Beiträge von Bummel

Also so nach l?ngerem Spielen, finds ich es zwar echt nich schlecht, aber MK4 gef?llt mir immer noch besser, das spiel ist mir einfach zu langsam und dann dieses mit 1fat pro k?mpfer, aber ich denke das ist geschmacksache, kann mir denn noch jemand mit meinen fragen helfen ???

naja, mal b2topic
    Weiss zwar grad nicht obs das schon in der MKHistory gibt, aber in den Spielen jedenfalls nicht, einen Gegner der was mit Sand zu tun hat, w?sste jetzt nicht wie er aussehen soll oder so, aber so ein paar moves

Specialmoves
    Sandsturm, welcher ?hnlich is mit fujins Wirbelsturmtechnik
    Ihm Sand ins Gesicht pusten so das der Gegner kurzzeitig nix sieht

Fats
    1.In den Boden zu versinken oder sich dort als sandhaufen unter dem Boden verteilen, so das der Gegner wie in treibsand drin versinkt.
    2.In den Gegner reinspringen und ihn von innen austrocknen

Mir sind da npchmal zwei fragen eingefallen:
    1. Wackeln die Titten in MKD auch so ??
    2. Wie schafft man Test your might am besten, also die h?heren Level ??

Und noch ein paar eindr?cke:
    5. Reptile sieht zwar komisch aus, ist aber immer noch ein geiler K?mpfer, nur wenn man sein fat bei Reptile macht hat der nen Menschenkopf :lol
    Und nicht nur das, er hat gr?nes Blut (find ich auch gut), aber wenn man sein Kopf zermatsch oder ?hnliches sind da rote st?ckchen
    6. Diese Anis wo man die K?mpfer einfach nur ihre Bewegung machen sieht sind voll genial
    7. Bo Rai Cho sollte ein scherz werden, oder ??

Aso, danke, dann ist die Distanz egal, na denn.
    Aber das mit Moloch find ich ja irgendwie bescheuert, aber mag den eh nicht, der macht nur das selbe hauen mit der linke hand, rechten hand und werfen und dann kann man den typen weder aufspie?en noch sonst irgendwas, da fand ich Goro in MK4 um einiges besser. Moloch ist doof.

Naja, ich habs ja jetzt auch endlich und irgendwann hol ich mir auch MK6+ne PS2, aber erstmal zu MKDA.
    Mal n paar Fragen:
    1. Hat jemand ne Fatalityliste, wo auch die entfernung die man zum Gegner haben muss drin steht??
    2. Kann Moloch auch Fatalitys oder kommt das Finish him/her nur so ??
    3. Wie bekomme ich am schnellstens Koins und noch wichtiger Platinumkoins, will Cyrax haben ??
    4. Weiss ich grad nicht, aber mir f?llt bestimmt noch was ein.

Eindr?cke:
    1. Das Spiel ist deutlich zu langsam
    2. Hab die Deutschsprachige Version mit dem MKhistoryvideo, voll goil ^^
    aber die deutsche Grammatik in dem Spiel ist der horror, voll oft werden W?rter verstellt, buchstaben vergessen usw
    3. Is sch?n brutal das Spiel, aber wirkt durch einen einzigen Fatality immer etwas unfertig und dann kommen noch Fats wie Quans dazu, was haben die sich dabei gedacht ??
    4. Im gro?en und ganzen n goiles Spiel, aber ich hab so das gef?hl, das der Dauerspa? nicht so hoch ist

Mehr f?llt mir grad nicht ein

Habs jetzt wieder bekommen und zwar wieder nen neues MKDA und es geht wieder nicht, naja n kumpel hat sich nen Cube geholt und da hab ich es mal probiert und da gings, dann hab ich mir seinen cube ausgeliehen und wollte es bei mir spielen und es ging wieder nicht, auch mit seinem cube nicht, dann hab ich mir noch sein scartkabel geholt und es ging immer noch nich, dann hab ich sein cube mal an mein PC-monitor angeschlossen und es ging immer noch nich und mit meinem cube auch nich, echt zum kotzen, ich will doch nur mal mkda spielen :bigcry:

Ja, aber das Ende war kagge, kommt einfach sceisse r?ber wenn der Abspan nicht abl?uft, weil Rayden nur sagte, das kann ich leider nicht dulden und dann war ende, normal kommt da ja noch die Titelmusik