Beiträge von cast
-
-
ich wette seine n?chste frage ist, wie kriegt er das gro?e schwert:D
Ganz easy. Du gehst einen raum weiter, haufenweise tarkata und weiter rechts in dem raum sind stacheln an der decke, mit kung lao seiner drehattacke kannste die tarkata da hochjagen und dann m?sste so ein korb nachunten fahren.
Du gehst weiter,weiter, bis zum raum mit dem ventilator. Springst in die mitte des dingens. Haust alle tarkate in den ventilator zur not runterspringen die da hoch ballern!
Der ist kapuut, springst an den resten wieder hoch, oder gehst den umweg durch den anderen raum rechts, gehst dann auf den bl?ttern weiter, findest einen schalter,legst den um, schwert f?llt runter.
Gehst zur?ck wo die beiden leichen h?ngen, davor liegt nmlich das schert und machst die platt!easy:D
-
-
-
habe nischt konkretes geh?rt.
Aber ich denke doch das anhand der verkaufszahlen so etwas wieder kommen wird. Vielleicht speziell erz?hlte story wie bei mytholgoy, nur halt von scorpion, wo man als mensch erst anf?ngt und dann die familie ausgel?scht wird, mans tirbt, shang tsung und so dann dazu kommt bla bla bla.
also ich denke schond das so etwas wiederkommen wird. -
-
-
Hier boy!
Lies dir das forum mal genau durch, da gibts genug beitr?ge zu mk2 wo es dabe sein soll. Damit ist dein post ?erfl?ssig.Also das n?chste mal lesen und reagieren.
-
UMK3 Arcade. Finde den Teil echt geil!
-
-
Haste auchmal nen foto davon?
http://www.mkkool.mkoutworld.net/MKKOOL.htm <-- Der hier hat auch eins.
-
-
ich denke mal er meine shaolin monks, was ja teilweise eine neuauflage von teil 2 ist.
Jupp, das meinte er.
-
yap.
here you go!
-
Die ganzen MK-Teile f?rn Gameboy ist totaler schrott.
Kurz und B?ndig: Finger weg!
Aber du kannst dir bilder auf www.mortalkombat.ch angucken.
-
Zitat
hahahaha:D
www.dieseher.de da ist das auch genauso geschrieben.
btw: sonya ist auch ne neue in teil, also schauspielerin
-
John Carlton ist richtig!
Du meinst ihren zwillingsbruder?
Daniel Blade
Wessen Fatality ist das hier:
Up, Up, Down, Towards, Up, Block
-
weil er mal zeigen wie toll er ist ohne fehler einzugestehen.
-
nur weil jonny n macho ist?
-