Beiträge von Bummel

Ich weiß nicht ob wir das noch haben, aber wir hatten es mal und zwar wenn ich mich unter "Wer ist wo" befinde dann hatten wir früher mal so eine Auto-Aktualisierung und das tuts jetzt irgendwie nicht mehr

Puuh, also heuite bestimmt nicht. Muss gleich pennen, aber gestern war echt cool. Vor allem war für jeden mal ein Sieg drin. Aber BiuTze, was soll eigentlich heißen das du deinen Shang verlernt hast. Das eine Match hatte ich schon fast mit Sieg abgehakt und plötzlich 2 Combos und doch noch verloren.

von Reptile hattest du aber auch den Guide geschireben, oder ?? Sick spielt ja auch zu gern mit Reptile und mit dem Druck den Reptile macht komm ich echt nicht klar. Brauch aber auch meist zu lange um mich auf die Taktiken eines Gegners einzustellen. War ja später einer im Koth der fast nur das selbe gemacht hat und trotzdem versau ichs :(

Mit Cyrax hab ich nur teilweise echt Probleme wieder an den Gegner ran zukommen und wenn das Spiel zu hektisch wird wie oft gegen Reptile werd ich zu nervös und versau auch jede Combo

Aber auf jedenfall sollten wir das Widerholen.

@Pmatt, war auch schön endlich mal gegen dich anzutreten nach dem du ja schon ewigkeiten die Platin hast. Wobei mir ja auch nix schwieriges mehr zur MK-Platin fehlt

macht ihr eigentlich noch den mkr raum auf wenn ihr spielt?

Also ich hab ihn schon lange nicht mehr eröffnet, aber wenn mehrere online sind bietet sich das ja häufig an um sich schneller zu finden. Vielleicht komme ich heut abend auch nochmal on....

Na ich weiß nicht ob da wirklich was zeigbares bei war. Eigentlich schade denn die Matches davor waren teilweise echt spannend, aber wie ich schon im PSN sagte, ich spiel mich leider irgendwann eher kalt als warm. Nachdem du die Cam angemacht hast hab ich die erste Runde glaub ich sofort flawless verloren ^^
    Also hochladen kannst du es natürlich wenn du willst.

@ Bummel

man muss das sehen was ich da schreibe, dann is das auch viel verständlicher. Ansonsten ließt man da nur 21 xx special d+4 unsafe bla bla. Hauptsache man hat fun mit dem was man macht und wie man es macht. MK is längst nicht su frustrierend wie andere beat em ups. Bei SFXT hast du von oberlame/broken bis execution heavy alles dabei und gegen oberlames gespiele nützen dir frametabellen oder sonst was nen scheiß. Have fun und gut. Mich stört allgemein an der ganzen online community dass sich jeder für den größten hält und das alles total ernst genommen wird. Hauptsache die W/L Ratio stimmt. Bei MK gabs hate-mails bei shootern sowieso und die Verbindung is sowieso immer schuld, offline zieh ich dich ab bla bla. Ich habe viele Leute in meiner FL nur weil ich nach einer session "Good Games" geschrieben habe.

Obwohl ich nicht grad der beste bin kenne ich das nur zu gut mit den Hatemails. Dadurch das ich sehr viel gegen Niceguy gespielt hab und da eigentlich regelmäßig verloren hab, hab ich so ne Rate von 50/200 das weckt natürlich das Interesse von vielen die sich eher opfer raussuchen und wenn man da dann gewinnt... oh oh oh ^^

Und zum Combokram, stimmt schon mit visuellen Eindrücken erleichtert es das Verständniss ungemein. Aber noch leichter ist es wenn man den Char selbst schon öfters gespielt hat und sich halt auch ein wenig mit seinen Combos auskennt. Sub Zero zB hab ich bisher glaub ich nur im Storymode und Challengetower gespielt.

@niceguy, die Vids werd ich mir auf jedenfall noch anschauen, daumen hoch fürs uploaden.

Is ein cooles Pressure tool. Interessiert das überhaupt jemaden?

interessieren schon, nur an der Umsetzung scheitere ich eigentlich immer ^^

Aber ehrlich, ich finds interessant in wie weit manche in die Materie des Kampfsystems einsteigen, aber manchmal werden mir deine Aussagen zu komplex, dass es für mich wie Venom schon sagte wie eine koreanische Bedienungsanleitung anhört ;)

Ich kanns verstehen, allerdings pusht sich sowas nur all zu schnell hoch und es kommen richtige Beleidigungen und wir Mods sind mit Beitragslöschung und Verwarnung und so nem Kram beschäftigt und das muss ja nun mal nicht sein, darum lieber vorsicht als nachsicht ^^

Ich will euch einfach mal daraufhinweisen euch ein wenig zurück zuhalten, will ungern Beiträge löschen oder der gleichen. Gilt auch für die folgenden Beiträge, denn ich will jetzt auch keine entsprechende Reaktion von Gin haben, aber ich hab mal ne andere Frage @Gin.

