Beiträge von Bummel

    Laut Gamona.de ist der Releasetermin für MK8 im November 2008. Erscheinen soll es auf allen drei Konsolen der Nextgen.
    Wie schon bekannt soll es die Unreal3-Engine benutzen und laut interview an "den dreckig-realistischen Stil von Gears of War" erinnern


    Link zum leber nachlesen: http://www.gamona.de/news/deta…ext_gen_grafik_182466.htm


    Ähnlich interessant auch der Artikel von eurogamer.de wo es heißt es gibt zwar noch nichts spielbares, aber sie sind dabei sich in die technik hinein zufinden und ein indizierter Teil von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her.


    Wieder Link zum selbst nachlesen:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72658


    Das wars dann auch erstmal...

    Ich habs ja grad erworben :D und da wollt ich mal fragen, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man ein Stagefat in der Deadpoolstage macht??? In der Pit und Spike stage klappts fast immer, aber in der Deadpoolstage nicht, aber der Gegner kanns bei mir machen...


    Kann es sein, dass die Gegner nach und nach immer schwerer werden, egal auf welcher schwierigkeitsstufe man startet??


    Hat jemand mal diese Cheats ausprobiert:
    Extra Fatality Time - Quicky press Up,Up,Left,Up,Down+SELECT at the character select screen. You will now have 15 seconds to do fatalities instead of 5.
    29 Kredits - At the Character Select screen, press the following:Left, Up, Right, Down, Left + Select
    Super Damage - At the Character Select screen:Down, Up, Right, Up, Left + Select You should hear a swishing sound if activated


    ich habs schon zig mal versucht, aber ich krieg gar keinen hin.


    Wie kann ich Jade rausfordern?? Irgendwie steht auf jeder seite was anderes. Auf der Mk.ch-page steht sogar man darf sich gar nicht bewegen und nur Low kick benutzen, auf ner anderen page hab ich gelesen man das low kick gar nicht drücken???


    We fordere ich Smoke raus ?? Down + Start wenn Forden guckt ??? Geht das in jeder Stage oder nur in der Portalstage ??


    Gucken Jade und Smoke bei der Snesversion gar nicht hinter den Bäumen am Living Forest hervor??


    Fällt man bei der Pit2-Fatality in anderen MK2 versionen irgendwie ein bisschen länger ???

    wow, da liest man mal aus langerweile so ein bisschen in den alten Themen rum, unter anderem weil man gerade etwas sucht und dann stößt man auf ein so großes diskussionsthema wie dieses hier, welches noch nicht einmal zu ende geführt wurde. Ich bin auch einer von denen, die es immer so hingenommen haben, aber ich kann mich ebenfalls an nix erinnern was diese These untermauert, ausser der schlechteste MK-Film aller Zeiten...


    Edit: Ach ja, eigentlich gehört das hier doch wohl eher ins MK-Portal, also vielleicht mal verschieben, auch wenn der Thread alt ist

    echt schöne anleitung (mehr oder weniger, es kam ja noch nicht so viel anleitung zum kostürm), freu mich auf den nächsten Teil, aber ich glaub für mich wäre das nix. Hab kein Geld und eigentlich auch zu wenig Geduld für so etwas

    man kann beim KaK doch zwei erstellen, sonst könnte man ja nie mit einem erstellten gegen einen anderen spielen.


    Aber zu den Vids, auf jedenfall sehr geil gemacht. Verdammt lustig und auch die Abschlachtung der Faker fand ich sehr gut, da ich MKA noch nie gespielt habe. Hoffe mal es kommt bald der fünfte

    Also mal meine Meinung zu der Wii-Version... Ich hab MKA noch nie gespielt, aber ein Kämpfer mehr oder weniger, ist bei dem Spiel jawohl sowas von scheiss egal, die Fatalitys sind eh alle die gleichen und im Create-a-fighter kann man sich auch fast alles zusammenbasteln, also warum soll man sich ne Wii-version kaufen wenn man die PS2-version hat.
    Der einzige Grund ist die Steuerung, mehr aber auch nicht

    macht nix Navy, ich hab ja auch ich nicht damit gerechnet, dass es sofort in die News kommt, wollte es halt nur für die übersetzen, welche es nicht können.


    Und heißt es nicht sprichwörtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden ?? ^^


    Ne aber ich weiß schon was du meinst und man sollte es wirklich mal kurz überarbeiten

    Zitat

    Original von Bummel
    "Es wird garantiert ein Kampfspiel, aber nach allen Möglichkeiten die uns zur verfügung stehen. Den folgenden Satz kann ich nicht übersetzen ^^


    Kein Problem, hoffe mal du hast den Satz berücksichtigt !!

    Naja, ich habs mal versucht zu übersetzen



    MK-Erfinder Ed Boon hat in einem Interview mit CVG erklärt, dass sein nächstes Spiel "ein sehr ernstes MK werden wird"


    Er sprach früher in der Woche mit uns darüber, was nach Armageddon kommen wird, er sagte, der neue Titel wird "viel mehr realistisch wirken... wir werden nicht rumscherzen in diesem Titel, es wird nicht wie ein Witz werden.


    Is wird behauptet es wird ein viel kantigerer Style für das nächste MK-Spiel verwendet, Boon beteuert nochmals, dass es viel mutiger und schmutziger als die vorherigen Titel in der Serie sein wird.


    "Es wird garantiert ein Kampfspiel, aber nach allen Möglichkeiten die uns zur verfügung stehen. Den folgenden Satz kann ich nicht übersetzen ^^


    Wir setzen keine Einschränkungen, wie das Waffen halten oder den Fightingstil zu halten und ähnliches. Wir versuchen so viele Charaktäre wie möglich einzuführen, neue Features, neuen Kram und nehmen den Vorteil von der atemberaubenden Präsentation, Grafik mit der man alles machen kann, Dinge die einfach viel realistischer sind.


    Er sagt ausserdem, dass sein Team versucht einen Vorteil aus dem Motion-Sensing-System der PS3-Controller und der Hardware der neuen Consolengeneration zu ziehen. Im großen und ganzen eben alles raus holen, was möglich ist.


    Es wird wohl nicht for Ende 2008 erscheinen.

    also das Team find ich nun nicht so dolle und ich dachte ja auch, das es nur aus 3 leuten besteht. Da es aus 6 besteht, konnte man ja von anfang an sagen, sub und scorp sind rin und das find ich irgendwie öde
    Sind zwar beide geile kämpfer, aber mittlerweile zu sehr ausgelutscht.
    Das Reptile drin ist find ich verdammt gut, mag den Kämpfer bis MK4 voll gerne, danach hat er sich leider nur noch zum schlechteren verändert, story und aussehen.
    Kung Lao ist ähnlich wie Liu Kang, so ein typischer Held und das macht ihn für mich irgendwie unatraktiv im Team.