Beiträge von cast
-
-
Wenn du bei bei mk da eine weile in der krypta verbracht hast, kam ein fl?stern, time will lead you to saibot.
Anscheinend war das da um den spieler zu verwirren, weil halt viele gedacht haben das noob-saibot bei mk da dabei sei.Und im alten forum wurde halt spekuliert.
Ich habe das damals die frage gestellt ob es nicht auch, time will lead you to us, saibot.So halt an den alten kollegen, ob er wieder komme oder nicht.
-
Hey,
vielleicht gibt es dann endlich mal eine mortal kombat world league? -
yeah!
triple post! -
aber wenn man schon ein ansehnliches intro hatte, dann soll man gef?lligst auch outros machen!
-
das wars wohl mit topfschlagen im mk universum
-
Zitat
Original von InZaneH_J
topfschlagen w?re geil, f?r 2 spieler, der eine spieler ist im gro?en topf und krabbelt geduckt ubers spielfeld und der andere charakter von spieler 1 hat ne mega axt in der hand, ein mini-game in der die entscheidung innerhalb von sp?testens 5 sec fallen wird :baffledhat beim topfschlagen nicht einer die augenverbunden?!
wie willste das denn machen :baffled :baffled -
Zitat
Original von Bummel
oder ala resi1original mit richtigen schauspielern n paar endings drehen, aber auf jedenfall vidsich denke aus diesen zeiten sind wir gott-sei-dank raus.
-
Die stroy ist ja der hammer
"Hilf Jax Briggs, die Mitglieder der Black Dragon Organisation zu besiegen."
Wahnsinn!Hollywoodreif!
-
ich fande sequenzen in spielgrafik immer besser als render mist
-
Zitat
Original von HellSpawn
Online werd ich mir nie zulegen und daher ist das total ?berfl?ssig f?r mich!F?llt mir vor allem ein, weil meine Kumpels und ich uns voll auf das neue WWE gefreut haben und das aber ne ziemlich fette Entt?uschung war, aufgrund des OnlineMode!
Aber was kann ich schon grunds?tzlich gegen machen, also: EGAL!!!
Ein online modus bringt ja wesentlich mehr fun, auf langzeit gesehn.
-
da haben die ja echt mal tief in die trickkiste gegriffen.
-
videos, was sonst
-
ich habe nicht vor mir mk sf zu holen, also nein.
-
Zitat
Original von InZaneH_J
ich f?nds cool wenn man in ein auto steigen k?nnte und wie bei gta sa auftr?ge erledigen k?nntedas war nicht dein ernst oder?
Was hat das mit mk zutun? oder wie willst du es da reinbringen?
-
Zitat
Original von Creation
Mh, klingt ja nicht gerade berauschend. Bei Ebay geht das Spiel n?mlich f?r satte Kr?ten weg. Soweit ich mich entstinnen kann ?ber 20 Euronen.Nunja.. zum Gl?ck kenn ich eine Seite f?r Erwachsene bei der es das Spiel hin und wieder mal etwas billiger gibt, so f?r 2 Euro
Ich denk mal bei dem Preis kann ich nichts falsch machen.Aber.. wieso wurde das spiel denn ?berhaupt rausgebracht?
du meinst nicht gerade zuf?llig wwww.roteerdbeere.de ?
-
-
ich mache die halt so und es funzt?
ich kann auch blockgedr?ckt halten ?!
h?tte ja vorteile bei umk3, habs aber noch nie ausprobiert.
-
nur so komplex sollten die ja auch nicht sein, sonst kommt noch ein ladescreen f?r den ladescreen.
aber so ein memory klingt doch nett.
vorallem wenn man bedenkt, das eine ladezeit von 30sekunden schon nervig ist.
-
was ist denn jedi power batlle?