as I said
Beiträge von cast
-
-
schei?e, das war ein verdammt guter windows start sound.
-
Im alten forum war mal ein thread wo man den sound aus der krypta runterladen konnte.
Hat den noch irgendwer?"Time will lead you to saibot"
-
f?r leute die unter dem existenzminimum leben...
-
Vielen dank f?r den link!
-
mir ist wie gamesware.at wei? aber nicht ob die adresse stimmt.
-
ich habe meine auch aus ?sterreich, ahbe aber alles drauf
-
-
ehrlich gesagt, stell ich mir gerade die frage, warum wir so reagieren.
Es ist bei vielen so, dass die neuen character einem nicht gefallen.
Aber warum ist das so?
Weil sie angeblich nicht passen, haben in mk1 wirklich alle reingepasst?!
In teil zwei waren viele neue chars dabei - gute 3 davon fand ich schlecht, kitana,milena und jax => sonya und kano waren ja nicht dabei.
In teil 3 bzw. umk3 gabs ja ne ganze flut an neuen, und alte die weg waren(raiden).
Bei anderen spielen waren ja auch neue da, hat sich da jeder beschwert?
Liegt es an den lahmen begr?ndungen warum die neuen dabei sind, oder das die neuen eine schlechte der alten sind(mk4)?
Woran glaubt ihr liegt es?
-
-
mir f?llt auf, das ich noch die bomberman gespielt habe.
-
-
Zitat
du wei?t aber das die story von sm nichts mit der von mk zu tun haben kann und und wird?
also w?re das kein richtiger einstieg. -
Zitat
Original von JacShaddix
Ich will dich ja nicht ent?uschen , aber von DA und D gabs in ?sterreich auch nur die Cut-Versionen. Die Uncut kommen bei uns immer nur manchmal raus, zB bei Max Payne, Doom 3 usw.
ich glaube ihr versteht die marktstruktur nicht ganz.
ersteinmal ist pal nicht nur deutschland.
Die versionen die es in ?strreich gibt, sind nicht speziell f?r ?sterreich gemacht, so nach dem motto, da k?nnen die deutschen ja notfalls kaufen, sondern europaweit.
Da kannst du dir auch die uk pal version kaufen, denn die ist wie die ?sterreichische.
Also vollkommen ungeschnitten.
-
Zitat
Original von p.matt
extras ok aber extras mit dancestyle punkten freispielen ist ziemlich langweilig oder willst du nach jedem fight ne tanzeinlage hinlegen die die finger taub dr?cken und die analogsticks in rekordzeit schwingen ala ladebildschirm von DB Z budokai 1,2+ 3?kenne ich nicht....:D
aber test your might oder so w?hrend der ladezeiten, oder sonstige minigames.....nur wer will so lange ladezeiten haben.
-
-
Zitat
Original von bmw-styler
jo leute, wie besiegt man am besten den drachenk?nig.
spiel ich nicht auf einfachsten stufe hab ich keine chance gegen das mistvieh :brutal:gibts da eventuell ne bstimmte taktik gegen ?
jeder f?ngt mal klein an.
versuche die kamidogus zu zerst?ren, gegenlaufen, dadurch wird er geschw?cht und du kannst deine combos starten.
irgendwann spielste dann auch auf schwer durch.
-
-
Zitat
Original von Bummel
was ich finde was noch fehlt, ist ein char wie shang der sich verwandeln kann, aber wieder richtig verwandeln, nicht so wie shinnok in mk4.
Und sch?den an den Klamotten f?nd ichj auch sehr gut, vll noch babalitys, nur das das Baby dann noch gekillt wird, obwohl das glaub ich ein bischen zu krass w?rdas w?re viel zu krass! da w?re amiland auch fies geschockt, wenn sub zero auf einmal klein lui kang ers?ufen w?rde!
-
das h?tte man bei sub-zero seinen machen k?nnen.
schritt eins: beine ein eisenpart2: wegtreten
part3: auf den brustkorb treten.
oder aber fatalitys mit frei-drehbarer kamera, oder ego.
oder alles dunkel: dann wird der k?rper aufgerissen dadurch kommt licht rein, so dasss die kamera im k?rper war.