Beiträge von Bummel

naja, ein gibts in meiner nähe, aber da arbeiten 4 Leute und nur einer hat in die Richtung ahnung, aber normalerweise müsste man sowas doch auch auf anfrage bei Saturn und Media Markt kriegen, sehe ja nun nicht aus wie 12 ^^

Hat mein Bruder zumindest damals bei Brinkmann auch gemacht, als er Duke3d gekauft hat und auch als ich bei Media Markt mal n Praktikum gemacht hatte, hatte ich gesehen, dass sie hinten in den Regalen noch div. indizierte Musikcds hatten (war in der Audioabteilung)

EDIT: Gamesonly.at ist mir zu teuer, denn für so n altes Spiel will ich keine 60€ zahlen

Wollte mal fragen ob der Teil jetzt indiziert ist und wenn ja, warum ?? Denn von dem Brutalitätsgrad sind MKDA und MKD ja genau gleich. Naja und wenn es indiziert ist, heisst es doch eigentlich nur, dass es nicht mehr öffentlicht verkauft werden darf und dafür auch nicht mehr geworben werden darf oder?? Weil ich war letztens bei Media Markt und hab nach MKA gefragt und da haben die das im Computer nicht mal mehr aufgeführt gehabt, also wo krieg ich es dann noch her, neu und original ??

Hab kein anderes Thema gefunden und da das spiel ja schon etwas älter ist, wollte ich keinen extrathread auf machen, aberich musste einfach mal was loswerden.

Dieses Spiel ist echt genial, hab zwar nur die deutsche Version und werd sie auch am Montag wieder zurück geben, aber ich hatte einfach lust es mal zu spielen. Die ganze Story ist endlich mal schön zusammengeführt worden, man erfährt warum Kitana böse war, die sache mit Noob usw. Gut, die deutsche Syncro ist echt scheise, aber wer wills schon auf deutsch spielen. Werd es mir dann demnächst wohl noch mal auf englisch holen, zumindest mitden Fats :D

Würd mich auf jedenfall freuen, wenn MK8 wieder in dem Stil kommt, aber eine Frage hab ich noch, wenn Goro oder Kintaro mich tötet, dann wird der Bildschirm auch schwarz, haen die etwa auch finisher... wenn ja, hat jemand die Viedeos oder Links zu den Videos ??

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 405 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

lol, geile warnung, aber ich denke mal das passt hier trotzdem rein...gibts in D gar keine uncut version von MKSM oder kann man da speziell nach fragen ?? In manchen läden bekommt man so ja auch spiele wie Duke3d und Shadow Warrior

hab mir grad letztens erst MK1+2 für SNES hier im Forum gekauft, denn es gibt doch immer mal wieder welche die ihre Sammlung auflösen. Die alten über eBay zu kriegen wird da eher schwer, da die ja alle indiziert sind.

Hab Urlaub, sonst wäre ich wohl auch nicht mehr on und so wirklich viel los ist hier in letzter Zeit leider auch nicht...aber wer weiß vielleicht ändert sich das mit den kalten Tagen wieder :putt

Also ich find die Idee nicht schlecht, noch mal neu anzusetzen...MK1 war zwar echt gut find ich, aber wenn man versucht es nochmal besser zu machen, dann hab ich damit kein Problem, schließlich stimmte die Story im ersten Film ja auch nicht so wirklich. Aber bei dem neuen Film ist es mir noch n bisschen zu lang hin um da richtig drüber spekulieren zu können. Erste Bilder abwarten würd ich sagen

kp, hab das spiel ja nicht, aber es gibt hier im Forum auch ein Video wo Ed Boon zeigt wie es mit der Wii funzt, sieht eigentlich relativ einfach aus, ansonsten mal in die Anleitung schauen bzw ins Optionsmenü, soviel kann es ja da nicht geben

die info hab ich auch letztens grad wo gelesen..ich such mal kurz...

find ich jetzt nicht auf die schnelle, aber soweit ich weiß ist die info korrekt, hab aber vergessen, wie das ending ablaufen sollte

Threadraufholer ^^

nö wusst ich nicht, aber ich fand Bridgette auch sehr gut..

