Ich denke mal, wir werden jetzt in MKSM schonmal jedemenge alte stages zu sehen bekommen *freu*
Beiträge von Bummel
-
-
Ja, nur sollten diese B?cher von jemandem sein der die Story auch macht, fand die B?cher zu Resi echt genial, nur hat Perry sich halt manchmal was dazu gedichtet und das w?rde der MKStorywriter wohl nicht tun
-
Ed Boon sollte mal ein Buch schreiben zu MK, aber ich glaub wir sind jetzt ein bischen weg vom Topic
-
kann ihn aber verstehen, auch wenn ich das ein bischen ?bertrieben finde, liegt aber wohl eher dran das ich raucher bin
-
-
Ich hols mir auch, aber wohl etwas sp?ter, weil ich mir erstmal ne PS2 hole
-
Die Story find ich auch gut, das einzigste Prob ist halt das wiederkehren der K?mpfer und das sorgt f?r verwirrung
-
-
Zitat
Original von N-Zayn
wenn du nicht in deutschland wohnst muss das f?r dich auch keinen sinn ergebenIch wohn aber in Deutschland und finds trotzdem unsinnig
-
-
-
schick, gef?llt mir, h?tten sie aber ruhig noch knapper machen k?nnen :baffled
-
Also ich seh den Sinn darin nicht, die Beschlagnahme aufzuheben, wenns eh noch indiziert ist, in Gesch?ften wird es doch eh nicht mehr vertrieben und ob ich es nun bei ebay kaufe oder aus dem Ausland bestelle is ja wohl egal
-
Ja schon, aber warum muss man es dann in dt cutten ?
Der Sinn des Spiels wird damit nicht genommen und da steht das t?ten stark im vordergrund, also ob ich nun seh wie jemand der Kopf abgetreten word oder ich sehe wie jemand einfach nur rum l?uft und massen niederschl?gt, find ich ist da kein grosser unterschied, cutten ist mist, dann sollen sie es lieber indizieren und man kauft sich das dann unter dem ladentisch.
Ausserdem geht das doch auch in massig l?ndern ohne zu cutten, nich nur in USA -
Naja, ich find auf dem Pic sieht er irgendwie komisch aus, da gef?llt mir der Scorprender schon um einiges besser.
Zu Smoke, schickes bild, ist aber noch aus der alphaversion, oder ??? -
Funktioniert irgendwie nicht bei mir, aber wenns dasselbe wie aus dem Thread MKD Unchained ist, kann ich nur sagen, sieht nett aus, ist aber nix berauschendes, ausserdem sieht man ja auch nicht viel
-
-
Will auch mal meinen Senf dazu geben, also meiner meinung nach war UMK und MKTrilogie ein ziemlicher reinfall und ich glaub da bin ich nicht der einzigste der das denkt, also kan ich mi nicht vorstellen das ein neues UMK besser werden w?rde, wo alle K?mpfer drinnen w?ren, w?re vll mal ganz nett alle in 3d zu sehen, aber ich glaube die Fats und techs w?ren dann alle sehr gleich und schlecht
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das darauf jemand antwortet, w?re es mit ner gro?en Unterschriftensammlung von uns versehen, dann vielleicht, aber trotzdem unwahrscheinlich
-
nicht ganz, man kann die leute nur ummodellieren, aber auch nicht so mein ding