Hi
Was mir aufgefallen ist wenn man die selfie fatality von cassie ausführt die Kommentare danach.
Ihr wisst was ich meine.
Witzig ist das Goro Goro schreibt aber interessant ist das einer schreibt ob jemand schon Fuijin freigeschaltet hat.
Meint ihr das geht oder eher ein Joke. Weil ein MK ohne freispielbaren Charakter überrascht mich doch ganz schön.
Beiträge von Koray
-
-
Es ging wohl ein paar Stage brutalities. Habe es noch nicht gemacht aber gestern gelesen. Auf den Marktplatz kurz bevor der gegebene gekillt ist die alte Frau nach den Gegner schmeissen. In der Wood geht das glaube ich mit dem Ast. Hat einer das schon probiert?
-
-
Hi an alle
Wie habt ihr den Kombat Pack gekauft. Wolte über den At store mit Paypal Zahlen ging nicht und über die Kreditkarte wollen die auch die Anschrift die im Kreditinstitut hinterlegt ist Wissen. Natürlich ist es nicht Ösi Land sondern De, auswählen kannst du aber De nicht. Vielen Dank
-
Ich auch aber leider etwas kurz
-
Ok danke für den tipp
-
Was ist der feuerzeugtrick?
Faction brotherhood of shadow
-
Die Krypta ist auch ganzschön krass.
Story Modus gefällt mir bis jetzt kannst gut. Auch wenn das mit der Wiedererweckung nicht ganz so cool gemacht ist -
Perfektes Timing.
Früher heim von der Arbeit PS4 und MKX gleichzeitig da. -
Der endboss steht ja auch noch nicht fest.
Reiko ? -
ich werde natürlich scorpion und kung lao erstmal suchten
von den neuen Kotal Kahn und Erron Black
gibts aber noch paar die sehr interessant sein zum zocken -
Bin etwas enttäuscht vom roster
fand die Idee echt gut mit den Nachkommen z.b cassie und takeda ist jetzt aber mit den anderen plus den Eltern zuviel des guten -
Was ist die dl version
also eigentlich gebe ich auch nix für dlc aus aber MK ist halt was anderes
Schade das es in der Kollektors Edition EU nicht beim Kauf dabei istAnimalitys würde ich auch Mega finden
-
-
Hallo zusammen
bin neue hier und Mortal Kombat Fan seit dem ersten Teil
habe mal eine frage
habe die Kollektors Edition für die PS4 auf Amazon UK bestellt.
Gibt es wirklich kein kombat pack in Europa ?
Wäre echt unfai
grumfg und danke