das war auch eine wirklich schweisstreibende diskusion mit hohem stellenwert.
Beiträge von cast
-
-
finds nur komisch wenn aufeinmal "tote" wieder auftauchen, st ja fast wie inner daily soap.
aber wirklich st?ren tuts nicht.
-
okay, mein satz war recht komisch:D
wollte halt nur ein paar hidden chars, bzw. "spa?" charactere aufz?hlen die aufeinmal fest in der story waren.
in teil 2 waren es ja noob,smoke und ajde, die aufeinmal doch richtig popul?r wurden.aber noch extrema finde ich die verwandlung von reptile. von einem misch ninja in teil1 zu einem echsen vieh in mk da.
wollte halt nur sagen, dass jeder char machbar zu einem "richtigen" ist.
-
-
-
denkt doch mal daran:
Kopfabbei?en beim orgasmus!Niemals! Ohne mich!
-
-
habe nur schiss das die mir beim sex den kopf abrei?t!
-
Right!
Wenn du das "intro" durchlaufen l?sst, siehst du zwar einen lilanen ninja mit namen rain der einen fiesen combo macht, aber er ist net da.
Nebenbei ist der name Rain im energiebalken auch mit einer anderen schriftart als der rest.
Das war aber alles wegen einem scherz!
bei mk3 kommt auch die meldung via kombat kode: you will find rain on the graveyard.
Also kurz zusammengefasst:
Rain ist lila, also purple rain.
Purple rain ist ein lied von "prince".Das sollte zum ausdruck bringen, das prince im musikbusniss tot ist - also on the graveyard.
das ist die geschichte von rain.
In der snes version hat er nebenbei auch kein ending, aber in der genesis version schon.
-
-
-
-
-
-
hier kann man eben nicht erwachsen werden, weil man st?ndig bevormundet wird.
-
habe ich schon verstanden, aber solange keine wichtigen bestandteile fehlen, sondern das intro vielleicht um 2 sekunden k?rzer ist, ist es mir relativ.
aber bei sammelkarten siehts anders aus, die will ich schonhaben.
Also mal abwarten wie, was und wo geschnitten ist, dann kann man immernoch entscheiden welche version man sich holt.
-
die auch nur nudalitys hat:D
-
nein haben wir nicht.
es wurden nur die beat em ups gez?hlz:P
-
Solange es noch kein Urin-Ninja oder Erbrochenen-Gott gibt, alles okay...
-
ich sehe kein problem in zensur in dt.
dann hol ich es mir eben ausm uk oder sonst wo her.
Alles easy also!