Beiträge von Elnino954

Glaub nit Grundynolan wie es aussieht,Weil die ganzen Medien sagen 6´ér Mai.Am 4´ten Mai wird es eine Presentation geben bezüglich Jason dann wird mann ihn ab dem 6´ten Mai im Store runterladen können.
    Diese angaben wurden von WB betätigt leider.

Erstmal Guten Tag Zusammen.Habe mich auch total sehr auf Morgen gefreut,Weil ich dachte ich kann dann endlich das Maskmurder Pack installieren,Und mit Jason beginnen zu gamen.Muss wohl noch paar Tage warten laut diversen seiten im internet Portal.Nur Frage ich mich dann was die Morgen dann rausbringen ins Store,weil alle dachten es erscheint halt.Bis dahin zocke ich weiter mit meinen Kämpfern, mit der Frame data sache komme ich langsam auch vorwärts.

(Die bemu sprache) und die ganzen kleinen details und settings bringen sehr weiter.Habe auch stundenlang,sämtliche sachen versucht,dieses Element damit verbunden dies zum das und jenes ,,aber es lohnt sich Freunde wirklich wenn ihr weiter kommen wollt egal in welchen zusammnhang dann lernt die sachen im Detail:Ich dachte auch immer ich kann dies und das,das reicht nicht wenn mann Erfolg haben möchte mit spass verbunden im Online dann Frame data lernen.Mir haben es auch die Jungs hier im Forum näher gebracht danke nochmal dafür dank euch bin ich ein dicken schritt vorwärts gekommen,Und meine Kämpfe gehen viel besser aus seit dem.) :thumbup:

Release Daten zu Maskmurder Pack und Jason.

Viele Kombat-Pack besitzer freuen sich auf Morgen,So wie ich auch,doch dann lese ich sowas im internet Jason zum 5´ Mai verschoben.Die Netherealm studios werden ein Stream Veröffentlichen wo die dann Jason presentieren werden,Und dann ist er sofort als donwload für Kombat pack besitzer verfügbar.Wie viel wahr ist oder nicht werden wir ja sehen,Ich zumindest hoffe das ich des früher bekomme im Store,und das nur ein Internet Gerücht war und ist.

http://www.eurogamer.de/articl…kombat-x-erscheint-im-mai

Hi :thumbup:
    Habe mir auch gestern ein AT Psn Konto gemacht,Alles prima geklappt.Als erstes habe ich die Goro DLC installiert,Heute kamm zum Glück der Code für mein Mk-Pack installation auch prima geklappt bin sehr zufrieden damit.Jetz warte ich nur noch auf Jason und Co :whistling: .

Das Samurai Pack war kostenlos als Add-On

Kyrpta freischalten 20; Euro (Für Gamer die keine Lust und Zeit haben sicherlich eine gute Lösung,Weil die Gegenstände alle zu kriegen ziemlich lässtig wäre odr ist,für manche zumindest Hahahaha)
    Ich habe auch alle Sammeln müssen habe bei Einen Gegenstand ein kleines Problem gehabt .Zum Glück gibt es hier im Forum die ein oder andern Stabilen Jungs die mir dann geholfen haben zum Ziel. :thumbup:
    Also lieber selber alles machen,Und nicht Opfer eines Konsumzwanges werden.

Kann mir des auch nicht wirklich erklären,Weil habe immer passend die Koins dabei alles in der Kypta gefunden bezüglich die Sammelgegenstände der Kämpfer also müsste alle Top sein.( Nur das bei mir nicht mal bei den Zeit-Truhen ein Preis steht oder drücke X odr ähnlich einfach nix.Kommt und geht wieder Pufff
    spurlos) :thumbdown:

Jo Hi Zusammen.
    Habe des selbe Problem In der Kyrpta (2,3 Zeit-Truhen-die ich auch nit auf kriege komisch)
    Sollte eigl kein Problem sein die aufzukriegen,Hatte schon Vorher viele aufgemacht davon.

Stehe immer vorn bei der Truhe.Ich weis auf jeden fall was du meinst aber es ist wirklich ein Bug glaub ich langsam... 8|

Sonst habe ich mit nix ein Poblem bezügkich des Spielst alles Top,Aber diese Truhen und so schon komisch.(paar sind schon offen von den Zeit-Truhen manche sind evtl Bug odr was anderes.)

danke trozdem für deine Interesse. thumbsup.png

Da können wir ja hoffen das wir die wenigstens mal spielen können, paar Special Charakter zumindest oder diese neuen Skins frei bekommen als Belohnung bei Invasion oder sonst etc.Ich hole mir des Kombat pack,Auf jeden Fall,Weil schon alleine die Skins und die Features sind Cool genug finde ich.Warte aber nur noch 2-3 Wochen bis fast alles gekomemn ist beim K-Pack.Bis dahin Übe ich weiter mit mein Fav Characters Die sind Bombe genug.(Jason interessiert mich am meisten,Und Die Klassichen Skins )

