Beiträge von Elnino954

kurze pause heisst das
    glaub ich jetzt ^^

wenn er die Raute meint manchmal bei den Moves dann hast du recht auf jeden das heist dann immer kurz Warten und so.Oder mann drückt im Move menü auf dreieck dann kommt des was ich meine mit dem markieren und dem stern...peace viel erfolg noch

Hi,lol123.
    zu deiner Frage (dieser Stern bedeuted das du die Moves die du lernen willst markieren kannst) wenn du aud Dreick drückst Z.b damit wird dieser gewählte Move beim Kampf angezeigt ist sehr gut wenn mann fatalitys grade lernt weil mann die öfter nochmal vergisst und dann alles tutti...
    haben die sehr gut gemacht mit den moves markieren mir hift es sehr auf jeden.

Es gibt aufm Friedhof eine Stelle wo man Geld spenden kann. Ich glaube das war relativ weit links wo man das Tor mitm Raketenwerfer sprengen musste. Da einfach das Maximum (10.000) spenden und du bekommst das Kamidogu.

Ach so ok wo die Statue ist,Wo mann Geld wettet ok krass muss ich mal schauen ich hoffe es klappt.Danke GRUNDY stabil von dir ich versuche des einfach mal du sagtets 10.000 das ist das maximale also was mann setzen kann.Brauche des dringend sonst habe ich des nit komplett ich wäre niemals von selbst darauf gekommen krass die mk Producer.. :/

Die meisten glaube ich haben es nicht leicht, zumindest die älteren.
    Ich arbeite von 7:00-16:30 hole mein Hund ab von unserer Aufpasserin, gehe gassi dan ist es 17:30 Esse was gehe Fitness dan ist es Schoo 19:30 Uhr. Mit Freundin über den Tag reden bla bla bla und schon ist 20:30 dan geht's los mkx zocken bis die Freundin sagt kommst langsam ins Bett :thumbdown: dan hat man vielleicht Max. 2 Std gezockt und der Tag ist vorbei zumindest für mich! Bei den Serien was sie schaut schlafe ich gleich ein :D .
    nur Gut das es Wochenende gibt Jungs !!!!!

Hi -MK-Erko...
    das ist ja ein dicker Termin Kalender aber dafür ist die Freude riesig beim zocken war bei mir auch so habe lange gewrtet aber dafür fettes Game...Viel Erfolg bei alles PEACE

Hi News.P
    Ja das stimmt auf jeden.Mann muss für jeden kämpfer die grundbedingegungen erfüllen das macht so bock immer aber auch sehr anstregend,Wenn es nit klappt ist ja kein Fatality ( das ist mal eine Coole Herausforderung finde ich) Und es klappte das erste mal mit (Sub-Zero,dann mit Lui kang das ist ehh der beste brutality auch sehr schwer aber übung macht den Meister sagt mann ja in germany hahaha viel erfolg noch bei alles--- peace

Grundy

Wie ist das eigentlich mit Goro. Muß man ihn erst per Code freischalten, oder ist der schon auf Disk?

Hi Grundynolan...den GORO muss du per Code installieren er ist als Dlc dabei wenn du den key code eingibst,aber nur bei AT Konten geht des... das habe ich auch von den Jungs von hier erfahren und es stimmt mein Kollege aus Gamestop bestätigte dies auch.

Hi MK Freunde habe eine Frage an euch.....

Weis jemand vielleicht wie mann das (Kamidogu in der Kyrpta bekommt) habe alle sammel Gegenstände von den kämpfern gefunden nur kann ich ins Unterreich nicht reinkommen weil dieses KAMIDOGU fehlt als letztes gegenstand.Ich weis dass es eine schwierige Frage ist aber ich weis auch das paar gute zocker dabei sind die des schon gelöst haben oder da drann sind würde mich auf infos freuen peace.

Bei Fragen stehe ich euch auch bereit zu verfügung Freunde... :thumbup:

Gibt es eigendlich eine Move Liste der einzelnen Charactere?
    Sonst stand das immer in den Guides drinnen, aber da diesesmal keines kommt, wäre schön wenn die wenigstens eine Moveliste veröffendlichen würden.

Hi GrundyNolan.
    also bei mir auf der Ps4 ist die Guide Liste im Pausen Menü direkt zu sehen es ist als erstes aufgelistet als Move Liste( und da kannst du auch sehen wie die Techniken gehen mann kann sie auch mit einem Stern makieren wenn du in der move liste drinne bist;Dann kannst du auch im kampf oben neben der namnes anzeige sehen als hilfe.Dazu drückst du einfach dreieck bei deinen gewünschten kombos oder spezialattacken Ich wusste auch nicht wie mann mit Takeda einen X-ray macht dann sah ich es im pausen menü beschrieben sonst hätte ich auch versucht und versucht.Um die Brutalitys zu machen muss mann die grundbedingungen ausführen im kampf alles steht in der move List drinne sogar wie viel stärke eine attacke aufbringt und der schaden gehalt dazu naja ich höre mal langsam auf habe schreibflash sorry hahahaha viel erfolg noch wünsche ich dir peace...

