Beiträge von Bummel
-
-
-
Also mir gef?llt er, grade weil man ihn ein bischen abge?ndert hat, wobei es bei nem cyborg eigentlich seltsam ist das er seinen stil ver?ndert
-
ich kenn das nur von der PC version und da ging das:
vorne,vorne,unten,unten,block bei subby und wenn man nach block wieder unten gedr?ckt hat isser wieder runtergefallen -
Hab den irgendwann beim googlen gefunden
-
Hat raiden nicht beim Football mitgespielt ??
-
-
jo und klingt auf jedenfall lustig
-
Aber mal wieder zu dem was ich mir an K?mpfern zur?ckw?nsche, wenn ich das Bild sehe, auf jedenfall Sektor
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/3224/20846dh.jpg]
-
kannst ruhig spoilern, hab das spiel nicht, weil ich keine ps hab :frage:
-
was f?rn folterspielkonzept ???
-
Und das sagt jemand mit nem MKSM-AVA
Aber nagut wenn man die nicht dazu z?hlt warens wirklich nur zwei g?tter
-
das grenzt ja glatt schon an ne mkstory :lol
-
-
falling cliffs oder so , hat doch grad jemand gesagt
-
Ja, oder wenn man nicht ganz so interessiert ist in MK und denkt so, hey ich kauf mir mal das Spiel und merkt dann zu hause das es in Dt ja cut ist, dann isses verdammt bl?d
-
Gut so, das denk ich mir auch, vll sind manche Leute ja auch nur neidisch weil sie gar keinen Humor haben
-
n1, das sieht doch sehr sch?n aus, thx
-
Joa, ich weiss, aber ich glaub da steht auch, warte ich hol mal kurz die H?lle, ich zitiere:
"Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version."Geht aber da wohl um den Inhalt, wobei f?r mich da auch extras etc zuz?hlen, aber egal wir sind ja schlie?lich hier bei MK.
Denke kaum das sie die Fats entsch?rfen w?rden, man w?rde sie gleich ganz raus nehmen, wobei das Prob bei MKSM ist das Fats erfahrung bringen und dadurch w?re man in Dt auch benachteiligt
-
Find ich auch klasse, vor allem muss mal n guter b?se werden, kommt meistens immer nur andersrum