Beiträge von Bummel
-
-
-
Hey niceguy, wir sollten auch bald mal wieder ne Runde zusammen zocken.
Scorpion ist aber auch so ein Char dem ich nicht mehr so viel abgewinnen kann. Er ist nach wie vor genial gemacht, Story, Techniken und und und, aber mit dem laufen online einfach so viele rum und ein großteil von den kann mit ihm nicht mal richtig kämpfen. Ducken und blocken, zwischendurch das Bodenfeuer, Teleport wenn man auf ihn zuspringt oder nen gut getimten uppercut. Könnte kotzen wenn ich solchen übern weg laufe.
Hab glaub ich noch nie einen wirklichen guten Scorpion gesehen. Also ich hab schon gegen viele Scorpions verloren, aber keiner davon wo man denkt so, boah krass, gegen den hatte ich ja gar keine chance der hatte es voll drauf.Zitatdu spielst auch Cyrax weil er dir liegt und nicht weil er ein hohes Tier hat.
Das stimmt wohl, aber desto mehr ich mit ihm spiel, desto mehr fallen mir auch seine Schwächen auf. Gegen Raiden zB verlier ich mit Cyrax fast immer weil er einfach zu langsam ist.Aber sag mal Gin, ich weiß ja das du keinen Wert auf Trophies legtst, aber in der Nekropolis kann man ja sehen wie viel Spielzeit man mit welchem Char hat. Ich schau da einfach oft rein, da ich immer noch auf die Trophy "Master all Chars" hinarbeite und ich frag mich da einfach grad wieviel Zeit du schon in das Spiel investiert hast. Ich hab bei Cyrax laut Nekropolis 28Stunden Spielzeit und kann nach wie vor nicht sagen, dass ich mit ihm wirklich gut bin. Klar fehlt mir auch ein wenig die Begabung für Beatemups, denn ich kann bei Cyrax zB immer noch nicht sagen, welcher move saveauf block ist oder wie es mit startup usw seiner moves aussieht im vergleich zu anderen. Da frag ich mich einfach wieviel zeit du so in einen Char investierst um den wirklich zu beherrschen ??
-
Mmmh... Nein Habs vielleicht mal überflogen
-
Da sind ja mal geile Bilder von Skarlet bei, besonders das erste
-
Auf jedenfall mal interessant, aber ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen so etwas wirklich stimmig zu erstellen. Theoretisch müsste NRS doch sowas auch machen um ihr Balancing hinzukriegen. Denke aber auch es ist schwer, da man vielleicht gleich starke Spieler findet, die beide Smoke als Fav haben, aber der zweite von dem einen ist Raiden und von dem anderen Jax. Schon hat Raiden ein besseres Match Up. Klar werden für sowas weitaus mehr Daten erfasst um so etwas sinnvoll zu erstellen, aber ich finds schon krass, dass Sheeva so schlecht abschneidet. Hab zwar fast noch nie jemand mit ihr spielen sehen (abgesehen von Niceguyaut) aber bei wenigen ist sie glaub ich auch erste Wahl, was ihr denke ich ebenfalls wie damals Jax heute immer noch ein schlechtes Match up beschert.
Finds immer wieder irre wie weit du da in die Materie einsteigst
-
-
ich werd mir vieleicht mal das swiss army knife smoke anschauen
was ist das ??? -
Also ich bin trotz geringem Interesse von anderen auf jedenfall für ein Weiterbestehen des Bereichs und ich hoffe ich kann dich @Gin nach wie vor weiter mit fragen löchern. Spiel MK immer noch ziemlich viel, allerdings kann ich nur schlecht einen gescheiten Comboguide zusammenstellen, da ich von der tiergründigkeit der Spielmechanik auch nicht wirklich Ahnung hab.