Hab immer genau passend gehabt :huh:
    Nur steht da nicht mal ein zeichen für drücken oder so.???
    Sonst kann ich immer normal Die truhen bekommen habe eben noch 1 gefiunden von denen,aber es gibt auch 1,2 stck die sich nit öffnen lassen (aus welchen Grund auch immer leider)

Jo Hi Freunde habe wieder mal ein kleines problem.Ihr kennt ja bestimmt,In der Kyrpta die Truhen die so manchmal kommen und gehen (Wenn die Zeit abgelaufen ist.) Meine Frage ist,Warum mann manche Zeit-Truhen nit öffnen kann.Ich stehe unmittelbar davor und drücke x nix tut sich.???:Habe aber viele schon geöffnet das ist seltsam ob die nwohl gute belohnungen drinne haben,Oder Viell diese spezial Skins die jetz nach dem neuen Patch gekommen sind plus Jason.

Grade jetz bin ich noch Neugieriger geworden wie mann alles bekommt.Mk ist ein Rätsel für sich;Schon seit 20 jahren :cool:

Was für ein Mega Update von 3Gb nochwas.Hatte 2,3 Abstürze gehabt ( Download kann nicht installiert werden) Dann beim Dritten Versuch ging es endlich:

- Bie einem Twitch heute Mittag,hing ein Typ 10,12 Std da drann meint er Wahnsinn.Was zurzeit mit den Mk-Servern los ist.Vielm Interesse anscheind :D

Ja du verlierst die fraktions typischen und lvl Karten, wenn du unbedingt bei einer Fraktion bleiben willst, wäre es ratsam diese als letzte zu wählen sonst musst du die nochmal machen

Woow ok habe leider mein Fav als erstes genommen ( die Lin kuei) zB also muss ich dann jetz leider endweder alles verlieren oder alles nochmal neu machen mit den Fraktionen wie du sagst hätte mein Fav als letztes nehmen sollen leider schade das mann sowas net vorher weis.Ich zumindest aber danke das du mich informierst darüber korrekt von dir wie immer P naja muss dann leider nach der nächsten Invasion dann wechseln: Tue dann das Letze mal für mein Clan die Invasion bekämpfen und dann Abschied nehmen vorerst.

Nur was ich mich Frage ist mann soll ja alle 4 spielen aber mann verliert ja die aLLLe nach dem wechseln da blicke ich nit durch dein Fav als letzes nehmen ok dann kannst du ja die belohnungen von den Vorrigen 3 Fraktionen garnicht behalten odr was ??? wenn mann unbedingt die Trophy haben will soll mann durchspielen alle Frak.. aber ich möchte meine Karten behalten was dann machen (Wenn mann die Trophy und die Belohniung möchte.??? )

Bei mir kamm gestern 3 mal ein Assasinbattle dann wurde mein Screen so rötlich und dann stand Herausforderung annehmen.
    Habe auch 3 mal oder so ein Invasions Turm durchgespielt war schon herausfordernd teilweise.Mann kann am Tag 1000 kriegspunkte der Fraktion bei steuern dann ist des voll die leiste.Habe gehört und gelesen das gestern viele Verbindungs Probleme hatten,Bi den Invasionen,also bei mir ging des ganz normal auf der Ps4.(nächste Invasionen in 2 tagen paar stds mal schauen wie viel ich diesmal schaffe :thumbup:

Die Assasin-Kämpfe kommen in jeder Spilmodi das ist egal was mann gerade macht ausser mann hängt inj der Kyrpta dann nit.

Peace zussammmen:::

Weiß jemand wie man schnell an viel Geld kommt?
    Bei den Türmen bekommt man nur wenig und die krypta kostet viel.

Hab das selbe problem,Kyrpta zu 100 % aufgedeckt aber wie du sagst alles zu teuer dafür was mann so in kämpfen kriegt.Ich versuche viele Brutality´s wie möglich zu machen und platziere meine Kombat Karte dem entsprechend platrziere,wenn ich auf Fatality,Brutality,Faction Kill aus bin mache ich die Symbole oder Banner dafür rein somit zusammen addiert es sich wenigstens etwas und mann hat etwas mehr vom Kampf an Koins.Aber ich weis das du das alles auch schon bestimmt machst und so aber versuch mal öfter die Brutality karte paar koins mehr wenigstens,

wtf kann man den boss überhaupt besiegen mit seinem scheiss schutz^^

server laufen ja beschissen dauernd fraktions dissconnect

Jo Hi zu deiner Frage die Boss fighst gehen ohne gewinn aus leider mann muss 30 sek überleben und soviel Schaden wie möglich erichten,Dann wird dein gesamtschaden bewertet und dies gibt punkte für deine Fraktion.

Habe auch die ganze Zeit gedacht wie kill ich die dann C.a nach 8-9 Runden immer mehr schaden erreicht (dann habe ich es geschafft( 30 sek Überleben maximalen schaden erreichenab 180 punkten gibt es max schad..)