Beiträge von Bummel

Also die Deathtraps fand ich saugeil, aber die MK3Level fand ich gar nicht so doll, ausser the Belltower und die beste Pit war die aus MK2, wobei das spiel eh die besten stages hatte. Fands einfach genial wie der gegner ewig stürzte und dann unten bodnbrechend aufschlug.
    Freu mich auch sehr auf die höhle von Goro und die stage mit dem fanfatality

ich denke mal entweder ist es immer abwechselnd oder es ist kahn oder onaga. Als letzten Endgegner find ich shinnok zu schmächtig und Blaze unpassend, ka warum, aber warum sollte der plötzlich endboss werden, wenn er eigentlich gar nix zu melden hat bis auf das er rache will.
    Onaga hab ich aber angekreuzt, denn laut den legenden war er ja immer der heftigste, auch wenn ich ihn nicht mag

naja, find irc schon ganz schick, aber hab ich mit dem alten eigentlich keine probleme und irc hat soweit ich weiss keine smileys

versteh noch nicht ganz wie das geht, brauch ich dann mIrc oder ist das einfach nur n anderer chat, also wenn ich da jetzt raufklicke, ist das dann der neue oder alte

Zitat

Original von Onkelpsycho
    Krypta wäre ich nicht für, ich hätt lieber n neues System, irgendwas wo man wieder was im Spiel freischalten kann, im Konquest Mode wenn man aufgaben erfüllt und im Arcade z.B. wenn man diverse Dinge tut, z.b. kleine Quests meister wie: Einen Gegner mit einem bestimmten Move in eine Deathtrap oder so werfen... Diese Quests könnte man im ganzen Spiel verteilen...

Würd mir auch besser gefallen, mochte dir Krypta nicht sonderlich, spiele lieber was auf anhieb frei, anstatt erst Coins, bis man genug hat und dann auch noch das richtige finden, en danke.

Naja und was den Speicherplatz angeht, ich kann mir nicht vorstellen das ein Beat em up überhaupt viel speicherplatz braucht. Ich mein mal ein Kämpfer mehr oder weniger. MKD gabs auch auf dem GC und der hat nur irgendwas mit 1,5GB und da die grafikveränderung nicht so riesig ist, kann ich mir nicht vorstellen, das MK7 deswegen gelich mehr als 3GB braucht, also fond ich zumindest unlogisch.
    Wenn ein Egoshooter viel braucht, da kann ich es verstehen, viel mehr und größere level und mehr figuren usw, aber n Beatemup, 55 Chars, 40 Level und das wars, das kann nicht viel Platz brauchen, wenn man auch noch an die größe der Arenen denkt. Speicherplatzprobs werden die bestimmt nicht haben, denke ich !!!

Wow, wird das endlich mal verstanden das Sub und Scorp nicht rausfliegen (von den meisten zumindest)
    Und wen Boon sagt er macht n Final Battle, dann heisst das ja nicht das alle sterben und das hat boon auch nicht gesagt. Er kann sich ein MK ohne Scorp auch nicht vorstellen, will aber so viel wie möglich erneuern usw blablabla, was gibts da noch zu sagen, freu mich erstmal auf MK7 und dann auf MK8 und das wird bestimmt auch hammer wenns nicht so wird wie MKSF und auch wenn Scorp im achten Teil total veränderter Specialchar ist, den man absolut umständlich freispielen muss, ist doch wurscht.

Zitat

Original von Onkelpsycho
    Zudem liest die PS2 ja auch JEDE Art von DVDs, dazu zählen auch 8,5 GB DVDs...

Also ich hab davon jetzt nicht viel ahnung, aber ist das nicht so, das die PS2 nur PAL-DVDs liest oder so, oder hat das jetzt gar nix damit zu tun, naja, von sowas hab ich keine Ahnung

Zitat

Original von ScorpZero
    I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion.

Versteht mich nicht falsch, aber ich denke das heisst was anderes und zwar:

Ich kann mir [SIZE=4]nicht [/SIZE] vorstellen das wir zurückkommen werden in der nächsten Generation und keinen Scorpion oder SubZero dabei haben.

Das heisst doch das er nich glaubt das sie im nächsten fehlen

Zitat

Original von Onkelpsycho

Glieder abtrennen, das system kommt mir bekannt vor, nur leider fällt mir das spiel grad nicht ein... knochen brechen, ist ganz nett, ich hoffe da auch ein ähnliches system wie in fight club...

Ich denke du meinst das Spiel Bio F.R.E.A.K.S mit den armen

Zitat

Original von Nosferatu
    denk ich auch mal also so wie DA/D wirds sicha nich, allein schon wegen den Kampfstielen. Entweder hat jeder wieder das "HP LP HK LK" system wie bis MK4 oder jeder hat einen Kampfstil (also Scorpion Hapkido und Sub Zero nur sein Dragon Stil usw) +Waffe halt

Wenn jeder wieder 3 unterschiedliche hat, wird die Grafik wohl erheblich drunter leiden denk ich mal.... aber wayne solang die erträglich is und der spielspaß stimmt, is mir latte :rolleyes

Naja, denke mal da die die Engine ziemlich gleich geblieben ist, haben sie die Grafik nur n bischen poliert und von den Bewegungsabläufen ist es alles das gleiche und dadurch das ja schon viel in 3d bestanden mussten ja nur wenige komplett neu

Aber warum machen die Reptile in seiner MKDAform *kotz*