Beiträge von Bummel

Es gab etwas, was ich bei der Story von Mortal Kombat nie verstanden hatte. Es heisst ja, Shao Kahn muss 10 Turniere in folge gewinnen um auf der Erde einzumaschieren, aber im Spiel MK1 verliert er das zehnte Turnier. Wie kommt dann also das zweite Turnier von MK2 zustande, wenn gerade erst ein Turnier abgehalten wurde ?? Es heisst ja auch bei MK2 am Anfang: Nur sieben Krieger haben das erste Turnier überlebt.. aber wer waren die sieben, wenn eigentlich nur Cage, Liu, Sonya und Rayden mitgemischt haben ?? Und auch wenn man noch MK2 hinzuzieht, fallen mir grad nur Jax und Kung Lao ein, womit es sechs wären... Anderseits, Sonya hat zwar überlebt, aber wurde gefangen genommen. Kann mir jemand helfen zu verstehen ??

also ich weiß nicht was ihr habt und @onkel, was meinst du damit das alles viel zu groß ist ?? Die Avas wollten viele user schon seit langem größer haben naja und was ist daran kompliziert auf einen smiley zu klicken ??

Finds teilweise eher alles n bisschen zu klein...kann das evtl mit der auflösung zusammenhängen ??

und Dsights, was soll man denn mit nem forum noch großartiges machen ?? Man soll drauf schreiben können, also ich hab von sowas auch echt keine Ahnung, aber worin bestehen die unterschiede bei foren ??

Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    hast du keine aktuelle konsole zuhause bummel!? :staun

nö....ausser n gamecube, aber den hab ich auch nur geholt, weil der so günstig war und ich endlich RE-Remake und Zero zocken wollte und zu guter letzt wegen RE4

aso, hatte nur die PC-Version und da gabs extratasten, aber da hat man ja auch genu zur verfügung. Gibts eigentlich auch ne Automatenversion von MK-Gold ??

Und wie sieht das mit den Endings aus? Sind die bei MK4 richtige Videos oder eher so wie in der N64 version ??

Zu Mk3 nochmal...hatte zwar auch die Pc-version, aber da wirkten die figuren auch immer relativ klein, auf jedenfall kleiner als ich sie in erinnerung habe

Da hab ich mal ne frage zu...ich bin immer der Meinung mich daran zu erinnern, dass es eine version von MK2 gab, wo nach den Fatalitys wo jemand zerplatzt ist immer noch der Schädel auf dem Boden liegen blieb

und bei einer Version von MK3 auf nem Automaten wirtken die Kämpfer viel größer als auf der Konsolen/PC-version... irre ich mich da nun bei beiden fällen oder gabs das echt ???

also in Raidens Bio steht nichts darüber das sie Geschwister sind und auch beim durchspielen stand nix davon.

Die endings kann man sich ja auch HIER nachlesen, auch die von MK3

Weiß nicht mehr ob evtl im Konquestmodus von MK5-7 irgendwas darüber gesatg wurde, aber MK7 hab ich ja auch nicht ^^

also bei imdb.com steht ja Lawrence Kasanoff, Joshua Wexler und John Tobias als Schreiber der Story. Dieser Wexler hatte aber bis auf mit MKDOTR nix mit MK zu tun, Lawrence Kasanoff war nur schreiber bei MK2 dem Film und sonst immer nur Produzent der Serien Filme usw. Dereinzige der wirklich in der Story involviert ist, ist John Tobias, aber wenn drei Leute eine Story schreiben, wer hat dann wieviel zu sagen ???

nochmal ne frage...Liu Kangs Fatality mit dem Roundhousekick, da steht überall was anderes, mal heisst es block halten mal nicht. Mal zum gegner hin mal weg und die entfernung weiß ich auch nicht...jedenfalls klappt der nie

naja macht ja irgendwie jeder indem er nochmal ne kleinigkeit auf nem handheld rausbringt oder nochmal eine konvertierung auf ein anderes system, wie zB MK2 für PS2 oder 3, weiß ich nicht mehr oder auch mk3 für xbox usw. Das ist doch alles nur geldschneiderei