Beiträge von Bummel
-
-
-
thx das du das mal gepostet hast, war mal interessant so einen bericht zu lesen, also w?rd ich jetzt sagen wir sind alle aufs t?ten abgerichtet und haben auch noch spa? dran :lol
-
Ich denke mal es ist Johnny Cage, der hat ja schlie?lic auich in einem Vid an Kung Laos seite gek?mpft
-
Und wenn man so ein Ding wirklich abschickt, kann man unsere Fakeideen ja gleich mitreinpacken
Ausserdem Ede, wo bleiben mal neue Ideen ?? -
Zitat
Original von InZaneH_J
der fake sieht sehr geil aus, aber das sieht ?berhaupt nicht so aus wie ichs gerne h?tte, die sollen schon echt so nen style wie bei mk 1,2 oder 3 machen, alles andere w?re doof
auch keine ultra vielen kampfstile mit einbauen, ein ppar speziealattacken w?rden reichenMeinst du jetzt noch so mit den Oldschoolninjakost?men ??
Also so f?nd ich pers?nlich das schon sehr geil, ich mein mal diese Kampfstile k?nnen sie gerne weglassen.
Spezielattacken sollte jeder schon so um die 5 haben, also bei Sub zB: 1.Eis schiessen 2.Groundfreeze 3.Eisklon 4.Powerslide und 5.Eis in der Luft schiessen
Naja und Fats sollten sie ALLE bisherigen die je in MK vorgekommen sind pro char auch einbauen animalitys und so w?ren mir egal.
Den Fake hab ich ?brigens hierher http://www.mortalkombatonline.com/content/fansub/index.cds
vll sind da noch mehr in diesem Stil aber ich war zu faul um weiterzugucken -
Also ich glaub mal das kann man vergessen, aber wenn man solche fakes sieht, da word die lust auf so ein 2dspiel immer gr??er
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4409/5607wt.jpg] -
Der erste Link geht nicht und zum zweiten, sieht ganz nett aus, aber was wohl auch sehr wichtig ist, was soll er f?r f?higkeiten haben ??
Und von Akuma halt ich ja nunmal nicht so viel -
-
-
-
naja, wenn die location stimmt und der platz da ist, wieso nicht ??
Und mit der dauer, naja, was will man machen, an spielen h?ngen manche ja noch l?nger -
oh mein gott, das heisst ja wieder viele lieblos neu gestalteten gegner ohne story usw
aber ich denke dann k?nnt bestimmt auch Rain dabei sein -
Na dann will ich mal hoffen das sie in MK7 wieder ein bischen mehr auf speed setzen
-
Hab keinen passenden Thread gefunden, darum mal n neuer.
Hab am WE das erste mal MK:DA gespielt und es hat mir auch gefallen, nur ist das Spiel irgendwie verdammt langsam, naja da wollte ich einfach mal wissen wie das bei MKD mit dem Speed der K?mpfe aussieht, obs eher so wie bei MK4 ist oder eher wie bei MK:DA
Und was haltet ihr davon, also MK:DA war mir definitiv zu langsam -
hast du auch nen bischen genaueren Link, find das da nicht
-
Enlich mal wieder irgendwelche news, wunderba thx
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Naja, wenn wir uns die j?ngsten Ereignisse mit dem GTA San Andreas Sex Mod angucken... So pr?de sind se wohl doch nicht...Oh doch, haben ja auch auch direkt die Alterseinstufung hochgesetzt.
Und zu sowas in MK, war ja nicht all zu ernst gemeint, aer sie sollten auf jedenfall diesen albernen BoRaiCho rausnehmen
-
Also die Animalitys fand ich aus MK3 alle scheisse, sah irgendwie alles zu gleich aus und sonst war auch nur Lius Drachenfat aus MK2&4 gut
Friendships sollten wenn sie die wieder einbauen ein bischen mehr auf den Char bezogen sein, obwohl ich auch nicht der fan davon bin
Babalitys sind auch nicht so das wahre, k?nnen auch gerne wegbleiben
Aber wo bleiben die Sexalitys ?? -
Also zum Fatality, der ist auf jedenfall genial und zu Ruby, kenn die so nur von Bildern, sieht ja aus wie n ganz normaler ninja als frau in rot, was du gezeichnet hast ist eine MKtypische frau. Mir gef?llt sie auf jedenfall und man k?nnte sie denk ich auch in MK gut einbringen, ich mein mal an neuen K?mpfern wird ja nie gespart, aber und ich versteh selber nicht warum ich das sage, find ich hat sie zu wenig an. Das w?rd glaub ich zu ?bertrieben wirken, aber Zeichnung und Ideen auf jedenfall genial