Aber hier nochmal n paar Bilder:

Ho Sung Pak, der darsteller von Liu Kang im Spiel als Stuntman der Turtles
    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/2996/turtle1xw9.jpg]

Dann eins bei dem ich mir nicht 100%ig sicher bin, der Darsteller von Kunk Lao aus MK2 dem spiel
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/3073/dsc01298qh1.jpg]

Zwei schicke Bilder der Kitanadarstellerin aus MK2 dem Spiel
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2349/pic2zy3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/4497/kat3as5.jpg]

Dann noch Daniel Pesina zusammen mit dem Shang Tsung darsteller (Dan Pesina hat auch Scorp, sub und Reptile gespielt)
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/5412/drahndanln4.jpg]

Noch eins von Rich Divizio (Kano, was man aber auch aufm Bild sieht...in MK2 glaub ich auch Baraka)
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/2522/richkanoes3.jpg]

und eins noch von Sonya aus MK3 (kerry Hoskins glaub ich)
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/121/kh3hf1.gif]

Also ein bisschen verwirrend war es jetzt schon, aber ich ziehe auch ungern die Filme zu rate wenn ich was über die Story wissen will, da diese ja nicht immer wirklich stimmen. Aufjedenfall hab ich jetzt nochmal ein bisschen rumgelesen und verstehe das ganze jetzt so:

Liu, Sonya, Cage und Rayden treten im Turnier gegen Shang Tsung an. Unter Shang stehen zu diesem Zeitpunkt Scorpion und Sub-Zero, sowie Kano der sich ihm anschließt um gegen Sonya anzutreten.

Sub-Zero stirbt, ebenso Goro..Shang wird von Liu Kang verschont, muss nun aber Shao Kahn rede und Antwort stellen. Shang verspricht seinem Meister alles daran zu legen es wieder gut zu machen und erhält seine Jugend zurück für eine zweite Chance.

So, nun steht in Lius Bio, als er zurück kommt vom Turner, war sein Tempel total verwüstet und er kehrt aus Rache nach Outworld zurück, wobei sich Kung Lao und Cage einfach mit anschließen.

Sonya war nach dem ersten Turnier verschwunden, wir erfahren später, dass sie von Shao Kahn/Shang Tsung gefangen genommen wurde. Jax konnte irgendwie ein Signal von ihr empfangen und begab sich ebenfalls nach Outworld

Kano galt nach dem ersten Turnier als tot, wodurch aber die Tatsache, dass er in MK2 ebenfalls ein gefangener von Kahn ist irgendwie seltsam erscheint...kann ich mir nicht wirklich erklären.

Mileena und Kitana sind bis hierhin ja nur nebencharaktäre. Beide sind sie Attentäter, aber Kitana scheint irgendwie was mit den Menschen am Hut zu haben.

Sub Zero jüngerer Bruder wurde ebenfalls nach Outworld geschickt, wodurch bei vielen erstmal die Vermutung kam, sein älterer Bruder hätte das erste Turnier doch überlegt, so auch bei Scorpion, der sich sofort auf die Suche nach ihm machte

Reptile ist einfach nur ein nebencharakter...er hat die Rolle des Spions und Beschützer von Shang Tsung, also bis hier hin nicht weiter wichtig

Baraka war der Anführer der Truppe, die den Angriff auf Liu Kangs Tempel verübte

Rayden...mitgehangen mitgefangen...er hilft eben wieder auf der Erdenseite.

Damit wäre ich am Ende meiner Zusammenfassung, wodurch ich aber nur auf 5 Krieger komme (Rayden,Liu,Kung Lao,Cage,Jax) Mk3 hab ich jetzt einfach mal rausgelassen, denn das gab es zu dem Zeitpunkt von MK2 ja noch nicht.

Also sehe ich das jetzt richtig, MK2 war schon kein Turnier mehr ?? Würde man es verfilmen, dann müssten sie in diesem Teil einfach durch Outworld laufen, zwischendurch kämpfen, ihre Fehden austragen, am Ende Sonya befreien und Shao Kahn vernichten.