Und @Pmatt, was genau für Combos willst denn mit aufnehmen ?? Also wenn es nur darum geht lange Combos mit reinzunehmen, dass würde ich eher lassen. Was denke ich schon reicht wäre die Standartcombos aus der Movelist reinzunehmen in die Datenbank. Noch besser wäre es dann wenn man noch bei bestimmt Combos zB Cyrax 121 hinzufügt, das Hit 2 Overhead geht und die Combo in eine Special geführt werden kann. Gibt ja leider auch viele Combos die nicht in ein Special übergehen können es sei denn man nutzt sie im juggle
-
interressant wärs gewesen wer alles mitgearbeitet hat, oder hab ichs nicht gefunden ??? :pinch:
Hauptarbeit lag natürlich bei Take und der Rest der Comunity hat sich um ein bischen kleinkram gekümmert. Der eine mehr, der andere weniger.Auf jedenfall ne klasse Arbeit und auch wenn mir die alten Ausgaben gefallen haben, so ist dieser doch um einiges besser geworden. Auch wenn der alte sogar ein exklusivinterview mit Chris Cassamassa enthielt
-
wers glaubt... also an den nächsten MK-Film glaub ich erst wenn ich den ersten Trailer gesehen hab. Ich glaub da würd nicht mal n Teaser reichen um zu überzeugen das der kommt. Ist ja schon fast so schlimm wie mit Duke Nukem
-
-
Also im Juggle funzt es auf jedenfall, da nutz ich das ding auch nach dem Teleport Dash 22 Force Push oder so, aber mich wunderts halt das es bei Utube mehrere Videos gibt wo das Leute so machen
ZitatErmac aka Easy-Man
Und wieso Easy-Man ?? Also wenn du jetzt noch ne wirkliche leichte Combo für ihn parat ist die auch noch viel Schaden macht und kaum bzw kein Meter braucht, dann nur her damit, denn ohne Meterverbrauch komme ich max auf 39% -
An die Combocreater hier mal ne Frage zu Ermac. Ich habs jetzt in mehreren Combovids gesehen, da wird folgendes gemacht:
2,2,Force Lift bzw Push
Allerdings wird meine Combo nach 22 immer unterbrochen. Ich stell meine KI häufig auf Autoblock, so dass ich gleich sehe wenn ich irgendwo zu langsam bin und die Combo unterbrochen wird und nach 22 kann ich keinen Special ansetzen der schnell genug ist, es sei denn ich hab den Gegner im Juggle aber darum gehts hie rja erst mal nicht. Bin ich also wirklich zu langsam oder wurde diese Möglichkeit mal weg geupdated ???
-
Schöner zusammenschnitt, besonders weils nur Vier vids sind und die Kämpfe rausgeschnitten sind. So und wenn man jetzt mal beachtet, Storymode geht 120Minuten, also die Leute nur noch durch echte Schauspieler ersetzen, ein wenig an den Dialogen feilen und ein paar Kämpfe rausschneiden und schon haben wir einen neuen Mortal Kombat Film
-
Also wenn du Richtungsangaben von Links und Rechts machst, dann bezieht sich das ja immer auf einer Position des Spielers.
Beispiel SubZeros Eisball: Unten Rechts Viereck
Subzeros Eisclone: Unten Links ViereckWenn man allerdings s rechts vom Gegner steht wäre es genau umgekehrt, sprich Unten Rechts Viereck für Eisclone, darum ist es immer besser neutrale Angaben aus der sicht des Chars zu machen wie eben Vorwärts und Rückwärts
-
In deiner Tabelle zu MK5 ist oben irgendwas verrutscht, solltest da nochmal reinschauen. Was anderes ist die Benutzung von Left, Right, da sich diese Aussage immer auf eine Position bezieht im gegensatz zu Forward, Backward.
-
Also ne schöne Idee ihn wieder einzuführen, allerdings ist der ja so lieblos eingefügt, dass es einmal an den MK-Trilogie-Ninja-Überfluss erinnert und dazu auch noch absolut Ideenlos umgesetzt wurde. Ein Classicoutfit in ner anderen Farbe, Smokes Stance und Jax Techniken und dazu nur im Challengetower. Also das ist nun wirklich nix dolles
-
schöne Arbeit machst dir da, aber wo ich MK9 sehe habe ich dennoch was zu meckern
attack 1 Kreis
attack 2 X
attack 3 Viereck
attack 3 DreieckSo und die normale Belegung ist 1=Viereck, 2=Dreieck 3=X, 4=Kreis
Beist sich so ein wenig mit den allgemein angaben. Zu dem hast du zweimal attack 3 angeführt. Ansonsten top arbeit
-
Also wie Pmatt schon sagte, Pass kannst du im PSN kaufen, kostet aber denke ich mindestens 5€ darum würde ich empfehlen MK9 bei Gameware.at für 29,99 oder gleich die Kompleteedition für 38,99€ oder bei Play.com für 35,49€ und versandkostenfrei
Falls du noch Zeit hast kann ich aber morgen auch mal ins PSN schauen und gucken was der noch kostet