Passt mehr mit den guns als striker
Beiträge von Mk-Erko
-
-
So zu sagen von den 4 Kämpfer hat man viel mehr als nächsten Tag mit Kopfschmerzen aufzustehen.... Bin woll deiner Meinung
-
-
Morgen Jungs:)) also E. Black finde ich sehr interessant, was ich gesehen habe man kann gut taktisch mit ihm fighten....gefällt mir!!!!
liu kang hat gute Kombos und ist schnell das kennt man von ihn. Diese schattenbälle fand ich interessant die man kontrollieren kann sonst.....ist halt dabei!!!
shinnok find ich stark vielleicht zu stark wenn man mit ihn gut umgehen kann, er ist nicht umsonst einer der endbosse!!! -
Mein Kumpel hat ein Zombie Spiel in Österreich bestellt und er kann die inhalte von den spiel bei Store ziehen.
Aber wenns nicht geht werde ich mir ein Österreichen Account machen auf der ps4 -
Hab mir das Standard mkx aus Österreich bestellt.
was mir Sorgen macht ist ob ich von den spiel den store nutzen kann und Inhalte runterladen kann?? Im Deutschland..... -
E Black....... Gut also ich mag die böse Seite.
schauen wir mal was er so drauf hat! -
bombe!!!!!!!!
-
Die ersten mk Teile hab ich scorpion gezockt bis nicht, ich glaube in 4 Teil reiko Kamm und ich den fighter ins Herz geschlossen habe. Glaubt mir würden die Macher das nächste dlc mit den einstigen Charakter reiko rausbringen für 40€ ich währ der depp der es sofort holt:):):)
In mkx werde ich wie in den letzten Teil mich auf scorpion konzentrieren sein move set studieren...... Aber ich hol mir auf alle Fälle das dlc wegen tramor vielleicht hat er was wo ich meinen Jungs richtig den Hintern versohlen kann.
-
Also Jungs eigentlich wollte ich eine neue Forum Seite dafür öffnen aber auf mein iPhone kriege ich das nicht so hin.
ich will wissen wer eurer Favorit kämpfen in mortal kombat x ist.
Vielleich nich eine kleine Begründung wieso es dieser Kämpfer ist.
**Beitrag verschoben**
-
Vielleicht kommt tramor Zeit jetzt und er wird zu den besten gehören....ich weiß nicht aber die dlc Kämpfer haben verscheinlich nichts mit der Story zu tun.
-
Ssub wie meinst du das bei uns
-
Stoormx kannst du es oder ein anderer das Video übersetzen also braucht nicht jedes Wort aber so das es auch die outworld kapiert
-
Ja seit ersten Teil dabei plus schreit er wie Bruce lee kann sich in eine Drachen verwandeln. Ein richtiger Mainstream Kämpfer hihi
-
Ich verstehe kein Englisch bin froh das ich deutsch einigermaßen kann
-
Was mir an der Geschichte von mk9 genervt hat ist das man keinen richtigen von der bösen Seite spielen konnte bei der Story immer hat man mir einen guten gespielt und die Bösen vermöbelt. Ich finde das passt nicht so zu mk weil für mich die shao Kahn Seite also die böse genau so gut wenn nicht besser zu mk passt
-
-
Ich habe tremor noch nie gezockt mal schauen was er drauf hat.
Seine Geschichte hab ich auf dieser Seite gelesen scheint mir jetzt keine so all zu große Rolle zu spielen. -
Vielleicht hat der liu Kang eine große Fan Gemeinde das er immer dabei sein muss !?
-