bei mir in at acount ist jason nicht im Auswahl bildschrim aber im de acount schon warum verstehe ich nicht
und wie kann ich ich die scheiß app fur adroid jolden
bei mir in at acount ist jason nicht im Auswahl bildschrim aber im de acount schon warum verstehe ich nicht
und wie kann ich ich die scheiß app fur adroid jolden
wo kann ich die mobile version fur Android holen ? Link bitte bin aus de.
ich hoffe li mei kommt zuruck in der Geschichte hab ich sie geshen sie sieht sehr toll aus hoffe dlc
Und rain ist aufjedenfall spielbar
Nein es wurde ein bild von sareena veröffentlicht
In diesem trailer soll auch sareena kurz sein ich hab grad das in forum gelesen und ihr bild gesehen ich hoffe sie kommt als dlc zeichen
Weis einer wo ich die ps4 in weiß holen kann weil auf dem markt sagen die ausverkauft soll nicht mehr lieferbar sein
Ja leider bst. Das ist richtig doof fur uns daswegen mach ich mir nur einen Österreich Account im store
Hmm asoo für ps4 ich Hol mir die ps4 nur für mkx und welche edition soll ich mir jolen was meint ihr ?
Ich möchte tanya dofort haben bei kombat pack steht 4 ķapfer aber leider kann man das kombat pach nicht hier in de. Holen auch gameware bietet das nicht an weiss einer wo ich das kombat pack holen kann
Was ist der unterschied von kombat p
ack ind sesson pass weil es wurde grad bestÄdigt das tanya erst im juni im store kommt ich da
chte wenn man das kombat p
ack holt d
as man sie schon hat
Ich hab geguckt war gut
Takeda ist das auch uncut
Wo kann ich das spiel vorbestellen mit dlc s