Ja endlich ein richtiger aus outworld yeeaahhh
Beiträge von Mk-Erko
-
-
Kriegst von mir ein Versprechen ssub wenn wir uns online treffen auf ein mkx fight lass ich mich 5 mal von dir besiegen aus Respekt von deiner Sammlung und weil du echt mortal kombat liebst. Respekt
-
Ich meine du wartest ja auf das Spiel für die alten Konsolen, bis du es selber spielen kannst
-
Alter Schwede ssab hast du in deiner Bude ein mk Paradies!!?? Das ist ja Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
-
Ssub was kostet deine Kollektion 150 vielleicht mehr??!! meine Freundin würde mich bei den Preis finishen da ist von sindel Schrei ein Witz dagegen
-
Jau Pepe du bist ein Kämpfer..... Das du es solange aushälst hut ab
-
Naja in Endeffekt spielt es ja keine Rolle da hast recht ich hoffe ihr alle die eine ps4 haben schicken mir eine Freundschaftsanfragen dan Messe ich mich mit den besten Schleimm schleimmm Haha
ssub tolles Bild von sub Zero aber dafür gibt es kein i like von mir den das ist der einzige Kämpfer den ich nicht anfassen werde außer ich muss beim Story Mode mit ihn kämpfen und da werde ich mein pad zu Seite legen eine rauchen und zusehen wie sub Zero gegen den Computer eins auf die fresse kriegt dan beim zweiten Versuch gewinnen weil ich will ja sehen wie die Story weiter läuft. Einer meiner best frends ist sub Zero fan..... Du verstehst.
-
Aahhh ich hab raidon gesagt die gleitcreme ist nicht fürs Gesicht aber er
-
Habe mir ah angeschaut..... Die ersten 30'min sind spannend nur der Cage im kämpfen gesteuert hat, hat mir zu lange gebraucht um einen Gegner zu besiegen sonst toll toll toll
-
ich zieh nach Österreich
-
Sein x ray geht so es gibt viel bessere aber sein Finishing taugt mir nicht hoffentlich ist der zweite besser aber der mit der sandbombe naja Note 4- ausreichend
-
sein Schalfanzug sieht aber auch ok ausAuch in den ersten Teil in mk Haha
-
Wegen der englischen Sprache habe ich den Comic nicht verstanden.
angeschaut habe ich ihn bis Band 12 und könnt ihr mir sagen was es mit diesen dolchen auf sich hat. Was ich merkte ist wenn man sich mit den Dolchen aufschneidet da werden die Charaktere böse -
-
Ich hoffe die machen aus kotal Kahn keine Helden neeeeee!!!!
-
-
Verdammt hab gedacht er ist böse shit, kacke, nein aaaahhhh
also arbeitet er nicht für die outworld wenn ich es richtig verstehe!!?) so ein cooler Typ E. Black arbeitet für kotal Kahn diese leuchtende Disco Lampe -
Stimmt, wo du gerade sagst, fällt mir es auch aufSieht besser aus als sein Schlaf anzug
-
Ermac hat sich in den letzten Teilen übel verändert früher war er ein Ninja jetzt sieht er mir eher aus wie ein dunkler Magier. Wo bei es auch nicht schlecht ist, so hat er Charakter gekriegt.
-