Beiträge von cast
-
-
kintaro so in 2d cooler aus als goro.
dafür hatte goro den fiesen griff wo er einen gegen den brustkorb geschlagen hat und jder schlag energie verlor, das war damals sehr depremieren, also vor 2 jahren als ich meinen auutomaten bekam^^
kintaro sieht halt stylischer aus, und war auch ein echter brocken.
Goro sieht in mka wesentlich ebsser aus, seine fiesen nacken muskeln, kintaro dagegen wie meine katze.
Eindeutig: Unentschieden, mit vorteil zu goro
-
thats life:D
aber wer in de einkuaft ist selber schuld
-
du kaufst es nicht da, oder überhaupt nicht?
-
-
ich wohne 50km von kassel entfernt, A7 A49 sind da die autobahnen.
wenn ich fotos mit der digicam mache, kannst du glauben dass die verwaschen sind
-
-
-
fürn snes gibt es keinen blut cheat!
-
Test your might sollten die eigentlich mehr einbauen! fands schön dass er in mkda wieder da war.
test your sight war auch klasse:D vorallem mit kenshi
-
es kann, muss aber nicht.
ausserdem was wollen die noch reinpacken, mehr chars?
vielleicht classic fats?!
-
die deutschen???
Pal ist mehr als deutschland
-
Die stage ist echt fett:D das aht echt spaß gemacht den immer die treppe runter zu schmeißen:D
-
@dattl: genau der meinung bin ich nicht!
lieber schöna subalanciert und suoper spielbar!ich denke 14 chars reichen maximal für ein richtig gutes beat em up aus.
-
ich verstehe deinen letzten satz nicht, und ich hoffe es geht einigen so(will ja nicht dumm dastehn).
Ich bezweifle aber dass die ladezeiten noch verkürzt werden können, das liegt ja leider an der psp.
-
Zeckenberger: stell meine kompetenz nicht in frage.
Aber es lässt sich gut spielen, die grafik ist auch sehr gut und blut ist auch viel vorhanden!
nur ladezeiten von gefühlten 10 minuten machen alles kaputt
-
das spiel hat ja so ewige ladezeiten die einen den ganzen spaß nimmt.
das liegt nicht an mku sondern eben an der psp. -
Wenn du es gespielt hättest, wären all deine zweifel davon geflogen:D
-
Zitat
Original von EdeKowalski
also besteht das neue system im grunde aus verbindungsmoves und "ender-moves", wobei mit letzteren das ganze sofort ein ende findet....genau!
aber irgendwie fehlt mir kein specialer fatality.
Man hat wirklich genug möglichkeiten.
Was mich aber interessiert, wenn man 11 moves gemacht hat ob es ein brutality ist.
weil die fats haben unterschiedliche namen, 3moves ist ein killer fatality, 5 sind glaube brutal fatality...
aber mehr als 6 waren ja auf der gc noch nicht möglich -
wegen classic fatlitys ist halt so, aber die neuen kombomöglichkeiten sind auch echt gut! muss auch mal was neues her und was ich gespielt und gesehen habe war echt gut!
Die Endings, naja, ahbe nur das von mileena bisher gesehn, geht meiner meinung nach.
Die levels die ich gesehn und gespielt haben waren allesamt sehr gut! Ich weiß0 garnicht ob es nur 15 waren, aber das war wirklich nicht störend!
Wirklich nicht und ich habe mehr als 3 stunden gespielt!Insgesamt ist aber MKA auch schneller geworden und weißt endlich mal ein gutes combo system auf.
Vorallem die neuen Airjuggles finde ich genial!Also ich wurde total überzeugt von dem spiel.
Was bei MKUnchained aber nicht der Fall war. Top Grafik und auch gut spielbar nur was richtig kacke ist, zwar midway nichts für kann, ist die ladezeit!
Die ist so unfassbar hoch!EDIT:
@MKCH-Team: Fühlt euch jetzt mal bitte nicht angepisst... aber angesichts der situation auf der gc war ich leicht angepisst das keiner von euch da war.
Was aber ja nichts macht, denn das game kommt ja eh bal:D
Ausserdem, das nextgen MK wird hoffentlich auch auf der GC zu sehen sein! Und da sehen wir uns auch,gelle?!