Und zwar gehts darum, dass die Moves bei MK ja mehr oder weniger fast alle gebuffert sind, wo drunter ich verstehe, dass ich den Move/Combo schon voll eingebe, während der Char den Move/Combo noch gar nicht ausgeführt hat. Wenn ich jetzt ne Combo über den Buffer eingebe, muss ich dann nicht schon vorher wissen, ob ich diese Cancel oder durchführe ?? Zumal ich immer das Gefühl hab, dass ich die Combo so schnell eintippen muss, dass ich mich schlecht nach 12F2222B3 entscheiden kann ob ich die jetzt auf F123 oder B321 enden lasse (die eingaben sind jetzt nur wirr und nicht auf nen Char bezogen)

Lässt sich mit dem Roxio Game Capture aber tadellos parallel machen ohne umstecken.
    Einfach das mitgelieferte Componenten Kabel an die PS3 und Fernseher (dazwischen das Roxio Game Capture Dingens) anstecken.

Muss man sich das Roxio Game Capture Dingens kaufen oder ist das nur n Programm ?? Und was für n Componentenkabel brauch ich da ?? Würd auch gern mal von der PS aufnehmen, aber keinen Plan davon.

EDIT: Der letzte Kampf vom zweiten Video ist ja mal echt genial. Vom dritten Video hast du den Link schon aber das Video noch nicht hochgeladen ??
    Schön war auch die Runde Reptile gegen Jade wo Sick kurz vor der Niederlage noch den X-Ray einsetzt und dann doch noch gewinnt (fällt sowieso auf, dass wenn Sick am verlieren ist und das Meter voll ist, dass dann gerne nochmal auf den X-Ray zurückgegriffen wird). Womit ich aber bei Niceguy immer überhaupt nicht klar komme sind die tiefen Tritte. Die ziehen zwar fast nix ab, aber das verwirrt mich immer total und ich kassiere dann gleich 3-5 davon ^^

Würd ja auch gern mal wieder, aber zur Zeit zu wenig Zeit.

Das ist ja mal echt ne geile Story wobei ich wahrscheinlich die 15 Mark genommen hätte um selber mehr spielen zu können ^^

Aber das Problem so etwas nach erscheinen geheim zu halten sind ja nicht nur die Freaks sondern viel mehr die Hacker. Nach kurzer Zeit gab es Videos in denen Leute mit Shao Kahn, Kintaro und Goro gespielt haben und ähnlich kommen auch die Leute an die Tastenkombinationen für die Finisher und das Internet verbreitet sowas nunmal verdammt schnell.

Ich mein mal denk an MK-Deception, den Konquestmodus. Um Liu Kang zu finden musste man zwischen 10 und 15 Uhr am Freitag an einer bestimmten Stelle stehen und selbst sowas stand ruck zuck im Internet. Ich weiß zwar nicht ob es dazu auch Kollektorguides gab wo das drin stand, aber so ist es nun mal.

Es ist natürlich schade, dass die Finisher somit ihre Faszination verlieren und online wird ja auch nur ganz selten mal einer ausgeführt und wenn ich selber mal einen mache, dann ist es so das viele diese kurze Zeit nutzen um das Spiel zu verlassen um keine Niederlage angerechnet zu bekommen. Wenn ich selbst nen Finisher verpasst kriege schaue ich mir den immer gerne an und wenn ich von Classicscorpion getötet werde und er macht seinen Toasty dann freu ich mich ja sogar (da ich den Classicscorp nicht hab), aber für viele ist es einfach zack Youtube, schon gesehen... :(

Also ich hab vor kurzem in nem anderen Thread erwähnt, dass MK9 das erste MK seit langem ist, welches ich nach ner ganzen Weile immer noch wieder spiele, aber dennoch hab ich MK1,2 und 4 (MK3 war nicht mein Fall) weitaus länger noch gespielt. Klar liegt das auch daran das diese Spiele schpn viel länger da sind, kann ja schlecht sagen, dass ich MK9 schon seit 5 Jahren spiele ^^
    Und wenn ich mir das so angucke ist MK9 definitiv besser als alle bisher dagewesenen Teile der Serie und hätte ich mit 8 Jahren MK9 als erstes gespielt würde ich wahrscheinlich jetzt das gleiche über MK18 schreiben. Die Faszination die man damals für sowas hatte ist bei weitem nicht mehr so groß wie damals. Früher gab es Doom, Duke und MK, brutal, neu und irgendwie anders. Heute gibt es einfach zu viel, MK9, Dead Rising, Dead Island, Prototype, GTA, Dead Space, CoD, Uncharted, Infamous und und und. Die Genres sind vielfältiger, die Spiele sind ausgefallener, aber dennoch spielt man an den meisten ein paar Wochen und sie landen im Regal. Wären Duke Doom und MK damals so schnell im Regal verschwunden, dann bliebe die alternative gar nicht zu zocken.
    Hinzu kommt halt noch der Aspekt, dass man die Spiele früher nicht einfach kaufen konnte. Man war jung und hatte das Geld nicht, hatte die Möglichkeiten nicht es zu kaufen weil es auf dem Index war, Internet gab es nicht und so musste man selbst rätseln wie man Reptile oder später Noob, Jade und Smoke rausfordert.
    Auf jedenfall ein interessanter Thread und ich hab auch schon oft selbst darüber nach gedacht, aber ne wirklich gute Antwort darauf hab ich auch nicht