Beiträge von Bummel
-
-
Ich liebe dieses Intro, k?nnte das immer wieder gucken. Einfach nur geil gemacht, geile Chars usw goil goil goil
Aber nochmal zu Subby, war der MK1Subby nicht b?se und auf Shangs seite ???
Warum k?mpft er dann gegen Scorpion, klar waren sie feinde, aber bediensteete von Shang oder irre ich mich da jetzt ?? -
wolltest du dazu noch was posten oder nur nochmal zitieren ??
Finds immer schwachsinnig so was auff spiele oder musik zu schieben, die leute die sowas tun sind sowieso nicht ganz dich, ich mein mal es gab auch schon welche die superman gesehen haben und vom haus gesprungen sind
-
find nur das kano n bischen ?hnlichkeit mit nem terminator bekommen hat, fand seine gesichtsh?lfte sah in mkda besser aus
-
auf jedenfall nice, hat man aber ja schon im intromovie deutlich gesehen
-
ich fand der iceclone war immer ne recht nette sache um den gegner reinzulegen und dann hat auch scorpions maske abziehen gefehlt :bigcry:
und von aquanchi der telestomp, war auch immer sehr geil, find immer das 2-3 specials pro k?mpfer zu wenig sindAusserdem soll shang tsung sich mal wieder richtig verwandeln k?nnen wie in mk2
-
-
-
-
Naja, dann werd ich wohl weiter probieren m?ssen, auch wenn ich mir immer noch nich vorstellen kann, woe man bei test your might den diamanten zerschl?gt aber naja.
Hab aber noch ne frage, also unter dem freigeschalteten inhalt, gibt es die sektion endszenen, da gibts 28 freie felder, aber mit mokap und blaze eingeschlossen gibts nur 23 K?mpfer, was kann man da noch kriegen ???
-
Okay, dann hab ich gleich mal ne Frage, wie weit seit ihr bei Test your Might gekommen ??
Ich schaff nich mal den Stahltr?gerAchja und sind Blaze und Mokap spielbar ??
Und klappt das bei euch gut mit den Stilkombinierenden Combos ?? Krieg n?mlich Raidens letzte nich hin im Eroberungsmodus.
Und ja mehr wei? ich grad nicht
-
und willst du mir jetzt auch mal nen grund nennen warum es so scheisse ist deiner meinung nach
-
Den UTmod nicht, aber ich hatte mal einen f?r Doom2, war voll bekloppt, aber irgendwie lustig, mit dem MKfilmsoundtrack im midiformat
-
Das interview ist auf jedenfall interessant, aber ich find die sollte nicht zu weit vom ursprung abschweifen, sonst wird mk nach her noch n egoshooter
-
Ja, aber das isn erdetyp, das neue w?re ja n sand typ, aber ganz ehrlich wenn man mal so nachdenkt, es gibt fast alles in mk
-
-
-
naja, das mit den 4 tasten schnell dr?cken wusst ich auch, aber damit kriegt man die anzeige doch nie voll genug um die h?heren level zu schaffen.
Und zu Bo Rai Cho nochmal, das mit den Furzger?uschen find ich verdammt affig, dann nervt mich dieser Drunkin Fist Stil, weil der Typ die ganze Zeit so ?tzend hin und her wackelt und dann das mit der Kotze wo der gegner drauf ausrutscht, ich find das irgendwie verarschung, naja, Nitara ist auch nich der wahnsinn, aber die ist ja auch nach MKDA gleich wieder weg gewesen, aber Bo ist ja geblieben, aber was solls, jedem das seine und mir das meiste -
aufjedenfall ein geiles video, fand aber das official movie 6 um einiges geiler, weil man da mehr fighter gesehen hat, besonders geil war wie goro sich die ganzen fighter vornimmt und dann noch wie scorp seine harpune in liu reinrammt, einfach genial
-
ich mein ja nur das er auf dem pic so bescheuert aussieht, guckt so doof und steht so komisch, aber sonst isser voll der goile k?mpfer