Beiträge von Bummel
-
-
Kp, ich hab nur irgendwann mal ein Bild gesehen, wo man mit 4Leuten gleichzeitig gek?mpft hat in irgendeinem djungellevel, da hat blanka chun li und noch zwei gek?mpft und es war 3d, hab das aber danach nie mehr gesehen
-
Was ist eigentlich aus Street Fighter geworden, haben die da eigentlich nochmal ein 3dspiel rausgebracht ??
-
Das sieht auf jedenfall besser aus !!
-
Zitat
Original von InZaneH_J
hat zwar nix wirklich mitm thema zutun, aber ich finde man sollte bei mk7 k?mpft und man spielt auf nen hof wo im hintergrund ein meister sitzt (z.B Shang Tsung) f?nd ichs cool wenn man sehen w?rde wie er die runde ansagt oder evtl auch finish him/her, bei mk 2 hat ja auch immer shao khan die runden angesagt, echt schade das man das bewegungsm?ssig net gesehen hat wenn man vor seinen augen in der arena k?mpfteIn Mk1 war shang ja mit integriert, der hat ja immer geklatscht, das fand ich auch ne gute Idee
-
Ein bischen zu viel, aber ich hab immer das gef?hl das sie an dem Replica irgendwas verhauen haben, im Film sieht der einfach besser aus
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Boah...
...es sind einfach zu viele...ich mag einfach zu viele... :radDa stell ich mir doch grade vor, wie man im wirklichen Leben vor den K?mpfern des Dragon Kings oder Shang Tsungs, oder sonst wem steht und das erste was man rausbringt ist gro?e Freude die MK-Leute in real zu sehen
-
Bewerte jetz mal nur 1-4, weil ich 5+6 nie gespielt hab.
1. The Pit
2. The Dead Pool
3. Prison of Souls
4. The Pit II
5. The Armory
6. The Kombat Tomb
7. Living Forest
8. Warrior ShrineWeiter weiss ich nicht, naja und Begr?ndung dazu gibts auch nicht, weil die Reihenfolge besteht bei mir eigentlich nur weil die Levels gut aussehen und es da teilweise gute Levelfats gibt !!
-
-
-
-
na dann muss ich meine pc version ja nochmal rauskramen und das nachgucken
-
Habs ihm jetzt zur?ck geschickt und warte darauf das es bei ihm ankommt und er mir n neues schickt, aber das so zu verkaufen w?re ja scheisse, wenn es nicht geht f?hlt sich genauso ein mk begeisterter so wie ich jetzt und das will ich net
-
das zweite war eigentlich das selbe wie das erste, nur mit roter hose, ich glaube das zweite wie man es da sieht kann man nur in der PC version mit patch spielen und ich finds derbe geil in mk1-3 sahen auch alle ninjas gleich aus und es wurd nicht so viel gemekert, ausserdem war mk4 das erste mk in 3d
-
-
Keine Ahnung, kenn die n?mlich alle nicht, weils kein komplettes Fatmovie gibt, also muss ich noch n bischen warten bis ich geld f?r ne PS zusammen hab
-
-
-
Zitat
Original von MetMan
Da wir ja hier im Deception-Forum sind denken wir doch das er auch die Fatalitys aus MKD meint. :baffledIch weiss nicht wie, aber ich habs ?bersehn
Und Sub-3-Zero, Auch ein wilkommen von mir
-