Beiträge von Elnino954

muss zugeben mkx will ich platin haben ,bin gut dabei mit 55% aber weiß schon einer was man machen muss für den geheimen kampf in den lebenden türmen? finde dazu nichts, und das man beim wechsel der fraktion alles verliert ist auch scheiße, egal 3 von 5 schon auf lvl 50 gebracht und chara levl glaube ich 56, läuft auf jedenfall gut.

Top Leistung auf jeden..Aber meine Frage wäre verleirst du nicht die fraktions belohnungen wenn du wechselst .das war auch meine rage an die community heute aber keiner hat geantwortet so richtig.Weil bin auch level 50 in fraktion und weis nit weiter möchte auch weisen lotus clan beitreten aber was machen.???

Die Invasions Türme sind der Killa,Aber auch teilweise schwer mit den Modifikatoren die einen hindern.
    Das fieseste ist wenn mann im Kampf schnell leben verliert und dann noch auf die fresse kriegt dazu.Mein Balken singt mega schnell habe trozdem es gepackt.!-1.invasions Turm (Bronze) 2"Invasions Turm,(Gold endlich Score 628.Tsd aber schwierig wenn mann immer gehindert wird, beim Brutality versuch Z.b Aber dennoch Hamma idee mit den Invasionen echt top.

Wünsche allen Viel Erfolg Peaace :thumbup:

HI geh nochmal vor dem portal und dann drücke x so wie wenn du es betreten willst.Weil du ja die falsche kombination hast wird es sich neu reseten und du kannst dann denn code eingeben der lautet 4321...danach öffnet sich das Tor und du kriegst top sachen....

echt verstehe ich nicht,weil hatte am anfang das selbe problem undn wusste den code dafür nit.(Dann sah ich auf dem gang die Zahlen 4321 und gab die kombination und dann ging des .was ich sagen will ist mann hat ja schon falsch einggeben und somit resetet es sich selbst ja sonst könnten wir ja nicht es wiederholen denke ich.

danke leute, das hätten sie auch ma hinschreiben können, dass man da so weit weg sein muss habe ich nicht gedacht ^^

Hatte auch mit der ungefähren Position ein Problem gehabt nach dem 6-7 mal ging des dann zum Glück..
    Nur habe ich immer noch zwichendurch problems mit takedasFinisher,Weil mann in der Mitte sein muss und es ist manchmal sehr hektisch im Kampf dann auf einmal Fatality und dann noch die kombination pufff mehr Training auf jeden aber laüft schon top...

Hi sub zero...
    ja bei mir ging des auch direkt nach dem einloggen bei WB...
    Nur mir ist aufgefallen das paar leute des nit bekommen wenn sie sich anmelden woran des liegt Kp aber denke das liegt dann an den profil des users selbst (email-passwort etc.)

Ich find das auch merkwürdig.Die uppercuts sind mmn. viel zu stark.

Ja auf jeden vor allem wenn Goro oder Kotal Kahn ein Uppecut geben dann vorbei.
    Ich finde ehh das paar charact ihren vorteil haben (ich habe seit 10 jahren gegen Kano ein problem und bei Mk-x ist der noch krasser.... :/

Was sagt ihr zum Story-Schluß?

ACHTUNG SPOILER....
    '
    Tag Grundy...
    Also ich finde die Story cool mit den Wiedergängern gute Idee.Die Story lässt paar Fragen offen wie es in MK weitergeht.(Die guten sind jetz die Bösen im Spie.Naja die Frage ist was machen die Eigl Bösen jetz.?denke die werden sich zusammenschliesen um den Dark Raiden zu stoppen,weil er ist richtig mächtig geworden als er am Ende in eine Art Portal reinging sich zu Heilen und die Erde zu Retten.Er sagte ja auch er wird alles zerstören und das Unterreich hat sein Neuen Herscher hamma hart die Story die Beste bis jetz finde ich persönlich....

HI geh nochmal vor dem portal und dann drücke x so wie wenn du es betreten willst.Weil du ja die falsche kombination hast wird es sich neu reseten und du kannst dann denn code eingeben der lautet 4321...danach öffnet sich das Tor und du kriegst top sachen....

Im Haupmenü unten Links ist ein WB zeichen .wenn du auf viereck drückst dann kommt automatisch ein Einlogg Feld.dann schreibst du deine email bzw dein passwort und dann fertig .

Hat von Euch schon jemand den Raiden Future Skin? Bin bei WBPlay angemeldet, habe aber nichts zugeschickt bekommen, keinen Code oder was ähnliches. Weiss jemand was ich da machen muss?

Hi Ares:
    Also ich habe mich angemeldet über des Game selbst,Nach dem Login kommt direkt der Raiden Future Skinn.
    Schau mal auf dein Accaount in der Seite ob du dein Profil und so aufrufen kannst.Weil wenn nicht dann kannst du keine Verbindung aufbauen und der WB play server erkennt dies dann nicht.Das wäre mein nächster Schritt zumindest weil guck ob dein Profil alles ok ist,dein Passwort etc;wenn es nicht geht dann neues Passwort dann müsste es gehen sobald du eingeloggt bist bei WB play.

