:lol
mein gott, die haben sich da vll sachen ausgedacht mit ihren verbindungen usw
Beiträge von Bummel
-
-
ja, wieso nicht
-
Find auch, dass das ein bischen putzig klingt, wenn man schreibt eine brutale mortal Kombat k?mpferin die schon viele zermatscht und zerh?ckselt hat, hat sich ganz knuddelig doll in den Jaxi verliebt, find das klingt bei MKk?mpfern irgendie komisch
-
-
hm, naja, was solls, aber noch mal ne idee f?rn k?mpfer
Den Gott der Zeit
Aussehen keine Ahnung
Specials:
1. L?sst den Gegner langsamer werden und kann ihn dann schlagen
2. Wird f?r nen kurzen moment schneller
Mehr fallen mir grad nicht einFatalitys:
1. L?sst den Gegner gnz schnell altern, bis dieser zum Skelett wird und zu staub zerf?llt
2. L?sst den K?mpfer sich wieder zur?ckentwickeln, also so ein bischen Babalitystil
3. L?sst den Gegner altern bis dieser zusammenbricht und auf den Knien hockt, dann reisst er ihm die arme aus und erschl?gt ihn damt oder so -
wie war denn rains story
-
aso und vll auch ne begr?ndung wie du darauf kommst ??
-
Zitat
:lol k?nnt jetzt nochmal mein post lesen um zu gucken was ich meinte, aber ist bestimmt nicht soooo wichtig,aber ich meine auch das wenn dann nur der chef wiederkommt, also sektor und vll in nem konquest mode mehr gezeigt wird von den tekunin
-
Naja ist ja genau wie mit den anderen Klans, immer diese mitbringsel, hoffe ich bring das jetzt nich durcheinander, aber LinKuei mit Frost, Black Dragon mit Jarek, dann noch der Red Dragon, alles diese Clanmitl?ufer eben
-
-
Naja, die Story ist mittlerweile ziemlich abgehoben und wie schon gesagt, da war bei MK2 noch alles ok, bei trilogie kamen dann die ganzen storylosen fighter dazu, und fand die bilder im selectscreen irgendwie alle nicht so doll usw
-
-
Jupp, ganz deiner meinung
-
das er als k?mpfer nicht dabei war weiss ich, dann hab ich aber grad nicht ganz verstanden was n-zayn meinte
-
-
-
Halte es auch f?r sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, da er denke ich mal nicht mal deutsch spricht
-
danke nochmal an euch beide
-
kann mir nochmal jemand den link zum Intro geben, dank?
-
Wollte mal einen allgemeinen Thread f?r Fragen und Antworten erstellen, da wir ja auch so h?ufig vom Thema abkommen.
Und meine erste Frage w?re, in einem Vdo K?mpft Liu gegen Kitana, Jade und Mileena, aber Kitana war doch gut, also weiss wer, warum sie dann gegen Liu k?mpft ??
Achja und unter http://media.ps2.ign.com/media/709/709115/vids_2.html ist ein VS-Modevdo von angeblich MKSM, aber das ist doch aus MKD