Also soweit ich weiß sind die Moves doch identisch mit MK-Deception und die findet man sonst hier http://www.mortalkombatwarehouse.com/mkd/#unchained einfach auf die Bilder klicken von dem gewünschten Kämpfer. Allerdings gibt es da keine Fatalitymoves für Kitana, Frost, Jax und Blaze, falls die in dem Teil überhaupt finisher haben
Beiträge von Bummel
-
-
Es hat ihn ja sicherlich jeder gespielt und irgendwann kam die Frage auf, warum Bo Rai Cho nie am Mortal Kombat teilgenommen hat und immer nur ausgebildet hat. Als man Bo Rai Cho fragte im Konquest sagte er, dass wenn er am Turnier teilnehmen würde, dann müsste er für Outworld kämpfen, da er dort geboren ist, aber warum kann beispielsweise Kano der von der Erde stammt für Outworld kämpfen ?? der auch die Lin Kueimitglieder, schließlich wurde der Lin Kuei auf der Erde gegründet und nicht in Outworld. Also war das nur wieder planlosigkeit der Entwickler oder steckt da mehr dahinter ??
-
Das ist ja geil, finds immer schade, dass es so wenige Bilder von den MK2-Gamedarstellern gibt. Würd gerne mal mehr von Baraka sehen.
Hier hab ich mal eine von Shang Tsung aus MK2 gefunden: http://www.dragonsquay.com/Ahn.htm
-
also wenns die kombatcodes noch gibt, dann müsste es Schädel, ?, ?, Schädel, ?, ? sein
-
gibts für one button fats nicht auch diese kombat codes denn diesind soweit ich weiß indentisch mit den von umk auf anderen systemen
-
-
-
-
Ich fand halt die Fatalitys wirklich sehr schlecht, bestes Beispiel Quan Chis Neckstretch und dann sah es in jeder Arena so aus als könnte man n Stagefat machen, aber nirgendwo funktionierte es und dann halt noch das jeder nur einen Fatality hatte
-
-
aso, aber er war heute kurz mal online aber mal was anderes, warum bist du nicht mehr im team verzeichnet auf der HP ???
-
jetzt fiel beim spielen doch nochmal was ein, was ich echt scheisse finde. Das The Pitt und Dead Pool fehlen. Da hätten sie eher die Schmiede rauslassen sollen oder so
-
-
-
-
mal ne frage, hier wurde mehrfach erwähnt, das man keinen ultimatefat machen kann mit nem kreatedfighter, aber hier in dem video gehts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist denn mit chinesischer Übersetzung gemeint ?? Und noch was, machst du das eigentlich alles alleine oder ist chsub auch noch mit an Bo(a)rd
-
-
So, dann will ich auch mal, hab das Spiel ja schließlich auch seit Samstag.
Also der Konquestmode hat mir verdammt gut gefallen. Hatte mehr Stil von MKSM und man musste nicht andauernd irgendwas unsinniges für irgendwen suchen um nochmal irgendwelche speziellen Koins zu finden wie bei MKD. Besonders Spaß machte es da auch die Mengen mit Äxten oder Schwetern zu zerteilen. Auch die Umgebungen im Konquest sahen verdammt schön aus. Naja, hab den Konquest jetzt drei mal durch und alle Gegenstände gefunden, wodurch automatisch die komplette Krypta freigeschaltet wurde, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil ich die Krypta immer eher als lästig empfand.
Der Hauptdarsteller Taven ist mir auch um einiges sympatischer als Shujinko und die Story ist dann doch n bisschen besser. Gut fand ich auch die Idee, dass Daegon der Anführer des Red Dragon ist, obwohl ein paar Kämpfe schon ziemlich unsinnig waren, beispielsweise der gegen Fujin, aber was solls, ist ja n kampfspiel Und die Fatalitys im Konquest waren auch lustig. Hätte noch gefehlt das man springen kann, gerade deswegen auch weil das Aircombosystem ja so hoch gelobt wurde.Naja, Motorkombat ist irgendwie ganz schön öde. Habs nur alleine gespielt, vielleicht ist es ja zu Zweit ganz lustig, aber man hätte wenigstens Rundenzeiten usw einfügen können um daraus auch n Turnier zu machen, aber so fährt man einfach nur seine paar Runden und ende. Da gefiel mir Schach und Tetris viel viel besser.
Zum eigentlich Spiel (der Arkademode):
Also die Kämpfer haben sie schön hergerichtet, auch wenn die meisten einfach aus vorteilen übernommen wurden, aber auch hier und da wurden Techniken überarbeitet vom Aussehen und das gefällt mir schon sehr gut. zB Scorpions locken, wie er dann noch nachschimmert, während er schon auf der anderen Seite erschienen ist sieht einfach geil aus. Bei MKD hatte es mich ja n bisschen enttäuscht, dass Noob die gleiche Shurikentechnik wie Reiko hatte aber als ich dann Reikos technik in MKA sah war alles wieder gut, auch dass die dinger im gegner stecken bleiben war echt schön.
Naja, der Aircombat ist zwar nicht so der Hammer, zwar ganz lustig, aber eigentlich hab ich das kaum verwendet, ist wohl eher was für richtige Cracks. Was ich auch ganz okay finde, dass jeder nur noch einen Kampfstil hat. Ich spiel lieber mit jedem gut, als mit einem Perfekt und da brauch ich keine 2 Kampfstile und endlose Combos. Aber nach dem ich nun schon tagelang MKD gespielt hatte war die spannung am Arkademode von MKA eher gering, denn es ist ja eigentlich fast das gleiche.Das Fatalitysystem ist irgendwie so gar nicht mein Fall. In MK1-4 konnte ich noch viele auswendig aber in MKA drück ich irgendwie andauernd das falsche und verhau den Fat oder guck zwischendurch auf die Liste und vertrödel deswegen die Zeit. 2 Fats pro Char sind mir da einfach lieber, auch wenn es so für anfänger besser ist auch mal irgendwas hinzukriegen.
Naja und dan zur größten Neuerung der KAK-Modus....ist ja ganz schön, aber immer wenn ich ne Idee fürn char hab, dann fehlen wieder woanders 2-3 sachen und der Char sieht am ende nicht mal annähernd so aus wie ich ihn haben wollte. Schade find ich auch, dass nicht alle Kleidungsstücke der Kämpfer im KAK wählbar sind. zB gibts nur Sub-Zeros Maske, aber nicht die von Scorpion oder Ermac. Genauso fehlt auch die Möglichkeit für Kombinationen. Man kann zwar n Tarkarta machen, aber man kann diesem dann keine normalen Augen geben wie es bei Mileena der fall ist. Es gibt auch n Reptil gesicht, aber der Mund ist viel kleiner als der von Reptile ingame. Sind halt viele Sachen die Fehlen, hätte ruhig n bisschen mehr sein können. Blöd find ich auch dieses ein Char pro Profil, aber das geht wohl nicht nur mir so.
Im großen und ganzen ein ganz guter Teil, auf jedenfall besser als MKDA, aber besser als MKD weiß ich nicht. Mir fehlen die Charakterspezifischen fatalitys, aber dafür ist der Konquest mode viel geiler, anderseits ist Motorkomabt voll fürn A. aber dafür hat MKA den KAK-Mode
Ach ja, noch ne kleine Ergänzung, ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber hatte am Anfang gedacht, die Story von MKA wäre echt flach, aber durch die ganze Story vom Konquest wird das alles wieder gut gemacht, also in sofern
-
so, hab mir jetzt eins bei roteerdbeere für 22,90€ ersteigert neu und ovp, +3€ versand und es ist noch eins da, falls noch jemand interesse hat