na dann erst mal hallo und viel spß hier und zum Quiz, war doch irgendeine, die mit MK nicht wirklich was zu tun hat, oder ??
Also jetzt damals als er noch gut war und so
Beiträge von Bummel
-
-
[Blockierte Grafik: http://tabmok99.mortalkombatonline.com/reiko-gb-ending.gif]
But the ending of the Gameboyversion shows, that Reiko turns back to reign the realm. To be the supreme Ruler.
Was Reiko the masterchief of outworld, befor shao Kahn get the place or are they both one Person?? -
I don't think so, because you can play both of them in Mortal Kombat Armageddon, but on this page:
http://tabmok99.mortalkombatonline.com/kombat_pavilion.html
On the left side ist a link to Reiko/Kahn. Read it and make your own opinion
-
Also mal abgesehen davon, dass MK2 in meinen Augen das beste 2D-MK ist, muss ich sagen, die Fats aus mk3 sind echt verdammt schlecht. Es sieht so aus, als wollte die Hauptsache viel Fats, wie sie aussehen war egal.
Schon wenn man sich die Sprites aus MK2+3 auf MKwarehouse anguckt, kann man schon sagen, das die MK3 fats einfach nur schlecht sind. Die Hände schweben in der Luft, es hängen keine Teile aus dem Bauch usw usw usw.
Die Fats waren einfach sehr dürftig und teilweise auch recht albern
-
also wäre ich reich, dann würde ich es mir kaufen
-
Hier ne Seite wo es Cyrax' Kostüm gibt und Mileenas Sais:
[Blockierte Grafik: http://www.bedlum.net/cyraxmk.jpg]
Aber alles auch nur für gaaaaaaaaaaaaanz viel Geld
-
könnt mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Find beide als Gegner saugeil nur ist Kintaro zu katzenmäßig geworden
-
Mal so ne Frage, der Typ aus dem Conquest mode heisst ja Taven, aber wie ist das beim Selfmadechar, wenn man da einen Kampf gewinnt, sagt der dann den Namen oder nur Player One wins oder so, jemand n plan ???
-
Naja, wer weiß, aber noch was:
http://mk3movie.mortalkombatonline.com/
Ist von MKonline, kennen wahrscheinlich auch alle schon und die meisten Infos haben wir eh schon, aber dachte trotzdem das ich das hier nochmal poste
-
Hab grad noch was gefunden, wie zuverlässig das ist weiß´ich nicht, aber MK-D hat ein Budget von 35$ Millionen und befindet sich in der Drehbuchphase.
-
Hab noch mal n bisschen rumgeschaut, also dieser mink heisst eigentlich Christopher Morrison und ist auch der Regisseur von "Into the Sun" mit Steven Segal gewesen, Kp ob der Film gut ist, kenn ich nämlich nicht. Ein anderen Film namens Full Clip hat er auch noch gemacht. Beide Filme erscheinen in den letzten 2 Jahren.
Nun ist er als Regisseur für MK-Devastation eingetragen, aber mehr Infos find ich zu dem auch net.
Vielleicht ihr ja noch ??? -
also ich glaub auch nicht mehr wirklich dran, dass da noch was kommt, auch wenn Chris ein Interview gegeben hat.
Bei www.imdb.com ist als Regisseur mink eingetragen, wer oder was auch immer ein mink ist, noch nie gehört. -
Das Kahndings ja, aber Soul Chamber ist auf der Erde unterm Glockenturm, aber THX
-
jo, ist bei mir auch so, hab aber trotzdem 5 Punkte vergeben
-
Thx erstmal für die Infos, Pics finde ich ja dann bestimmt auf der HP.
Bei MKD gab es ja auch den Netherrealm, weiß einer vielleicht davon noch ein paar Ortschaften die darauf eingezeichnet waren. Meine unter anderem diese kleine Stadt wo man auch Shinnok trifft (oder ist das Nekros??)
und dann noch diesen Teil über der Lava wo man gegen Kabal Kira und Kobra kämpft. Da sollte doch auch irgendwas schlummern oder nicht ??Gab es nicht noch mehr als nur 2 Arenen im Netherrealm ??
-
Für ne neue RPG-Karte zum Netherrealm
-
Wollt zwar ungern nen Thread dafür aufmachen, aber ich brauch mal ein paar Ortschaften aus dem Netherrealm.
Welche Arenen sich dort befinden, was für Tempel, was für Dörfer, was für Festungen usw. und wenn es geht auch mit Bildern dazu. Danke -
echt, na das klingt ja noch besser, aber so teuer ist die PS2 ja auch nicht mehr und die kleine Slimps find ich sowieso ganz schick
-
Wow, habs mir auch grad mal angeschaut, sieht ja alles verdammt gut aus. Dann muss ich mir wohl doch noch ne PS2 zulegen
-
Ja gut, aber warum wählen die Elder Gods jemanden wie Scorpion und nicht Kung Lao, find einfach diesen ganzen Wirbel um ihn zu viel. Ausserdem sind die Elder Gods ja noch ne Nummer mächtiger als Shang Tsung. Auch wenn die Elders ihm Kraft verliehen haben, macht es die ganze Sache irgendwie öde