überhaupt jemand ausser dir, der Windoof Vista nutzt ???
-
wow, nice, geile Sache... danke Hell
-
Wollen wir mal hoffen, dass bald mal erste News kommen mit ein paar Bildern oder sogar Videos, aber ich glaub auch nicht so wirklich an den Releasetermin von 11.2008