Lol, wie geil, das ist mal vern?nftige Werbung !!
Beiträge von Bummel
-
-
Hab aber nochmal bilder von der MK1 in da-style version gefunden
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/1876/mkdascorpvssub8lt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/1787/reptilepitbottom9gh.jpg]Also ich f?nd das verdammt goil wenn sie das machen w?rden
-
W?rd ich trotzdem gerne mal sehen !!
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Schon, ich glaub so ungef?hr...
[Blockierte Grafik: http://img330.imageshack.us/img330/1792/liveraydencompany9jb.th.jpg]
genau das hatte ich auch grad vor, aber denk mal der shangtyp soll nightwolf sein und der typ mit dem weissen ganz links cage aber wie du auf kano und kabal kommst ?? Naja egal, ist nicht so der wahnsinn das bild
-
lol sorry, aber das bild ist ja mal verdammt schlecht, da erkennt man ja ?berhaupt nicht wer wer sein soll
-
Zitat
Original von KT
Und Sonya bzw. Sandra Hess fand ich im 2er viiiiieeeel schlechter als Bridget im 1er.
Danke, also bin ich doch nicht der einzigste -
also im gegensatz zu deinen alten bildern muss ich sagen, das Gesicht ist vll wirklich nicht das wahre und das mit dem stacheldraht um die sense siet man echt nicht gut genug
Aber der arm und das bein und die Uhr erkennt man und sieht auch gut aus, da h?tte ich mich eher ?ber die f?sse beschwert
Also mir gef?llt er -
-
:lol
Aber bisjetzt hassu noch nie kackbilder gepostet, also trau dich
-
-
Fand der Konquest Tsung kam weniger b?se im gegensatz zum MK1 Tsung r?ber, aber das ist ja auch wieder Geschmacksache
Sindel passte in ihre Rolle, fand ich auch nur h?tten sie in MK2 vll auf ein paar K??mpfer verzichten sollen, die nicht so dolle waren und daf?r bessere Schauspieler mehr hervorheben k?nnen
Bei den Ninjas waren die Masken zu gro? oder die K?pfe zu klein, dann bewegten die Masken sich immer so albern auf und ab beim Sprechen, dann diese ?berh?ngteile die jeder halt in seiner Farbe hat sahen einfach voll sch****e aus, in diesem Karolook. Dann Subs Narbe war echt nur n billiger strich und Scorpions kost?m war echt der oberse Fehltritt unter anderem mit dieser Zacke die von der Maske noch ?ber die Stirn ging.
-
Achso, naja das mit der Charstatur hat mich nun nicht so gest?rt und ist mir eigentlich auch kaum aufgefallen, weiss aber was du meinst.
Zu den Fats, naja trotzdem nicht so der Kn?ller
Und zu den Kost?men:
Der Wiedererkennungswert war nat?rlich da und die Cyberninjakost?me waren auch mit die besten in dem Film
Motaro war zwar so gut umgesetzt, aber der war f?r mich eh einer mit dem ich nix anfangen kann, mochte den nie und ShaoKhan war vom Kost?m her auch voll i.o. nur finde ich sieht Khan in Film und Serie immer komisch aus, weiss auch nicht so genau was mich an dem st?rt -
Zitat
Was meinst du damit ???Zitat-sehr viele Moves und Fats die man sofort erkennt
Was waren denn da f?r Fats drinne ???ZitatPOSITIV:
-viele neue Charaktere
-sehr viele Moves und Fats die man sofort erkennt
-spannend anzusehn
-auch sehr intressant zu sehn durch die vielen Charas und deren authentische Kost?me
-einige sehr gut gecastete Leute (Motaro,Jade)
Nicht ganz meine Meinung, aber jedem das seineZitat
Welche waren denn nicht schlecht ?? -
Weiss eigentlich einer ob nur Liu und Kung so viele Fats haben oder haben auch die anderen Freischaltbaren Chars so viele Fats ????
-
Hab zwar MKD noch nie gespielt *sch?m*
aber von dem was ich so ?ber Rayden geh?rt hab in MKD, k?nnte ich mir das gut vorstellen und k?nnte mich auch auf jedenfall mit dem Gedanken anfreunden, dass er b?se wird.
Aber wenn Rayden mal nen Teil aussetzen w?rde, w?rde es mich nicht besonders st?ren, daf?r sollte der Auftritt im ?bern?chsten dann aber umso gr??er sein.
Naja und da er mit Shao Khan verwant ist, flie?t wohl auch in seinen Adern b?ses Blut -
Also wenn wir hier schon vom Thema abschweifen, darf ich ja auch mal.
Ich find Bridgette sieht gut aus, Sandra Hess auch, aber konnte mich mit beiden als Sonja anfreunden
Die fehlende Gewalt war eine Sache die mich schon gest?rt hat, ist schlie?lich Mortal Kombat, da geh?rts irgendwie dazu, hat den Film aber jetzt nicht schlecht gemacht
Die Logikl?cher, naja also was mir dazu nur einf?llt w?re das schiff am anfang, erst ist es voller Leute, dann sind die wieder alle weg usw, sonst w?sst ich aber nichts.
Ausser das die Dialoge h?ufig voll zusammenhangslos warenTonnenweise Klischees, kp welche ??
Ultramiese Kampfszenen, fand ich ?berhaupt nicht, fand da MK2 mieser
Absoluter M?ll, auf jedenfall nicht, fand den Film toll
Zu MK2, der Film ist in meinen Augen einfach nur schrott, ein typischer zweiter teil wo sich die Leute sagen wir brauchen von allem mehr, mehr Kampfszenen, mehr Action, mehr effects, was aber meiner Meinung nach voll nach hinten los gegangen ist
-
die, welche im hintergrund rumstanden, welche es auch jetzt wieder in mksm gibt, hat er in irgendnem interview gesagt
-
also fr?her wollte ich die spiele immer sofort haben, hatte aber nie das geld, jetzt hab ich das geld, muss sie aber nicht mehr sofort haben.
Jo cast, du hast recht, man wird ?lter -
und john vogel hat die wachen dargestellt in mk1
-