Beiträge von Bummel

Zitat

Original von Dead_Link
    Ich würd sogar gern sehen, dass nich unbedingt die Besten überleben. Die würden zu viel von dem alten MK Feeling in die neue MK Generation tragen..

Da schließ ich mich dir an, auch wenn es nur den wenigen so geht wie uns, aber Scorpion und Sub haben mittlerweile ausgedient so wie sie sind. Sie brauchen entweder veränderung, sollten mal ne Zeitlang fehlen oder ihre Wichtigkeit in MK sollte ihnen genommen werden. Wie schon in anderen Threads erwähnt, nervt es mich, dass scorp mittlerweile hauptperson von MK ist. Er gehört mehr in den hintergrund und sein erneuter Tod würde ihm seine Macht vielleicht mal wieder nehmen und dieses neutrale nervt mich. Früher war er sklave unter Shangs macht und nun killt er Onaga ?? Naja, was solls, wir werden sehen

ist echt geil geworden, besonders der Intro. N bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das geht ja schnell.
    Eine sache nur, soll das so sein, dass wenn das Intro vorbei ist, das er ein dann nicht automatiwsch weiterleitet ???

Zitat

Original von Takeda
    ich habs schon öfters gesagt, scorpion und sub-zero sollten mal abkratzen, die werden schon fad .....

Ganz meine Meinung. Scorpion und Sub-Zero machen in Mortal Kombat zwar viel aus, aber mittlerweile ist ihre Story echt öde geworden. Außerdem find ich es scheisse, das Scorpion mittlerweile der Vorzeigechar für MK ist. Auch wenn Scorp mein Fav ist, war er in MK1-3 immer eher ein Nebendarsteller und wenn jemand in MK stirbt ist er ja nicht für immer tot ^^

Also wie Sushi schon sagt, das langweilige an ihm ist das er halt jedes mk bis 4 gewinnt, ist so der typische Filmheld der immer gewinnt, aber seine Story hat in MK5 ne wendung gemacht und ihm damit ein wenig mehr Potenzial verschafft. Denke schon das er stirbt, aber würde es gut finden wenn er als Gottheit wiederbelebt wird, wegen besonderer Dienste an der Erde und dann vielleicht der neue Rayden wird

Also in dem wer wird überlebenthread konnte ich nicht wirklich was zu sagen, aber ich würde hoffen das Scorpion stirbt. Klingt komisch, besonders weil er einer mein Favchars ist, aber dieses ganze gebrabbel um ihn, das er der Champion ist usw ist zu viel geworden. Scorpion wurde zu hoch gepusht und das würde seinen Tod umso interessanter und unerwarteter machen. Ausserdem wissen wir ja alle das in MK nie jemand wirklich tot ist.
    Ansonsten werden halt die ganzen unwichtigen Kompasen wie Hsu Hao, Jarek, Stryker, Cobra, Drahmin, Moloch usw sterben, aber das ist ja nicht so interessant, weil die für die Story eh nicht so viel Bedeutung haben. Denke der Dragon King kratzt auch wieder ab und hoffe auch das Rayden stirbt oder endlich böse wird, so zusagen der neue Kahn und Kahn krepiert

fand Onaga irgendwie scheisse, der war so unbeweglich und alles, hätten ihn lieber n bisschen schmächtiger machen sollen und dann mit großen flügeln und besseren Kampftechniken, so ähnelte er eher einem Subboss

Shao Kahn Rulez

Also ich weiß zwar grad nicht alle fats aus dem Kopf, aber mal n paar.

Scorpions speer in Kopf und abreiß war gut
    Reptiles snspuck und aufess war auch gut
    Rayden Electrocution war auch gut, aber

Kung Laos Fat, war irgendwie öde, nur Hut in Kopfwerfen und dann mit nem Trick wieder rausholen, fand ich langweilig

Limeis Kick in den Bauch, naja, also wenn da noch n bischen was passieren würde wäre ja gut, aber das wars ja :(

BoRaiCho (weiß immer noch nicht was der bei MK soll) mit seinem komischen sprung auf den Gegner, hatte zwar viel blut, aber sah scheisse aus, war total schwachsinnig und dann bleet der typ auch noch andauernd rum

Quan Chis Neckstretch konnt wohl eh keiner leiden

Cages Fat war ganz lustig, aber da an der leiche nix zu sehen war nach dem das gehirn fehlte fand ich das irgendwie komisch, da wär mir eigentlich der normale Kopfabschlag lieber gewesen

Drahmin hatte auch so n blöden fat, haut auf den Kopf und der Platzt, fand ich irgendwie zu unspektakulär

Sonyas war noch sau geil fand ich, aber sonst erinner ich grad kaum noch fats. Hätte mich mit manchen Fats auch eher abfinden können, wenn sie wenigstens noch n zweiten gehabt hätten, aber nö da lief ja die Produktionszeit ab

Also ich hab seit langem mal wieder MKDA gedaddelt und ich find es immer wieder schlimm wie schlecht die Fatalitys in dem Teil geworden sind. Nicht nur das jeder nur eins hat, sondern die meisten sind absoluter müll, beispielsweise Quanchis Neckstredge oder auch LiMeis komischer Kick.
    Da hätten sie bei Quan Chi doch lieber den Legrip nehmen sollen.
    Was denkt ihr davon ??
    Achja und nochwas, nicht zum Thema, aber kann es sein, dass Kung Laos hut irgendwie nicht richtig sitzt, der schwebt manchmal immer n bisschen vom Kopf weg