[Blockierte Grafik: http://mortalkombat.gry-online.pl/teksty/wykonczenia/fergality.gif] <====== kranker scheiss
aber da grad keine Frage da ist, mal eine neue:
Wer spielte Sonya Blade in MK1 dem Spiel, also die Tuse f?r die Bewegungen ???
[Blockierte Grafik: http://mortalkombat.gry-online.pl/teksty/wykonczenia/fergality.gif] <====== kranker scheiss
aber da grad keine Frage da ist, mal eine neue:
Wer spielte Sonya Blade in MK1 dem Spiel, also die Tuse f?r die Bewegungen ???
Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.
Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.
Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert
naja, fand die siegerposen nie so wichtig und die ideen mit der cam klingen zwar ganz lustig, aber w?rden mir auf dauer glaub ich auf den Keks gehen.
Das von Scorp aus MK4 fand ich schon geil wo er einfach nur aus n?chster n?he in die cam guckt oder auch subs nach dem Spinerip in MK4 wie er den Kopf in die cam h?lt
herrlich, ihr sprecht mir aus der seele
sch?nes beispiel,
Sie: kommst du mit ins Kino
Er: N?, kein Bock !!
Sie: Ach dann bleib doch wo der Pfeffer w?chst !!
Er: Jo, hab ich auch vor
Telefon wird aufgelegt !!
Telefon klingelt wieder, er geht ran
Er: Jaaa !!!
Sie: Ich bins wieder, w?rd mich freuen wenn du mitkommst
:lol
finds immer wieder krass, dass solche firmen pleite machen
Lol, wie geil !!
Zitatnachdem ich ihr in einem 4 st?ndigen Kurs die Steuerung beibringen konnte
Wie hast du das gemacht ?? Ich kenn das nur das es nach 10min sp?testens heisst, ach das ist doch alles doof mit der steuerung
Achja, wilkommen aufm Board
Sorry, hab grad keine lust alles zu lesen, hat die ev auch ne dt syncro ???
ZitatProduction Notes/Status:
Status: Pre-production
Comments: Filming Begins in May
Status Updated: 13 February 2005
Note: Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.
Ja, nur achte mal darauf !!
Naja, ich fand die von den Schultern zu breit und vom Gesicht her zu m?nnlich, mochte die auch insgesammt nicht, da gefiel mir Li Mei immer noch am besten, beim kicken OO
lol, da hatte sich ne freundin von mir auch ?r?chtig ?ber li mei im bikini am?siert, wenn sie da immer diese 3er-kickcombo macht auf einem bein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkelpsycho
Wenn ich was gelernt hab, dann das Frauen weder Intresse an Games bzw. Konsolen haben, noch bereit sind zuzugucken, und auch nicht selber spielen. Sie m?gen keine Autorennen, keine Kampfspiele, und schon gar nicht gewaltt?tiges, wenn man mal ein Knuddel Jump n Run spielt ruft sie: Och, das is ja niedlich... Und wenn man sie mal an die Konsole kriegt mit einem dieser Knuddel H?pfspiele, dann schnallen sie weder die Steuerung, noch den Sinn des Spiels und haben auch kein Ehrgeiz das zu schaffen, wenn sie dann das 3 mal in die selbe Grube gefallen sind und der Game Over Bildschirm erscheint dann heisst es: Das is ja bl?d, und patzig wird der Controller weggelegt...
Und wenn Frauen die Konsole mal anmachen sollen, wirds erst richtig witzig, weder wissen sie wie rum die Memory Card in den Schlitz geh?rt, noch wierum der controller oder die CD, ja nichtmal wie das Teil ?berhaupt angeht...
Und schon recht nicht wies ausgeht... (Manche vermuten, genau so wies angeht :baffled )
Deshalb lieber sein lassen und statt den ganzen Tag zu zocken auch mal Zeit mit ihr verbringen, dann ham beide was davon...
Daf?r k?nnen Frauen andere Sachen besser... Und auch wenn sie nicht wissen wie rum die Memory Card in den Schlitz geh?rt, hauptsache sie wissen wie "was anderes" in den Schlitz geh?rt... :]
da kann ich deiner meinung eigentlich nur mal voll und ganz zustimmen. Obwohl ich auch mit einer freundin mkda gedaddelt hab, denn sie fand das so lustig mit dem stecken bleibenden schwert. irgendwie prall aber naja, nachdem sie dann den ersten fat gesehen hatte (war cyrax) hat sie auch weggeguckt und drahmin fand sie auch recht ekelig, ist aber teilweise schon am?sant frauen/m?dchen beim spielen zuzusehen
@ciro, die story ist echt mal genial !!
Joa, ich glaub da k?nntest du recht haben
Kunst liegt aber doch im auge des betrachters und darum find ich sollte man das nicht k?rzen sondern einfach nur indizieren, dann kann man sich wenigstens sicher sein das man es, wenn man es kriegt uncut kriegt
w?re mir egal, richtig spa? macht das eh mehr wenn man zu zweit vor der konsole sitzt
da hab ich ihn aber immer stecken lassen, fand das sah sch?ner aus
sieht ja ganz lustig aus, nur n bischen kurz und ist das normal das da kein sound ist oder fehlt der nr mir ??
Achja, wurd glaub ich schonmal irgendwo erw?hnt das die ausm VSmode spielbar sind mi einem extra cheatteil
wo l?uft das denn
Hab auch noch so ne Fotos gefunden:
MK3, hab aber kp wer das hinten in der ecke ist
[Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/2476/ygfd7re.png]
MK2
[Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/8660/211du.jpg]
MK4
[Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/4459/group2ur.gif]