ich wei? nicht ob living forest oder pit sich da anb?ten, eher so ein thronsaal, aber halt total fertig, alles eingest?rzt und in flammen, und nach einer runde, wenn man gegen raiden gewonnen hat, flippt der voll aus l?sst blitze zucken und noch mehr st?rzt ein und man gelangt dann auf eine andere ebene und man kann ihn nur besiegen indem man ihn runterst?st (?hnlich killer instinct) oder so, dann fallen noch ein paar brocken drauf und das wars, es wird halt offen gelassen ob raiden ?berlebt hat oder nicht.
Beiträge von cast
-
-
Zitat
Original von MetMan
Ich w?rde mir auch w?nschen das er in MK7 nochmal komplett b?se ist.Was nat?rlich auch geil w?re wenn Raiden der Endboss w?re und man ihn auf verschiedenen Stufen besiegen muss.
Z.B. k?mpft man am Anfang noch gegen den normalen (aber b?sen) Raiden in Menschengestalt und danach gegen den wirklichen Raiden in dunkelster G?ttergestalt.
M?chtiger als alles dagewesener zuvor.
Der Kampf wird dann nat?rlich noch mit dunkler Orchestermusik mit asiatischen Einschl?gen und einem Chor untermalt.Eben ein richtig ?bles G?tterbildnis zum Schluss des Spiels.
Der wirklich alles eintscheidende Kampf um die Erde.also fiese endzeit stimmung!
Ja das w?re fett.
-
ja, das habe ich im alten thread, der ja gel?scht wurde, auch shcon f?r m?glich gehalten.
du meinst jetzt, das er ab un zu aufploppt und k?mpfen will und halt ancher der regul?re endgegner wird.
zwischendurch sieht man halt die ver?nderung wie er halt d?sterer wird. -
habe auch schonmal gesagt, dass er stunk machen soll, aber ich glaube er t?tet dann nicht wahllos oder hinterh?ltig, eher wartet er auf fehler anderer.
-
ich denke schon das der koop modus online spielbar sein wird.
-
-
Raiden wird hoffentlich m?chtig rocken.
-
die werden das wieder so biegen das irgendwas passiert und so.
ich meine in jedem mk teil passiert auf einmal was.
also ist da keine zusammenh?ngende story.
also wirds wohl was geben. -
Was das blocken angeht.
Man muss sich ja auch konzentrieren auf den kommenden treffer, also ist das gehirn ja auch gewappnet gegen treffer, also kann man Telekinse blocken:D ja, genau:D -
story hin oder her, ich glaube nicht das die einen character story abh?ngig machen, ich meine siehe cobra und andere.
da brauch man keine guten schreiber um das hinzubiegen.
-
Zitat
toasty...3D ja das war geil!
aber toasty ist noch garnicht so lange her.
In mk da war es auch noch zu h?ren,wenn man test your might versemmelt hat.also ist die chance garnicth so schlecht,oder?
-
-
-
dan,dan,dan!
hmm.
wei? einer mehr bescheid?
interessiert mich jetzt.
habe leider auch nie mk da gezockt, also das schon aber nur 2 spieler. -
-
das mit dan forden hatte doch was mit mk7 zutun, ob er auch wieder dabei ist oder nicht.
ich finde das wichtig!
-
mit block gehts leider nicht.
aber habe auch so keine probleme
-
-
wobei ich mir bei test your might das aus mk1 w?nsche.
erst wenn man den einen geschafft hat, kommt man zum n?chst h?heren, bei mk da wars ja glaube zufall,oder?
-
dan fordan ist der k?nig:D
wie man auf eine solche schei? idee kommt!!