Die Bilder sehn voll genial aus und SubZero gef?llt mir echt total und ich find seine Maske hat ?berhaupt nix mit der aus MK2 dem Film gemein, denn diese Maske sieht verdammt goil aus
Beiträge von Bummel
-
-
naja also solls n zierlicher weiblicher aber dennoch b?ser endgegner sein, das einzigste was dazu passt was mir grad einf?llt ist xmen2 diese japanerin die so ?hnlich war wie wolverine, die war ja auch ganz gut und aus virtua fighter eins der letzte endgegner, dual oder so hie? der glaub ich, war auch weiblich, aber scheisse.
Und sonst ??
Also ich weiss nicht, kann mir ne Frau als endgegner nicht vorstellen, n fakepic oder n conceptart w?re mal ganz sch?n.
Ich mein mal man muss imer bedenken das sich diese mit leuten wie onaga und kahn messen muss -
Das Problem an nem weiblichen endgegner ist find ich einfach das wenn man ne frau einbaut sie meistens gut gebaut und sexy sein muss, das passt aber nicht zum endgegner, der muss eher gro? und breit und fie? und stark aussehen und wenn dann ne frau als endgegner da steht, welche eher so wie ne m?nlich wirkende kampflesbe aussieht f?nd ich das irgendwie scheisse
ich mein mal guckt euch nitara an *w?rg* -
-
cast wie hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du damit sagen wolltest
JacShaddix f?nd ich auch nicht schlecht, w?re nur scheisse wenn er genauso aussieht wie noob nur in lila oder nicht, also ich denke wenn sie ihn ?bernehmen, dann lassen sie sich schon was gutes einfallen
-
Naja also es ging um unsere 5 favs und da wird man ja auch mal n bischen dikutieren k?nnen
-
Das sag ich ja schon die ganze Zeit
-
-
Ich find Mileena toll, ausserdem hat sie ihren Mund doch eh immer verdeckt und heute l?sst sich bestimmt auch soetwas bereinigen.
Und denkt immer dran, es kommt auf die inneren werte an !!
[Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/128/mileena5sg.jpg] -
Na das ist ja mal ne geile Beschreibung der K?mpfer, aber was Kira anbelangt, magst du sie jetzt nur nicht weil sie n schicke outfit an hat oder weil sie f?r ne Frau einfach zu hart ist ???
Eifersucht ??? :baffled -
ist doch bis jetzt noch gar nicht, er war doch nur in mk3 dabei
-
also scorpion kann man ja nun wirklich nicht weglassen, aber dieser rainfake war echt saugeil
-
Ich kann dich wunderbar verstehen und kann dazu nur sagen Dtld?s regeln sind f?rn arsch und sowieso ist es bescheuert alles auf di espiele oder filme zu schieben, jemand der sowas wie in erfurt anrichtet ist so oder so nicht ganz dicht, da tut ein brutales spiel mehr oder weniger auch nix zur sache
-
ist das denn so wschewer z u verstehen, welche s mk weelkches ist ??
-
w?re ir auch zu langweilig wenns nur ninjas gibt
-
Da bin ich auch mal gespannt drauf, nur sollen sie ihm deises hauptrollen image mal wieder abnehmen.
Scorpion ist bester Nebendarsteller, aber dieses aufpushen zur Hauptfigur sollten sie bei ihm nicht machen find ich -
Mileena an erster stelle, wobei ich Kitana auch nicht schlecht finde, besonders die Schauspielerin Talisa Soto :baffled
-
Sorry, aber ich lese eigentlich keine Spielezeitschriften, darum hab ich auch keine Ahnung welche die Gamepro ist und was die schreiben, aber eigentlich bin ich der Meinung, das man sich auf solche sachen nicht richtig verlassen kann, solange das Spiel nicht draussen ist
-
Zitat
Original von Havik
Das hat kein Bl?di geschrieben, wie sollte er dazu kommen dass in die GP zu schreiben. Das hat ein Redakteur gesagt und ich denke die wissen was sie sagen!Glaubst du alles was inner Zeitschrift steht ???
Ich sag nur Bild !! -
sieht geil aus, aber wenn der im Mklogo drin gewesen w?re anstatt dem originalen, h?tte och das scheisse gefunden