Also ich find das klingt ja alles sehr positiv, nur die Aircombos find ich n bisschen seltsam, passt irgendwie net und was ich bei den Fats nicht verstehe, wenn die so interaktiv sind, dann macht doch am Ende jeder das selbe, also weiss ja nicht wie das mal wird, aber abwarten.
Die Grafik sieht ja nun auch noch nicht so überwältigend aus.
Beiträge von Bummel
-
-
-
Also so vom Outfit und der ganzen aufmachung find ich Quan Chi um einiges goiler, halt auch diese Runennarben usw.
Dann find ich die Techs irgendwie besser.Shang Tsung hat ja nur seine Feuerbälle und das in mehrfacher ausführung, als er noch morphen konnte, fand ich ihn besser
-
Schick, schick, also das Video ist echt hammer, wie sie aufeinander zustürmen usw, aber so ingame siehts n bischen komisch aus, naja, freu mich trotzdem
-
muss ja keine vorlage gewesen sein, eher ne inspiration
-
Wie wärs mit Baraka und Jaws, den Eisenbeisser aus Bond
-
äh, bin mir nicht sicher, aber war das nicht einer von cage ??
-
Denke mal auch das es Scorpion ist, aber das wird sich erst in MK7 rausstellen, denn schaut euch mal die anderen Endings der älteren Teile an, die Widersprechen sich auch alle, zB MK4 Scorpion nimmt Quan Chi mit ins Netherrealm, im nächsten heisst es dann, Scorpion hat ihn gekillt usw, also abwarten
-
Wilkommen erstmal auf unserem Board, aber ich glaube, du bist hier in dem völlig falschen Bereich gelandet
EDIT: So, habs mal verschoben
-
arrgh !! Noch 28min und ich muss los und will den PC nich laufen lassen
Naja, dann lad ich morgen eben nochmal -
Zitat
Original von ssub-zzero
bummel, brauchst cd, pn adresse zu, habs in awesomer quali...-> nö immer mehr datein, zu deiner frage
Pn wieder leer, dann lad ich mir die eben alle einzeln
-
Kann man bei der Cubeversion Goro und Kahn eigntlich auch finishen ??
-
Gibts den Speedrun eigentlich auch als eine Datei, oder immer nur so gestückelt ??
Kann irgendwie nur 2 Downloads zur zeit machen und das n bischen ätzend -
Der ist echt goil, aber der mit dem ganzen schwarz, also der davor hat so komische ränder ums Zeichen, geht das weg oder war das absicht ??
-
Zitat
Original von HellSpawn
Dann kann man sich ja gleich n ganzes Wallpaper als Ava reinkloppen!^^:lol da stelle ich mir doch glatt vor wie Spawn mit einer hintergrundauflösung von 150x150 Pixel vorm Rechner sitzt und versucht irgendwas zu erkennen
Ne, aber mal 2Topic, 80x80 reicht, wär manchmal schöner wenns größer ist, aber was solls, der rest muss eben in die sig, wobei ich finde das die Zeichenlänge der Sig zu stark begrenzt ist
-
ist doch eigentlich egal oder nicht ??
-
diese Speedruns sind sowieso total krank, hab mir mal den von Half-Life gezogen, in 1std und 40min die 100 level durch, ist voll krass das zu sehen
-
-
PNs löschen geht atm auch nicht
Edit: Sry 4 Doppelpost
-
mach mal lieber schnell n backup, solange es noch alles i.o. ist
nicht das nachher das ganze RPG weg ist