Beiträge von Mk-Erko
-
-
Hab den fin gemacht... Halte r2 dan runter hoch r2 loslassen rechts oder links kommt drauf an wo du stehst Abrakadabra
-
Es kann auch sein das manche fins falsch geschrieben sind währ nicht das erste Mal
-
Hast das 2 Gigabyte abdate runtergeladen
-
Mach mir keine Angst bitte lade es gerade runter
-
Lade gerade das Update runter..... Versuch wenn du mit den Steuer Kreuz die Kombination eingibst verteilugung zu halten das er dir nicht springen und bei Knopf Druck loslassen
-
Ich glaube eher das sie neue Wege gehen, schon wegen den neuen fighter also der jungen Generation.
ich währ eher dafür das die Geschichte geändert wird neue Feinde sollen kommen.
Ich hoffe auch das er sich in diesen Teil noch Fighters von den Reihen 4-6 holt da ist ne kleine Chance das mein fighter kommt. -
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll..... Bin froh das er nicht der endgegner ist aber wenn sie ihn nicht einbauen dan bin ich traurig
-
Hast was von reiko gesehen
-
Pepe ist es der auf meinen Foto.... Sag bitte nee... Aber lüg mich nicht an
-
So der neueste Stand bei mir ist dhl Lieferung kommt zwischen 9-11 UHR
JETZT stehe ich bei den schönen Wetter Oberkörper frei auf den balkon und schreie wie Tarzan jeeaaahhhhh........ Meine Freundin schreit: sei nicht so laut du idiot....... Ich trotzdem jeeaaaaaaa -
Alter sie ist sexy
-
Viel Spaß beim zocken Jungs
-
Naja ich hole es mir gleich und zahle noch extra für die dlc.
Dafür bin ich ja keiner der sich jeden scheiss kauft hab meine 3 Spiele für die ps4 und dafür zahle ich gerne was.Die meisten von euch haben doch auch eine Freundin oder Frau die kostet mehr da darf keiner meckern wenn ich ein dlc haben will jeahh
-
Da gebe ich dir recht amemo
-
-
Der Onkel hat gesprochen
-
Morgen wird es verschickt steht bei mir
-
Havik hat sich doch immer selber den Kopf gebrochen wie ich es in Erinnerung habe.?!
Es kann schon sein das reiko der endboss ist aber einer wie ich der reiko gerne zockt würde es nicht begrüßen.
Ihr kennt es doch, wenn einer von euch einen endgegner genommen hat zum zocken da haben die Freunde sich immer aufgeregt weil er zu stark ist. Also so ist es bei meinen Jungs zumindest. -
Naja in paar Tagen werden wir es wissen.
würde mir nicht gefallen den die endgegner sind immer krasser drauf als die restlichen fighter.