Beiträge von cast

Nur wenn die das heute noch nicht lagernd haben, dienstags rauschicken und freitags, und morgen es vielleicht nicht p?nktlich aus england bei denen ist, warten wir noch lange!

Naja, ein game mit allen chars, da kann ich drauf verzichten.
    Bin froh das mk nicht mehr so ist wie fr?her wo sinnlos k?mpfer reingehauen wurden.
    Also sollte es so "klein" bleiben. So denkt midway wahrscheinlich auch.
    Das ausschlachten aht ja fies geendet, das ich als fan total ent?uscht war.

Ausserdem warum sit das so wichtig f?r dich. Bestell im Ausland!

Zitat

Original von antipazifist
    Die Arcade Portierung hat ja nicht das Midway Team selber gemacht, sondern so paar andere Fuzis. Schade das die das verbockt haben.Da h?tte Midway ein Auge drauf haben sollen und diesen Fehler ausbessern. Na ja, ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal eine sch?ne Sammlung aller Teile auf der XBOX 360 bekommen(inclusive meinem geliebten MK4), die 1. perfekt portiert sind und 2. ONLINE spielbar sind.

Habe ich schon erw?hnt das ich mk4 f?r meinen automaten habe, genauso wie die anderen 3teile?:D

Ich hoffe das MK-SM morgen rausgeht! Ich habe mich seit wochen auf das wochenende mit nem freund vorbereitet.
    Haufenweise Mexikanisches Fast-Food ausm Lidl und dazu noch langes WE.

Alter! Wenn das nicht kommt!

A-Version ist die ?sterreichische, UK von "England".

Hier scheinen keine unterschiede zu sein, andere spiele k?nnen dann aber doch wieder abweichen.

Ich hole mir was "gewalt"spiele angeht nur die UK-Versionen um sicher zu sein das es uncut ist.
    Das wei? man bei den PAL-Spielen bis zum schlu? leider nie genau.

Ansonsten kannst du bei MK-SM bedenkenlos die A-Version kaufen.

Hat auch deutsche untertitel.

ich habe mal gameware kontaktiert, ob es morgen rechtzeitig rausgeht.

Die antwort kam:

Zitat

Hallo Christian !
    Sollten wir es aus england bis morgen 14h erhalten wird es noch morgen der deutschen Post ?bergeben und Samstags zugestellt (mit etwas Gl?ck)

Beste Gr??e aus Innsbruck
    Mark Rehm

Ich kann nur hoffen!

Zitat

Original von antipazifist
    Was ich gesagt habe war wohl eine Falschinformation. Der Typ der das meinte hat wohl Mist gelabert. Auch ein erfahrener Mensch wie ich f?llt mal auf eine Finte rein.
    MK2 ist wohl ?berall ausser auf der deutschen dabei.
    Mal davon abgesehen ist es leider eh nur die gleiche schlechte Portierung, die auch bei Arcade Treasures 2 dabei war.

Ich habe nie die Treasurs gedaddelt, was war denn daran anders als die original arcade sachen?

Zitat

Original von Onkelpsycho

Also, die XBOX Version kommt morgen. Und nur die XBOX Version, keine PS2 A Version, mir wurde geraten, die UK zu bestellen...

Ich war mir ja unklar wegen den Versanddaten:
    Folgendes kam dabei raus:

Zitat

Wir versenden nach Deutschland DIREKT mit der deutschen Post, d.h. es gibt keinerlei Verz?gerungen durch einen etwaigen Postweg in ?sterreich. Der Versand nach Deutschland findet gesammelt 2 mal in der Woche statt (Dienstag und Freitag). Sonderlieferungen selbstverst?ndlich vorbehalten.

Ich hoffe dass das Spiel dann morgen rausgeht und samstag da ist.
    Oder aber: Es kommt Dienstag, da Montag Feiertag ist.

Ich habe keine lust mehr zu warten.

Ich hasse Gameware!

Die haben das noch net mal auf lager! Also die A-Version schon, aber auch nur ps2 gehabt.
    Keine xbox versionen!
    Und die UK-Pal brauchen auch noch voll lange da. Dann schicken die nur 2mal die woche raus und ich wollte doch dieses WE dem Drachen widmen!