Beiträge von Mk-Erko
-
-
Hermi du SPAMMMMMmmmMMMMMer
Hermi duuuuu SSssssspAAAAAMmmmmmmmmmmmmmmmEEEER Haha
Noch mit mileena hahahahahaha du, süße bei deinen SSSssspaaammmeerr Move, den du beschreibst, das ist doch der letzte Schlag wo sie in der Luft die Beine breit macht und den Gegner mit Muschi Suppe bespritzt, das er von der Feuchtigkeit nochmal von Boden geschleudert wird und du ihn mit deinen Muschi Lippen ihn der Rest gibst 45 demage Killer !!!! Spammmmmmmer hihi
Spaß hermi
-
Wann ist bei euch der nächste Stream..... Ich hoffe ich verpenne den 31 nicht, ist ein Sonntag wenn ich mich nicht irre...... Chill Tag
-
-
Haha der P........ Hat euch gefinisht baam
-
Timing ist wichtig!!!! Ein kleiner Beispiel, ich zocke gerne mit erron Black und mein Problem ist das ich zu schnell die Kombination eingebe.
Was mich nervt, ich drücken vor plus Viereck, dan x und viertelkreis nach hinten und Dreieck, um den Gegner in die Luft zu schleudern. Weil ich aber schnell die Kombination eingebe denkt das Game, ich drücke viertelkreis nach hinten und x und erron wirft seine Krähenfüße aus online tödlich am liebsten headshot
In den übungs Modus hab ich gemerkt das ich zu schnell bin, gebe die Kombination perfekt ein ohne Fehler und das im Schlaf aber den letzten move nimmt er nicht wahr, also muss ich immer darauf achten und Luft zwischen der Kombination lassen. Timeing ist wichtig bei den Game!!!!! -
Mir kold war scorpion währ der Preis auch ok dan, jedes Outfit ein Euro.
-
Locker die haben würde ich glauben nur mit den spiel plus gemacht dan Jason dlc Anzüge.
Kann mir gut vorstellen das slawische Länder auf die neuen Anzüge abfahren. -
-
1 Euro pro Anzug ist ok das ist mit 4 euro schoo teuer aber ich hole es mir trotzdem!!! Das sind drei Fighter mit den ich nicht zum tun habe........ok villeicht Kano find ich gut aber der Rest nicht mal ne Übung mit den gemacht. Ich glaube viele denken auch, mit keinen dieser Fighter zocke ich wieso sollte ich 4 Euro für 3 Outfits Zahlen die Standard sind also nix besonderes. Die Ideen sind auch schwach, ich hätte z.b diesen unter-null Einen cyborg Anzug gegeben oder iceman komplett aus Eis z.b. Mit den heutigen Konsolen würde es super aussehen!
-
Doch bei anderer Variation gibt es ihn auch mit der Maske
-
Ist sie hübsch
Wenn ja lass ich mich vermöbeln -
-
-
Ich verstehe nicht viel was da steht aber die haben echt viel vor zu ändern.
Naja schauen wir mal -
Und ich auf reiko.... Ich glaub da kann ich lange warten deswegen wechsle ich immer wieder den Fighter
-
Also P...... Damit sagst du mir das mk Macher den falschen Weg gehen.
Ein Kampfspiel ist was für Jungs, ich würde es verstehen wenn 20 pro weibliche Spieler zocken würden aber den ist nicht der Fall und Plus ich sage ja nicht das alle weibliche Charaktere verschwinden sollen nur reduziert.
Und P..... Kommt es bei dir nur auf die combos an....... Wirklich?
Ich bleibe eine. Fighter treu ob er gut oder schlecht gemacht ist (combos) spielt für mich keine Rolle
Ich bin auch nicht frauenfeindlich ich find ein Kampfspiel ist Männer Sport und Männer sollten gegeneinander kämpfen. -
Der 4 Kämpfer mit den ich zuzeit Kämpfe ist kung lao!!!
Online 1 war Reptile, 2 liu kang , 3 erron Black, 4 kung lao
sind alle super!!! -
Ihr könnt ja leicht reden Jungs... Mein Charakter fehlt und wenn ich dan schaue wieviele Strümpfe da sind frag ich mich schoo?!? wenn 40 Charaktere da währen dan ok, so 10 Jungs 1 Mädchen aber ich krieg ja schon Angst wieviele Jungs real mit Frauen zocken Haha wenn ihr so weiter macht dan werden es in nächsten Teil 20 Frauen und 6 Jungs!!!!
Vielleicht wollt ihr ja das scorpion Pink Ninja wird und 2 Anzug Metro luck
Vielleicht kriegt kung jin eine Variation für die ganz warmen, ein Stock im arsch für die ultra combosZockt nur weiter online mit den Frauen und ihr werdet es sehen hihi
-
Mein Cousin meint gegen jaxs tucke gibt es voll den leichten Weg ducken aber nicht verteidigen Jungs, Habs selber noch nicht getestet, aber er meint sogar die Raketen Fliegen vorbei. Nur ducken nicht verteidigen !!!! Testet es mal