aloa,
also Kintaro sollte ursprünglich ja ein Tiger werden. Aber da diese Idee zu doof war, fand man halt diese Mischung.
Und, ja es ist Fell und nein, es war keine maske:D
Auf den neuem Fotos sieht man es halt deutlicher:D
aloa,
also Kintaro sollte ursprünglich ja ein Tiger werden. Aber da diese Idee zu doof war, fand man halt diese Mischung.
Und, ja es ist Fell und nein, es war keine maske:D
Auf den neuem Fotos sieht man es halt deutlicher:D
deswegen fragte ich extra nochmal nach ob arcade oder nicht.
Also, ich habe höchstens 2 hits hinbekommen, wobei der 2te in die luft ging, weil der gegner schon umgefallen ist.
nein! ein normaler kombo geht nicht!
Wenn du mit Lui kang was hinbekommen hast, dann war das vielleicht der anfang eines brutalitys.
Wenn du allerdings arcade gegamed hast, habe ich kein plan^^
Zitat
ich glaube griechenland ist da noch vor uns, sollten da nicht mal alle computerspiele verboten werden, weil GTA1 einen zum amoklauf gezwungen haben soll, oder war das australien.?
ZitatOriginal von Takeda
wenn die FSK keine alters Freigabe machen, wird es zu 99% nicht indiziert.
Eventuell das Midway einige änderung am Gameplay machen, was ich aber nicht glaube, da Deadly Alliance und Deception nur das History bzw. die Biographie von MK1-3 Charakteren rausgenommen haben (Da Scene aus den Indizierten Teilen drin waren).
Das Spiel selbst wurde nicht geschnitten. Bei Shaolin Monks ist da was ganz anderes. Da kannst du bei fast jeden Gegner nen Fatalitie machen.
was man natürlich bei einem normalem mk nicht machen kann^^
man kämpft ja nur gegen einen, den kann man auch finishen, also eigentlich kein unterschied^^
net wenn du nen chip drinn hast.
Es wird aufjedenfall gewschnibbelt, wenn nicht das gameplay dann andere sachen wie videos oder so stuff wie der quatsch bei resi4.
UK-Pal, obs in DE cut rauskommt geht mir am arsch vorbei
ich mag speedruns^^
habe schon oft welche bei metroid getätigt.
Aber bei mksm finde ich es übertrieben, es funzt nur richtig bei 2d games, meine meinung.
was ist eigentlich mit meat?!
es gibt ein mugen mk vs sf2
Das war wohl ein griff ins klo!
Du hast die deutsche version, sieh zu das du einen findest der dir das abkuft und schaumal bei cdwow nach, da gibts das ding uk pal für 35 euro
MKT ist nicht drauf...
Das ist doch auch vollkommen logisch!
Das ist hier eine Arcade sammlung!
Keine mortal kombat compilation