Beiträge von cast
-
-
wobei der ganze film nonsess ist:D
-
also teilweise kommen mir die eintr?ge wie von 14 j?hrigen kiddies vor.
-
und selbst wenn der sub-zero get?tet wird, kommt ein neuer:D
der vielleicht auch anders gesinnt und wieder wie ein normaler ninja gekleidet ist und nicht wie shredder:P
ich glaube aber kaum das dieses ending wahr wird, weil dieser sub-zero schon recht lange dabei ist, also wird er uns wohl auch erhalten bleiben.
-
du hast anscheinend, wie ich auch aus deinen andren posts entnehme, net sehr viel ahnung von mk oder?
benutzt oft das wort "gut":Pdu meinst den speer? im spiel sieht es nach einer art "wiederharken" aus.
im film war es ja so was kreischendes.
-
-
seine texturen haben ja auch nichts mit seiner physik zu tun:P
-
ist nicht dein ersnt oder?
danach kommen die endings, aber bitte so schwer ist der nicht.
-
nicht nur die grafik
-
-
Zitat
eigene moves und was anderes`?
ist es dann noch chameleon?
der typ ist so ?berfl?ssig wie kai!!!
Ausserdem w?re dann ja wieder ein neueuer shang tsung, und die leute verdoppeln sich wieder.
ich bin froh aus den zeiten zu sein wo eine flut vollkommen ?berfl?ssiger k?mpfer kam.
und er geh?rt auf jedenfall dazu.wie soll deiner meinung nach der denn aussehen? ich meine jetzt wirklich das aussehen, wie reptile in mk4?
ZitatOriginal von Shadow-Scorpion
weil der char ?berfl?ssig ist...RIGHT
-
also wie ich schonmal sagte, nen hacken drann.
-
-
ich hoffe die zeit wird wieder runtergesetzt, finde es schade dass jeder nub ohne gro?artige ?bung aufeinmal die fats kann.
-
-
die sind total easy.
h?lst du die abst?nde ein und wie ist dein timing?
-
nur das problem bei den moves wird sein, es m?ssten tausende geben,und special moves noch mehr, weil man ja nicht immer die gleichen will sonst hat man einen shujinko.
-
-
Das war auch nur ein beispiel.
Als antwort gab es:
Ich dr?cke "R" wir Raketenwerfer.
Gebe ihm fahrunterricht und noch anderes zeugs.Das war aus jagged allience 2
-
Vorallem k?nnte man durch Frage antwort spiele, auch schnell eine story zu dem char basteln lassen.
Zum Beispiel:
Vor dir f?hrt ein Auto mit -3 KM/h
Wie reagierst du?
5 Antwortbeispiele