Turm hab ich schon durch. Dachte jmd wüsste wo das Kostüm in der Krypt ist zufällig ;D

Hmm ok vertstehe.Ich habe auf jeden fall für meine kämpfer die kostüme so freigeschaltet .Schade das ich dir nicht helfen kann,weil wie gesagt die kyrpta ist ziemlich gros und es gibt keine ( Liste im internet von den kypta truhen und so) Viel erfolg auf jeden noch peace....

Habe ein AT Konto und es ist alles Tip Top!!
    VIEL SPASS ALLEN

Freud mich das du des korekt hinbekommen hast ohne Probleme und so.
    Ich denke mache mir auch ein neues second Konto und hole mir des Kombat pack aus amazon oder ebay warte damit noch etwas bis es klarheiten gibt mit al den sachen der letzen Tage über MK-X

Einfach eine Top Story die das MK Team diesmal gemacht haben.Ok kurz sind die Story Modes an sich fast immer so finde ich aber die Coolen quick time moments einfach passend zum Konzept an sich.Vor allem die jonny cage Szenen einfach gelungen.Bin zwar noch Kapitel 6 so aber bis jetz sehr gut bin auf den Rest der Story gespannt.

Hi Leute peace alle zusammen.
    Also wenn ich es richtig vertsehe wird es im normalen Deutschen psn Store keine MK add ons geben ?:oder muss mann wirklich sich ein doppel accaount machen nur für die Add on´s soviel action wegen bonus Material und so.Ich bin selbst ein DLC Liebhaber aber extra alles neu anfangen beim neuen accaunt das ist mies oder kann mann sein fortschritt zum andern Konto bei fügen .? soviele fragen die offen sind .Aber zum glück ist des ein hamma Forum wo es korrekte Personen gibt die aufklären wie viel sie halt können,Wir sind alle im MK Brotherhood drinne und helfen uns gegenseitig.

jo ssub zzero

test combo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hamma combo wirklich ...:)

Du verlierst keine Erfolge. Du machst dir einfach einen zusätzlichen AT Account wo du dir all die sachen laden kannst die es nie nach Deutschland schaffen und wechselst nach dem Kauf einfach wieder auf deinen eigentlichen Account. Wichtig ist nur das beide Accounts auf "Primär" gestellt sind.Ich habe zum Beispiel zusätzlich zu dem AT und DE noch einen US Account. Abgesehen dass es da sehr oft extrem günstige schnäppchen gibt ist der US Store um einiges umfangreicher.

Danke für die info nur muss ich schauen wie ich des hinkriege alles ohne ein fehler zu machen Technisch gesehen bin ich nit so gut wie ihr so darum muss ich fragen,gucken reden mehr erfahren denke ich,weil hatte schon mal ein konto bei PSN verloren riesen abfucker gehabt naja diesmal passe ich auf was ich mache beim einrichten.

Ich habe den DL des Kombat Pack welches ab 14.4 freigegeben wird gepreordert...das Spiel habe ich woanders her und zwar seit gestern...

Nunja, im AT PS Store findet man leider eben das Kombat Pack nicht...

Hi Pimpkin---- ich habe auch die GORO dlc und habe erstmal gewartet mit den installieren weil mein kollege meinte in den DEU psn gibt es damit probleme und so.Hast du denn ein AT oder DEU Konto. Für konsole soll mann ein extra accaunt machen für eben die Add ons und,Dlc und so.so viel stress und action immer bei MK hamma wirklich.Ich wünsche dir viel erfolg bei alles gönne es jeden MK-fan das er seine sachen korrekt hat.Mal schauen was ich mit goro mache tja um ihn zu spielen neues konto hahaha

Hi MK f
    Freunde ich habe auch des selbe problem.Ich habe die goro dlc als code doch es gibt da ein problem laut mein freund im gamestop.(um eine Mk add on zu installieren darf mann kein deutsches Psn Konto haben,sondern ein Östereich Konto das mann einrichten muss.Habe des selbst nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das es stimmt,doch nur wegen goro zu spieln ein neues konto und alle alten erfolge verliren nein das ist selbst für mich als MK freak zuviel action.Nur wollte ich unsern freunden damit ein tipp geben die des game etwas später holen oder am releasse bekommen.....

Kann einer was zu den Fraktions kriegen sagen .? Z.b (Turm,und Boss Invasionen bei mir in der Bildschirm Liste sind 3 stellen frei zum spielen und bei vielen andern ist des auch auch so also keine community herausforderung und co.wer mehr daruber Info hat kann ja antworten wäre top echt Freunde peace...