habe schon einige male mk4 durchgespielt, nur rendervideos habe ich noch nie gesehn
EDIT: K?nntest du bitte deine sig ?ndern, mein 56k modem strampelt sich dabei ganz sch?n einen ab.
habe schon einige male mk4 durchgespielt, nur rendervideos habe ich noch nie gesehn
EDIT: K?nntest du bitte deine sig ?ndern, mein 56k modem strampelt sich dabei ganz sch?n einen ab.
?hm, nein!
das w?re schei?e!
ich wei? das war kein guter beitrag aber sowas w?nscht man sich nicht.
was stellt ihr euch da so an?!
uk import! alles kein problem
hab mich zwar schon tuasendmal verabschiedet,weill aber meine 333 voll kriegen.
Ich hoffe das es noch f?r diese generation an konsolen rauskommt,weil dann m?sste ich mir keine neue kaufen.
Aber f?r so eine liga w?rde ich alles geben, aber dann m?ssten auch alle mk teile spielbar sein.
Und dann:
"Tonight on XBOX-Live...
the unbeaten champion of mortal kombaaaaaaaaaat 1.... versus the unbeaten champion of mortal kombaaaaaaaaaat 2... in a bloody fight in...
mortal kombat 3eeeeeeeeeeeeee!"
Und dann noch um coins wetten abschlie?en und so:D
mit dem living forest wusste ich noch nicht.
so, bin damit offline.
wei? noch nciht ob ich morgen nochmal online, bin aber damit im urlaub.
mehr hier
ja:D
stand das hier nicht sogar in diesem thread:D
oder ich habs von einem englischsprachigen forum
film ist ja auch synchro, due kannst die deutsch niemals mit dem original vergleichen, oft wurde der sinn vollkommen verf?lscht.
ich war alelrdings der meinung scorpion w?rde beides sagen, get over here und comer here.
ich hoffe ja auf eine mortal kombat liga.
habe ja im alten forum s honmal den vorschalg f?r die ersten 3 via MAME zu machen, also liga jetzt.
Nur habe ich irgendwie nie gebacken gekriegt.
Aber ne richtig geile weltliga f?r ein beat em up w?re dochmal geil!
gl?ckwunsch!
hastes schon mit allem durch?
nach meinem verst?ndnis spiele ich "fair", nur die anderen haben halt keine chance.
aber cheaten und so is net.
auch nicht, ausserdem habe ich mein mk d verliehen...
ja gut, sie hat sich auch im jahre immer gewandelt.
aber die story von teil 1, ein shaolin tunier, ist doch wohl g?te klasse b-movie:D
teil2 der d?sterer wurde und so sachen wie netherrealm und outworld reingefuscht worden sind, war da schon besser.
jeder f?ngt mal klein an...
auf leicht ist keine schande, wenn man danach das spiel seinen f?higkeiten anpasst.
allerdings wenn man 2 jahre auf leicht zockt und sofort immer mit flawless durchkommt sollte man sich gedanken machen, es sei denn es ist schon auf extra hard,obwohl dann sollte man sich auch gedanken machen
back to topic:
kein plan was im film sache ist, die amchen eh was sie wollen.
im game halt ein "seil mit speer"