wenn das einer von warner sieht, seit ihr am arsch. wenn nichts von rigo per mail kommt, sollte es nicht gepostet werden.
Beiträge von cast
-
-
-
Willkommen in der Boeing PS3 die in kürze startet.
Ne aber garnicht mal so übel mit den 4 Hits. Will auch MK9 ZockenSorry, aber 4 Hits sind absolut keine kunst.
-
der breaker lädt sich aber sehr langsam auf. vergiss nicht, der ist erst ab der 2ten stufe verfügbar und dann liebäugelt man doch eher mit dem x-ray.
-
woher haben die denn die Klamotten dazu? basteln sie sleber? (Obwohl es nicht danach aussieht)
das ist ein offizielles turnier von WB! Jedes europäische Land veranstaltet ein Turnier und der jeweilige Landesgewinner vertritt sein Land in den European Finals und der Gewinner kriegt einen MK9 Arcade Automatne (Seit der PAX ja bekannt).
Mehr auf http://news.mkuniverse.lu/63 und http://news.mkuniverse.lu/64
-
ist doch fett, das schaffe ich nicht, zugegeben hab es bis jetzt nur paar mal gespielt aber mehr wie 6 hit durch zufall war no net drinich spiele seit dem die demo draußen ist auch nur mit subzero, habe bisher nur jeweils 1mal die anderen chars genommen um mir die fats anzuschauen.
am wochenende ist doch das große turnier in belgien, bereite mich halt mit subzero drauf vor -
vom 10.3 mkuniverse.lu
ZitatDie gestrigen News waren eine Fehlinfo vom offiziellen Playstation Blog.
Markus Häberlein, PR-WB Germany, hat auf unsere Anfrage mit folgender Mail geantwort:
[...]
ich habe Roland vom PlayStation Blog deswegen grade eine Mail geschrieben – das ist definitiv falsch.
Die Demo gibt es nicht in Deutschland, weil die finale Version des Games noch nicht bei der USK war und spiele ohne USK-Raiting oder Spiele ab 18 Jahren nicht von Sony auf dem PSN veröffentlicht werden – das hätte er als offizieller PlayStation Blogger eigentlich wissen müssen ;o)
[...]
Dem deutschen Spieler bleibt also noch ein Funken Hoffnung. Über eine USK Einstufung werden wir in ca. 2 Wochen informiert.
-
wie gesagt, 58% damage mit subzero kriege ich auch hin
-
naja, die sind ja noch eher lahm.
check hat auch schon eine 110% mit subzero bei sich channel
-
zumal ich das gestern schon gepostet habe:
MK9 Talk -
dafür ist das bild ein fanmade shadow wallpaper.
hier gibts noch einige mehr:
http://www.nexusboard.net/show…62&threadid=1355#pid42542 -
Wollte ich eigentlich bei der Arbeit vom iPhone aus schreiben, konnte aber in dieses Feld hier nichts schreiben.
News von Gamefront zum Deutschlandrelease von MK...
Total bescheuert mal wieder, keine DLC Inhalte für Deutschland.
ZitatDie gestrigen News waren eine Fehlinfo vom offiziellen Playstation Blog.
Markus Häberlein, PR-WB Germany, hat auf unsere Anfrage mit folgender Mail geantwort:
[...]
ich habe Roland vom PlayStation Blog deswegen grade eine Mail geschrieben – das ist definitiv falsch.
Die Demo gibt es nicht in Deutschland, weil die finale Version des Games noch nicht bei der USK war und spiele ohne USK-Raiting oder Spiele ab 18 Jahren nicht von Sony auf dem PSN veröffentlicht werden – das hätte er als offizieller PlayStation Blogger eigentlich wissen müssen ;o)
[...]
Dem deutschen Spieler bleibt also noch ein Funke
-
In den ganzen interviews und mails von WB ist nur die Rede von Xbox und PS3.
-
-
das bild ist uralt, das kam zu dem zeitpunkt als auch der gororender und ermac render die runde machten.
wir haben das am Sonntag, 14. November 2010 gepostet. -
Das Wort "Community" sagt dir aber was?
-
Aber in MK3 verschmilzt das Earthrealm mit Outworld...
-
Solange wir nicht wissen, ob es vielleicht DOCH auf der Xbox released wird, sollten wir da unterschreiben:
-
-
Sub-Ciro teilte mit, dass er von Cast die news von Ed Boon hat, dass
es eine Demo und die HD-remakes von 1-3 aufjedenfall geben wird !!GLORY GLORY HALLELUJA !!!
so zu weihnachten
quelle:
MKU.lues kann sich gefreut werden Leute
zumal ich es so auch nicht gesagt habe^^