Ich kapier die fraktions kills nicht wie sollen die bitte gehen? Eine genaue Erklärung finde ich nirgends

Nach dem Kampf beim Finisher ( ziemlich hinten stehen.Aber nicht hinten am Rand 2 schritte von der Mitte aus nach hinten,) dann hast du die beste Position dafür dann nur noch R2 vorwärts vorwärts.Und Smoke hat sein Gastauftritt:

-Wenn mann natürlich ein Lin kuei ist jedes Team hat seine Faction kills denke ich also zumindest sieht es so aus ich habe zu 4 stck zugriff.

ich hoffe es hilft- PEACE

Positiv:
    - Grafik ist super.
    - Sound ist super
    - Gute Abläufe der Moves (flüssig,schnell,sauber)
    - Drei Varianten Kampfsytem (gab es schon vorher wieder eingebaut top)
    - Gute Arenen sehr gut ausgedacht (Kreativ und Düster)
    - Drei Vartianten um ein Kampf zu beenden:(Brutality´s sind wieder dabei,Faction Kill ist - Neu,Coole Neue Fatality´s )
    - Kostüme der Characters sind auch gut.
    - Kyrpta ist wieder mal gelungen.(Sehr gut eingebaut mit den gegenständen der kämpfer Sammeln, um in die Neuen Orte zu gelangen.(Viele sachen zum Freischalten)
    - Der Storymodus ist gut gemacht. Mit dem QTE ist es ein guter neuer Feature,Gute Deutsche Spachumsetzung,Die Wiedergänger sind gut eingebaut find ich;das Ende der Story lässt Interresante Fragen offen wie es weiter geht im MK.
    - MK Profilkarte gute iddee mit den BONUS (koins.ep,fep usw)
    - Neue Spielmodi wie ( Lebende-Türme,Turm-Herausforderung;Fraktions Kämpfe,Fraktions Türme.Invasionen Usw )
    - Der Online Modus ist flüssig und gut Neue Matchtypen wie (Team battle)
    - Tagesherausforderungen für die jeweilige Fraktion ist Neu und gut.

Negativ.
    -Wenige Arenen zu auswahl.
    -Kombat Pack zu teuer.
    -Gute alte fighter wurden wegelassen (Aber Geschmack sache denke ich)
    -Kein Konquest Modus (Das fehlt irgendwie denke ich bei ein so hamma Game wie MK-x.Armageddon war ein beispiel für mega gelungenes MK)

von mir gibt es wie immer 10 von 10 punkten ( Jedes spiel hat seine guten seiten und auch seine Macken das ist normal aber Trotz alles ist Mk-X genau das was ich wollte, darauf kommt es an bin froh das des Mk team uns wieder ermöglicht hat MK next-Gen zu spielen.

20 jahre Mortal kombat........ ;););)

Ich kann im Story Modus mit Takeda keinen X-Ray machen. Soll das so sein?

Hi Grundy also ich finde der X-ray von takeda ist einer der schwireigsten vom timing her weil, er den von oben macht wenn er hinten steht und vorwärts zum gegner jumpt.Aber dafür ist er technisch einer der besten Newcomer finde ich und der Brutality hamma..Habe auch gestern die Story durch und mache jetz die Lebenden Türme als nächstes .. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

HAHAHAHAHA Cooles Combo auf jeden gut in die Ecke gedrängt und gibbin ... 8)

Kenne ihn vom hören ( Aber kenne offiziel nichts über ihn ich weis das viele sich auf Tremor und Jason freuen )und mit der DLC sache meinte ich nicht das irgendein charakter schecht ist das ist MK,es gibt kein schlechten Fighter werde mir auch des kombat pack holen wenn es komplett mit allen fightern full ist,Dann bin ich mal gespannt wat der Tremor macht.

bestimmt unnormal ,,, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Habe heute aus Zufall mal ein Living-Tower gespielt und habe Kitana´s drittes Kostüm freigeschaltet als belohnung. Und das sogar vor beeenden des Turms, vorletzer Gegner erschien das dann.

Livng Tower- 3 mal Gold -(Kitana als dunkle Imparatorin)

Teste deine Kraft- (Sub-Zero als Wiedergänger )

Woltte des nur mitteilen ,weil die Frage oft erschien wie Kitanas und Sub-Zeros Kostüme kommen.

Ich bin geschockt!!!!! 29,99€ für das Kombat Pack

Das ja schon mehr als Wucher .... Und ich dachte immer die 3 COD Maps für 15 € wären übertrieben

Hast recht auf jeden 30,er ist viel aber wenn man ein MK Fan ist dann geht des aaber ich finde die hätten anstatt (Tremor,Tanya ) -dafür (Smoke,Noob,Fujin,reiko oder andere Klassiker einbauen können.) Aber es wurde ja gesagt das Mk-X eine Neue Generation der Kämpfer bringt.