Danke schön !!!!!!
Ebenfalls dir und den anderen auch
Beiträge von Mk-Erko
-
-
-
-
In der einen sache habt ihr recht, sie sollen die Fakten auf den Tisch legen und sagen ob es rauskommt oder nicht!!
Doch ich finde auch langsam ist es Zeit für die Spieler von den alten Konsolen los zu lassen und sich die neuen zu kaufen...
-
Tremor nicht schlecht!!!! Seine fins sehen gut aus
-
Hab die mir zu dritten mal angeschaut und finde ich gut. Es gibt echt schlechtere in mkx P......
Den 2 fin find ich besser als ersten weil der Gegner noch brüllt bevor er stirbt, die fins haben es mir angetan z.b von kung lao auch wenn der Gegner sich wehrt befor sein Kopf in die Kreissäge kommt, oder mileena der Gegner versucht mit seinen Händen noch sich zu retten aber das Mädel reißt ihn den ganzen Bauch ab. Deswegen hat der 2 fin pontezial von Predators vielleicht nicht so viel wie die 2 die ich beschrieben habe aber der Gegner brüllt noch und dan ist er dead... -
Sind schon nicht schlecht die fins
-
Mein erstes Kampfspiel wahr fatal fury , 2 , und Special, man was wahr ich für ein Fan von Terry bogard für super nitendo. Also ich Kauf mir immer noch die king of Fighter Teile auch wenn die nicht das aller beste sind...leider bin ich kein Sammler Hab alles immer verkauft wenns zu alt wahr, also wenn ne neue Konsole Kamm hab ich die alte verkauft oder verschenkt an jüngere Verwandtschaft. Wahr ein Fehler
Mein erstes mortal kombat wahr umtimate was ich von Gebrauchtwarenhändler bekam. Mk1,2 hab ich immer beim älteren Kumpel gezockt hab sie aber nie selber gehabt bin da auch ein spät Einsteiger.
Ab umtimate ging es für mich richtig los, Gott wahr dieser Teil gut!!!! Damals -
Hoods sind ewiger 2er
Eher noch Force -
Das ist traurig
-
Hast du auch in den Räumen geschaut also online ob wer da ist
-
Man hätte so viele gute Ideen mit Outfits den Fighter mehr Charakter zu geben und dan hauen die so ein Scheiss raus..... Kung lao Sicht aus wie ein schwuler Spanier Haha!!!
Vielleicht wollen die uns von den spiel langsam weg jagen...... Oder die Macher lachen sich kaputt wieviel Geld die dafür wieder verdienen!!!! -
-
Gib nicht so schnell auf, ich glaub deinen Gegner geht's auch nicht besser
-
Jungs hab paar Tage kein mkx gespielt, heute wollte ich wieder mal zocken und ich bin nicht online reingekommen...... Gibt es Probleme oder spinnen die surver, wenn jemand was weiß bitte Bescheid sagen
-
Ist echt einfach das solltest du machen Polo
-
Verräterin
-
Währ gut wenn die gleichen Konsolen Besitzer es seinen Freunden schicken könnten ich hab nicht mal die Hälfte offen und bin immer pleite Für die paar Kämpfe online die ich machen zuzeit noch weniger komme ich auf 6000-10000 Koins mache 2 Särge auf und das Spiel geht von vorne los
-
Also reiko seine Frauen haben echt was
-
Da hat recht chomer oder eine x-box one